Friday, May 10th 2024, 6:26am UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Tuesday, October 21st 2014, 8:38pm

Daniel: Könntest du dann vll auch nach Duisburg fahren?
Wäre cooler.
Aber wenn es nicht geht dann muss Pia auch nur nach Ddorf fahren.

medium90

Unregistered

62

Tuesday, October 21st 2014, 9:10pm

duisburg is vom Zeitaufwand der Zugfahrt etwa gleich weit :P

Norrin

Unregistered

63

Tuesday, October 21st 2014, 9:53pm

Sooo nun gibts zwei Vorschläge von mir was das Datum angeht ^^

29. - 30.11.

oder

20. - 21.12. ^^


Sind das die Termine an denen die gesamte Adminschaft kann? Oder wie kommen die zustande wenn ich fragen darf :3
Und "Paul-Berge-Hütte" ist die aktuelle Tendenz der Unterkunft?

Pia

Pirate Witch

64

Tuesday, October 21st 2014, 10:00pm

Das sind die Zeiten zu denen Lisa und ich können, die den ganzen Kram hier ja mehr oder minder organisieren.

Und ja, im Moment wird dieses haus favorisiert =)

65

Wednesday, October 22nd 2014, 8:41am

Beide Termine für mich ok.

Ich würde wohl auch mit dem Auto anreisen und kann Leute aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh/Paderborn mitnehmen und alles was zwischen dort und dem Ziel liegt (schaut auf Google Maps ob ihr dazwischen liegt :P)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Ikito

Unregistered

66

Wednesday, October 22nd 2014, 9:36am

Quoted

Zitat von >Emifant<

Quoted

Zitat von >Ikito<
Ich hab n Auto und bin bereit es zu benutzen, kann bis zu 4 Leute ab Schweinfurt/Würzburg bis zur Hütte mitnehmen.
Edit: Vorausgesetzt wir einigen uns auf eine Hütte und ich hab die Koordinaten @_@




Das klingt als würdest du mit einem Raumschiff anreisen :D


Nja ... ich komme aus einem weit entfernten Winkel der Galaxis, aus dem System "Bayern", Planet "Franken" o.o so abwegig ist es garnich dass ich als Alien gelte

Emifant

Unregistered

67

Wednesday, October 22nd 2014, 10:58am

An dem Dezemberwe kann ich nich bin also raus :P Viel spaß

Kamui

Unregistered

68

Wednesday, October 22nd 2014, 11:53am

ebenso raus, die Termine sind nicht so geil.

Haru

Unregistered

69

Wednesday, October 22nd 2014, 1:17pm

Beide Termine für mich ok.

Ich würde wohl auch mit dem Auto anreisen und kann Leute aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh/Paderborn mitnehmen und alles was zwischen dort und dem Ziel liegt (schaut auf Google Maps ob ihr dazwischen liegt :P)
Paderborn? Ist ja awesome, dann könnt ich evt ja auch bei dir mitfahren, wenn es mit meinem Auto nicht klappt?!

70

Wednesday, October 22nd 2014, 1:39pm

Ich bin auch ras, da ich an den vorgeschlagenen Terminen bereits schon verplant bin.

Viel Spaß euch =)

Ichiro

Unregistered

71

Wednesday, October 22nd 2014, 2:42pm

bin leider auch raus. Da bin ich wahrscheinlich nicht in Deutschland.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

72

Wednesday, October 22nd 2014, 3:56pm

Bin auch für Dezember, da Lisa sonst ne große Geburtstagsrunde schmeißen müsste. :D

Aber was heißt 20. - 21.? Samstag Anreise und Sonntag wieder zurück? Wenn denn würde ich eh mit Lisa mitkommen und je nachdem mit der Bahn anreisen.. D:

Edit: Steht die Hütte denn schon fest?
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

GreenBay

Unregistered

73

Wednesday, October 22nd 2014, 4:22pm

Also ich bin nur dabei wenn es am Wochenende wäre D: da alles andere mit Urlaub nehmen bei mir meh ist o.o ich wohne leider nur so weit im Norden wie es geht xD wäre aber bereit mitm Zug auch wohin zu fahren oder so Duisburg whatever würde denke ich kein Problem werden D:
Also falls jemand sich so bei Aurich auskennt ^^ oder eben sagt wenn du dahin komms hab ich Platz wär cool D:
Ansonsten der 20.12-21.12 passt mir auch ^^

Pia

Pirate Witch

74

Wednesday, October 22nd 2014, 9:29pm

Mhh Anreise Freitag wäre in der Tat besser.

Dann leg ich nun einfach das Dezember WE um den 04. Advent fest uuuund bitte um verbindliche Zusagen, damit ich im Haus anfragen kann =)

Tenga

Unregistered

75

Wednesday, October 22nd 2014, 10:20pm

bin auch raus, anfahrt ist etwas ungeil von meinem Wohnort aus und kA ob ich da zeit haben werde

Cashio

Unregistered

76

Thursday, October 23rd 2014, 5:36am

Bin raus. Termine sind für mich nicht möglich+die Anfahrt ist mir zu lang/teuer.

Tibanna

Unregistered

77

Thursday, October 23rd 2014, 7:05am

Wäre dabei. Anfahrt mit auto von Köln aus. 3 leute kann ich auf dem weg einsammeln.

Nanami

Unregistered

78

Thursday, October 23rd 2014, 7:45am

Wäre dabei. Anfahrt mit auto von Köln aus. 3 leute kann ich auf dem weg einsammeln.


Aus Köln? Super! Ich würde gerne mit dir mitfahren wenns okay geht :)

Tibanna

Unregistered

79

Thursday, October 23rd 2014, 7:48am

Wäre dabei. Anfahrt mit auto von Köln aus. 3 leute kann ich auf dem weg einsammeln.


Aus Köln? Super! Ich würde gerne mit dir mitfahren wenns okay geht :)


Klar ! Sprechen wir uns nur ab wo ich dich einsammeln soll. ^^ :thumbsup:

Nanami

Unregistered

80

Thursday, October 23rd 2014, 7:55am

Wäre dabei. Anfahrt mit auto von Köln aus. 3 leute kann ich auf dem weg einsammeln.


Aus Köln? Super! Ich würde gerne mit dir mitfahren wenns okay geht :)


Klar ! Sprechen wir uns nur ab wo ich dich einsammeln soll. ^^ :thumbsup:


alles klar! :thumbsup: :D