Samstag, 27. April 2024, 12:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samusazo

unregistriert

121

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 15:38

Sory bin draußen aufgrund unvorhersehbarer umstände

GreenBay

unregistriert

122

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:16

Ich muss leider absagen ich sitze hier leider fest. Xaver sorgt dafür das Bus und Bahn lahm liegen. :( Sorry wäre sau gern dabei gewesen! Beim Nächsten Mal halt :D Ich wünsch euch allen Riesen Mega Mäßigen Fun :D

Tibanna

unregistriert

123

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:57

Will ( Miwako ) ist nicht dabei und mein Schlafplatz ist vergeben.. :thumbup:


Freu mich :D

Kaoru

unregistriert

124

Freitag, 6. Dezember 2013, 08:26

Hört ma auf abzuspringen. Was issen das? (Entschuldigt sind alle mit seriösem Grund.)

125

Freitag, 6. Dezember 2013, 08:29

Ich muss leider absagen ich sitze hier leider fest. Xaver sorgt dafür das Bus und Bahn lahm liegen. :( Sorry wäre sau gern dabei gewesen! Beim Nächsten Mal halt :D Ich wünsch euch allen Riesen Mega Mäßigen Fun :D


Treffen ist erst morgen. Bis dahin geht bestimmt wieder alles :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tibanna

unregistriert

126

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:01

Will ( Miwako ) ist nicht dabei



Also ich habe grade nochmal mit ihm gesprochenn und er meint er würde sein bestes geben um doch zu kommen :pinch:

127

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:02

Ich schreib ihn ma nich wieder in die Liste rein xD"

Tibanna

unregistriert

128

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:03

Joa das kann sich auch stündlich wieder ändern ... :huh:

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

129

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:29

Da Will kein Charakter mehr hat, würd er wenn denn nur ein Gast Namensschild bekommen. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

GreenBay

unregistriert

130

Freitag, 6. Dezember 2013, 11:50

Ich muss leider absagen ich sitze hier leider fest. Xaver sorgt dafür das Bus und Bahn lahm liegen. :( Sorry wäre sau gern dabei gewesen! Beim Nächsten Mal halt :D Ich wünsch euch allen Riesen Mega Mäßigen Fun :D


Treffen ist erst morgen. Bis dahin geht bestimmt wieder alles :P


Naja xD der ganze Zugverkehr ist gesperrt, Fährverkehr und Busverkehr <-< die Läden sind geschlossen und der Deich könnte breche.. weil wegen Sturmflut.. xD ich wohn ja halt genau am Meer ich kann höchstens heut Abend sehn ob was neues raus ist aber scheinbar solln die Gleise schon in Mitleidenschaft gezogen worden sein ôo

131

Freitag, 6. Dezember 2013, 23:00

Damn..wir hätten wichteln sollen xD

Hiko

unregistriert

132

Samstag, 7. Dezember 2013, 08:44

Schrott Wichteln wäre hut gekommen xD

Kagoru

unregistriert

133

Samstag, 7. Dezember 2013, 14:45

von was wollt ihr denn schrottwichteln machen Oo weihnachtsgeschenke vom letzten jahr die nichts waren? xD

medium90

unregistriert

134

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:27

hat eig wer Fotos gemacht?^^

135

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:19

hoffentlich nicht xD also ich weiß von einem von mir und andy und das... sollte gelöscht werden xD

medium90

unregistriert

136

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:38

nix da, alle haben will :'D

137

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:48

hoffentlich nicht xD also ich weiß von einem von mir und andy und das... sollte gelöscht werden xD


Erst absichtlich Grimassen schneiden und es dann schlecht finden... tztz...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

138

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:55

Ich war angetrunken xD

Tibanna

unregistriert

139

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:59

XDD :thumbsup:

Ikito

unregistriert

140

Sonntag, 8. Dezember 2013, 22:36

Summa Summarum ... ein voller Erfolg :)