Mittwoch, 24. April 2024, 10:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:38

Daniel: Könntest du dann vll auch nach Duisburg fahren?
Wäre cooler.
Aber wenn es nicht geht dann muss Pia auch nur nach Ddorf fahren.

medium90

unregistriert

62

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:10

duisburg is vom Zeitaufwand der Zugfahrt etwa gleich weit :P

Norrin

unregistriert

63

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:53

Sooo nun gibts zwei Vorschläge von mir was das Datum angeht ^^

29. - 30.11.

oder

20. - 21.12. ^^


Sind das die Termine an denen die gesamte Adminschaft kann? Oder wie kommen die zustande wenn ich fragen darf :3
Und "Paul-Berge-Hütte" ist die aktuelle Tendenz der Unterkunft?

64

Dienstag, 21. Oktober 2014, 22:00

Das sind die Zeiten zu denen Lisa und ich können, die den ganzen Kram hier ja mehr oder minder organisieren.

Und ja, im Moment wird dieses haus favorisiert =)

65

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 08:41

Beide Termine für mich ok.

Ich würde wohl auch mit dem Auto anreisen und kann Leute aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh/Paderborn mitnehmen und alles was zwischen dort und dem Ziel liegt (schaut auf Google Maps ob ihr dazwischen liegt :P)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Ikito

unregistriert

66

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 09:36

Zitat

Zitat von >Emifant<

Zitat

Zitat von >Ikito<
Ich hab n Auto und bin bereit es zu benutzen, kann bis zu 4 Leute ab Schweinfurt/Würzburg bis zur Hütte mitnehmen.
Edit: Vorausgesetzt wir einigen uns auf eine Hütte und ich hab die Koordinaten @_@




Das klingt als würdest du mit einem Raumschiff anreisen :D


Nja ... ich komme aus einem weit entfernten Winkel der Galaxis, aus dem System "Bayern", Planet "Franken" o.o so abwegig ist es garnich dass ich als Alien gelte

Emifant

unregistriert

67

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:58

An dem Dezemberwe kann ich nich bin also raus :P Viel spaß

Kamui

unregistriert

68

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:53

ebenso raus, die Termine sind nicht so geil.

Haru

unregistriert

69

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:17

Beide Termine für mich ok.

Ich würde wohl auch mit dem Auto anreisen und kann Leute aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh/Paderborn mitnehmen und alles was zwischen dort und dem Ziel liegt (schaut auf Google Maps ob ihr dazwischen liegt :P)
Paderborn? Ist ja awesome, dann könnt ich evt ja auch bei dir mitfahren, wenn es mit meinem Auto nicht klappt?!

70

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:39

Ich bin auch ras, da ich an den vorgeschlagenen Terminen bereits schon verplant bin.

Viel Spaß euch =)

Ichiro

unregistriert

71

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:42

bin leider auch raus. Da bin ich wahrscheinlich nicht in Deutschland.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

72

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:56

Bin auch für Dezember, da Lisa sonst ne große Geburtstagsrunde schmeißen müsste. :D

Aber was heißt 20. - 21.? Samstag Anreise und Sonntag wieder zurück? Wenn denn würde ich eh mit Lisa mitkommen und je nachdem mit der Bahn anreisen.. D:

Edit: Steht die Hütte denn schon fest?
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

GreenBay

unregistriert

73

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:22

Also ich bin nur dabei wenn es am Wochenende wäre D: da alles andere mit Urlaub nehmen bei mir meh ist o.o ich wohne leider nur so weit im Norden wie es geht xD wäre aber bereit mitm Zug auch wohin zu fahren oder so Duisburg whatever würde denke ich kein Problem werden D:
Also falls jemand sich so bei Aurich auskennt ^^ oder eben sagt wenn du dahin komms hab ich Platz wär cool D:
Ansonsten der 20.12-21.12 passt mir auch ^^

74

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:29

Mhh Anreise Freitag wäre in der Tat besser.

Dann leg ich nun einfach das Dezember WE um den 04. Advent fest uuuund bitte um verbindliche Zusagen, damit ich im Haus anfragen kann =)

Tenga

unregistriert

75

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 22:20

bin auch raus, anfahrt ist etwas ungeil von meinem Wohnort aus und kA ob ich da zeit haben werde

Cashio

unregistriert

76

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 05:36

Bin raus. Termine sind für mich nicht möglich+die Anfahrt ist mir zu lang/teuer.

Tibanna

unregistriert

77

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 07:05

Wäre dabei. Anfahrt mit auto von Köln aus. 3 leute kann ich auf dem weg einsammeln.

Nanami

unregistriert

78

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 07:45

Wäre dabei. Anfahrt mit auto von Köln aus. 3 leute kann ich auf dem weg einsammeln.


Aus Köln? Super! Ich würde gerne mit dir mitfahren wenns okay geht :)

Tibanna

unregistriert

79

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 07:48

Wäre dabei. Anfahrt mit auto von Köln aus. 3 leute kann ich auf dem weg einsammeln.


Aus Köln? Super! Ich würde gerne mit dir mitfahren wenns okay geht :)


Klar ! Sprechen wir uns nur ab wo ich dich einsammeln soll. ^^ :thumbsup:

Nanami

unregistriert

80

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 07:55

Wäre dabei. Anfahrt mit auto von Köln aus. 3 leute kann ich auf dem weg einsammeln.


Aus Köln? Super! Ich würde gerne mit dir mitfahren wenns okay geht :)


Klar ! Sprechen wir uns nur ab wo ich dich einsammeln soll. ^^ :thumbsup:


alles klar! :thumbsup: :D