Karma oO ? das is doch nur bissel def zeug und ap.... das op schild spamen is nun wirklich nich schwer
meiner meinung sind so chars wie.... Taric / Corki / Singed viel schwerer zu spielen da man schon übrung braucht mit dennen ^,^ und man nich sinnlos ne fähigkeit spamen kann
Karma is schwer zu timen find ich..und ihr Mantra korrekt einzusetzen. Singed ist easy going, der staubt unmengen kills und assists ab und macht gut schaden, auch als tank. Taric is ebenfalls skills einsetzen und gut timen zu müssen und corki..naja, nur ulti muss man zielen üben, das wars.
da seht ihr mal... jeder denkt halt anders im prinzip ist es bei jedem char so, man muss ein wenig übung haben mehr nich so richtige noobchars gibt es demnach NICHT, wiedermal meine meinung
yeh, is wohl so Noobchars sind für mich zum Beispiel Ryze und Karthus...letzterer holt sich Mejais und macht seinen Ulti wann immer i-wer Low-LP ist und Ryze kann sinnlos durch die Gegend spammen, genug damage machts eh.
Schwierigkeit zeigt sich meiner Meinung nach in Reihenfolge und Timing der Skills, je mehr man braucht, desto schwieriger ist der Chara zu spielen
Demnach sind Tanks also die schwersten, wen sie nicht gefeedet werden da muss man immer schaun , geh ich da nun rein... sind alle grad dabei usw. obwohl naja nich so wirklich als blitz kannst ja einfach wen raus ziehen und der wird schnell tot gehauen
okay... tanks...sind also doch recht simple zu spielen oder?
mal was anderres wer ist den so euer lieblings tank ?
ich bin kein Tankspieler aber ich würde sagen Rammus und Cho'gath. Amumu find ich klasse, seh ihn aber i-wie nich als Maintank...kann ihn aber auch nicht mehr so wirklich, hab ihn eher so im Levelbereich um die 10 rum viel gespielt
Cool nen Farm Veigar... das mach ich mit Teemo auch oft, einfach Lane absichern und halten. das führt zu 95% zu nem Sieg. Sollte es keine OP aggro premade Gegner geben die einfach alles wegholzen wollen so wie ich mit meinen Leuten wenn wir Premade zocken xD
Kommt ihr momentan überhaupt noch rein?
Wegen dieser verkürzten Warteschlangen Kapazität komme ich seit 2 tagen nicht mehr rein weil durchgehen auf Beschäftigt-.-
Ausserdem was haltet ihr davon Europa zu teilen?...
Langsam nervt Riot nurnoch mit ihrer Server-Politik
jo, zwar nich so gut wie sonst aber ich komm rein hab eben probiert und bin atm auch in der warteschlange bei 1 minute.
Und die Serverspaltung...kA ob das was bringt, weil eh alle auf den West-server wollen, aber so, mal schaun auf jeden Fall besser als das, wie es bisher aussieht