Samstag, 20. April 2024, 14:41 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norrin

unregistriert

41

Sonntag, 13. April 2014, 20:23

Mal nur der Betreff:

Ihr Konto wurde vorübergehend blockiert worden

42

Montag, 5. Mai 2014, 16:21

Zitat

Hallo Herr Budde,

unter <xxx> biete ich ein kostenloses E-Book zum Thema Fitnessgeräte für Zuhause mit umfassenden Informationen zum Download an. Bei den Recherchen für das E-Book bin ich unter anderem auf Ihre Webseite gestoßen.

Wären Sie bereit, meine Webseite bzw. das E-Book von Ihrer Webseite aus zu verlinken (z. B. von http://www.hiddenvillage.de/?p=info&sub=skilllist)?


Hat wohl zu viel über Tenga gelesen, dass er denkt hier wäre eine potenzielle Zielgruppe :)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

unregistriert

43

Dienstag, 6. Mai 2014, 15:30

*SHOTSFIRED*

Norrin

unregistriert

44

Mittwoch, 28. Mai 2014, 10:42

Achtung! Morgendliche mail, um dein Handy für den Tag fit zu machen: +1, +2, +3, dehnen (Antenne hin- und her- biegen). Übung 26 mal wiederholen *g*

Lubomir
<guten_morgen_959.zip>

fenrill

unregistriert

45

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:02

Zitat

Guten Tag!

Ihre Rechnung vom 04.06.2014 ist hier im Anhang als PDF-Datei für Sie. Falls Sie die Datei auf Ihrem Handy nicht öffnen können, versuchen Sie es bitte an Ihrem PC.

4750361_Q_7294589_M_64_5685.pdf.

Die Gesamtsumme beträgt 361,16 Euro und ist am 06.06.2014 fällig

Jetzt noch übersichtlicher: Ihre Online-Rechnung im neuen Design. Sie finden Ihre Rechnung in MeinVodafone unter Rechnung > Aktuelle Rechnung. Dort können Sie Ihre Rechnung auch als PDF herunterladen und drucken. Ihre Rechnungen der letzten 24 Monate finden Sie unter "Alle Rechnungen".

Viele freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team


ein fettes WTF

so dumm und voller Honigwein wie ich war hab ich auch gleich diese "PDF" runtergeladen welche in einer schon suspekten Rar-Datei in meinem Download auftauchte, in der sich, bei mir mit einem automatischen breiten Grinsen verbunden eine PDF.exe befand...

nicht zu sagen, das ich seit Jahren kein Kunde mehr von Vodafon bin.

Haru

unregistriert

46

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:06


fenrill

unregistriert

47

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:20


und was hat das mit Spam zutun?

48

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:35

naya...er spamt....

fenrill

unregistriert

49

Mittwoch, 3. September 2014, 21:53

ach kurz mal wieder in eine meiner meiner Konton gesehen und gelacht:

Zitat

I NEED YOUR IMMEDIATE ATTENTION ON MY PROPOSAL

I am Executive Director, from the Industrial and
Commercial Bank of China (ICBC). I have a mutual business
proposal, which relates to the transfer of a large sum of
money to a foreign account, with your help as a foreign
partner, as the recipient of the funds. Everything about
this transaction will be done legally without problems with
any financial authority. Please endeavor to observe utmost
discretion in all matters relating to this issue. If you are
interested, please reply back via my private email address
written below, and I will give you more information about
myself and the project as soon as I receive your positive response.

Private email: xxx

Friendly greeting
Executive Director.
ICBC .China


Zitat

ls this E-mail account still valid?

Regards,

Janet.K


>
> > >
> > >
> > >
as if...

Zitat

You have a donation From Mr Paul White. Contact him on (alsob@ichdasmache.com) for more info....


Zitat

Attn Beneficiary


Did you authorize Mrs. Valorie J. Palmer, who presented documents of claim signed by you for the release of your part-payment of your fund, which is ready for transfer? But Mrs. Valorie J. Palmer is Claiming the fund while the Beneficiary Still Valid in your Name.

Ensure that you do not delay to get back soonest, as this calls for urgent attention to avoid misdirection of fund, if you did not give any Authorization to the said person, Mrs. Valorie J. Palmer for claim of your fund.
Please reconfirm immediately to avoid banking irregularities, as your fund is now ready to be transferred based on the urgent instructions from the office of Foreign Transaction Unit Board of the Bank.

In summary of what you need to do is to get back with the information request below to enable the payment bank to credit your Account.

(1) Your Full Name:
(2) Full residential address:
(3) Cell Phone number:
(4) Occupation:
(5) The Photo page of your Driver's License or any valid identity card

As soon as this information is received, your payment will be transfer to your nominated Bank Account directly.
You are advice to respond to this e-mail as quickly as it deserves.

Waiting for your reply.

Dr. Daniel Paul
Head of Foreign Payment Department

50

Montag, 20. Oktober 2014, 08:15

wtf

Zitat

Hallo Herr Budde,

ich biete auf <unseriöser Link> ein E-Book mit dem Titel "Schuldnerberatung" zum kostenlosen Download an. Da ich bei meiner Themen-Recherche auch Ihre Webseite gefunden habe, dachte ich, das könnte Sie interessieren.

Wäre es möglich, dass Sie meine Webseite bzw. das E-Book verlinken, z. B. von http://www.hiddenvillage.de/forum/index.php?page=Thread&postID=101117?

Um den Aufwand für Sie gering zu halten, kann ich Ihnen gerne einen Artikel zum Thema zusenden, zur Veröffentlichung auf Ihrer Webseite.

Als Dankeschön biete ich Ihnen an, Ihre Webseite von einem meiner Blogs zu verlinken :-)


Viele Grüße,
Thomas Freud
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

51

Montag, 20. Oktober 2014, 09:44

Hier wird er garantiert große Resonanz erwarten können.. :huh:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

52

Montag, 20. Oktober 2014, 09:50

Oh je...ich wusste gar nicht, dass HV tatsächlich so vielseitig ist ^^

Yashao

unregistriert

53

Dienstag, 28. Oktober 2014, 23:04

Zitat

Hallo meinen neuen Freund!
Mein name ist Marija.
Heute habe ich besuchte Agentur Dating und mir gegeben hast dein E-Mail.
beschlossen, sofort schreiben Sie uber sich selbst:
mein Charakter: aufrichtig orientiert.
I romantische mit einem guten Sinn fur Humor.
Ich loyal und treu. Meine Meinung - die Heilige Familie ist der wichtigste Teil in meinem Leben.

Daruber hinaus, ich mag zu gehen, Theater.
ich Suche einen Mann ab 35 Jahre alt oder alter.
Ich habe keine Besondere Vorurteile oder-Anforderungen Aussehen ist mein zukunftiger Mann.
mir wichtiger ist, dass innerhalb der Manner, Emotionen!
Ich mochte mit einem Mann treffen, der erheben kann mich in seine Arme und tragen Sie irgendwo!
Noch eine Sache, die wichtig ist fur mich die Tatsache, dass mein zukunftiger Mann sollte Folgen fur die Gesundheit und gut zu sein gebildet.
Ich will nicht haben etwas gemeinsam mit der Kranken, die Person oder die Person, die alle physiologischen Problem!
Er sollte selbstandiger.

Soga

unregistriert

54

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:56

du warst bei einer dating agentur? wieso das denn?

Yashao

unregistriert

55

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:45

war ich ja nicht, das ist genau das gruselige xD

Norrin

unregistriert

56

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:29

Zitat

Greetings,

I am Mr. Keo Sopharith, It is my interest to contact you in respect of our client from
your country That opened a draft account in my bank, It is with good spirit of heart I
opened up this great opportunity to you. This deceased client of mine shares almost the
same name as yours; He died as a result of heart-related condition on 14 of November 2011.
His heart condition was due to the death of all the members of his family in the
fukushima earthquake and tsunami disaster on the March 11, 2011 in northeastern Japan
where they all lost their lives. His draft account opened in my bank before his
unfortunate death,

the amount in this account is currently US$19,526,200.00 (Nineteen Million Five Hundred
and Twenty Six Thousand Two Hundred United states Dollars Only). I want to present you
as the beneficiary of the deceased. I will use my position and influence in our bank to
make sure they release this money to you for us to share. If I wait for days and did not
hear from you, I shall look for another person.

Kindly get back to me for more details.

Mr. Keo.


Is doch cool @Yashao!
Bei mir melden sich nie Frauen, immer gehts nur um Geld


Yashao

unregistriert

57

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:36

Öhm wir können gern tauschen, Geld ist besser :D

Übrigens.. das .gif ist awesome! Tallahassee ftw!

fenrill

unregistriert

58

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:39

Zitat

Hi

I am Ms R Morathi of Nedbank PTY, I have a one million business transaction to discuss with you. Kindly respond to this email as soon as possible.

Thank you.
Ms R Morathi


bei mir leider auch...

Norrin

unregistriert

59

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:48

Die geben sich ja nichtmal Mühe!
Wo is die background story?
Das ferne Land?
Die Emotionen?

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

60

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:19

Die geben sich ja nichtmal Mühe!
Wo is die background story?
Das ferne Land?
Die Emotionen?

Wozu wenn es genug Idioten gibt, die darauf reinfallen? xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -