Aloa

Einen schönen Abend allerseits, das jetzige Chapter war ja mal voller Infos also dann mal los, das Wichtigste zuerst:
Ich habs ja gesagt XD
Sorry aber das konnt ich mir net verkneifen das sich so viele meiner Theorien in nur einem Chapter als Richtig raustellen hätt ich net gedacht, erst das mit dem Kampf Madara vs Senju dann das mit dem Plan sich zu "Vervollstendigen" und die stark kritisierte Theorie das alle Bijus vom Rikudo Sennin erschaffen wurden, alles wahr
Das bischen eigenlob gönn ich mir xD
Aber zum Chapter, ja wir sehn ja das Madara verdammt große Pläne hat, ein unendliches Genjutsu respeckt. Auf jedenfall find ich die Abbildung des Sharingan auf dem Mond komisch, man sieht ja das es 3x3 Tomoe sind also vielleicht 3Tomoe je Sharingan Stife? MS EMS ??? ABER:
Ich dencke eher einmal 3Tomoe für je ein Sharingan, Also Madaras Sharingan, dann entweder die Augen seines Bruders oder von Itachi und die letzten 3 Tomoe für Sasukes Augen, die ja selbst Madara überascht haben, das erklärt auch warum alle Uchihas sterben mussten, denn nur mit einem Sharingan kann man ein Sharingan Jutsu aufheben/bekämpfen was nicht gut in Madaras Plan passt. Die Interesanteste Aussage ist ja seine Kriegserklärung, wie kann ein Kampfunfähiger Madara mit Zetsu und Kisame einen Krieg um die letzten Bijus gewinnen? Ich bin noch nicht Sicher aber das Wiederbelebundjutsu halten wir uns mal im Hinterkopf

Was sein kann ist das er Krieger nimmt ihnen die Bijus gibt und kämpfen schickt was aber dumm wäre da wenn nur einer Stirbt Madaras Plan verdorben wer, ich sag er "Kopiert" Das Chakra der Bijus und stattet Ninjas damit aus was sicher schwirig ist aber mal abwarten. Wird schon was geben was Madara da vor uns versteckt XD
PS: Nur nochmal zu seinem Raum/Zeit Jutsu. Ich denck man Teleportiert sich damit in die Welt des "Lesendes Mondes" Also die Scheinwelt von Tsukoyomi, dann bleibt die Frage offen ob er auch Dinge aus der illusion hollen kann .
(Nix was er selbst reintat sondern was es dort auch ohne ihn gibt)