Freitag, 19. April 2024, 21:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:53

Ich dachte, dass wir genau das wollten, also die Hütte allein für uns ^^ Deswegen hatte ich die kleinste ausgesucht....

102

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:39

Ja, aber dann gibt es ja trotzdem genau eine Kontaktperson, die formal die Verantwortung trägt.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

103

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:49

Deswegen wollt ich die Kaution einfach unter uns allen aufteilen ^^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

104

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:18

Anfang nächsten Jahres wäre auch nicht verkehrt, falls das noch relevant sein sollte^^

@Kaku: Lernen kannste auch auf der Hütte! :P
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

105

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:48

Sagt mir einfach was ihr wollt... oder macht es selber xD ich blick jetzt nämlich nich mehr durch.

Ikito

unregistriert

106

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:08

Ich bin für kleine Hütte nur wir jetzt im Dezember o.o Kaution und bla aufteilen sollten wir hinkriegen

107

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:21

Also bleibt es alles so?

Ikito

unregistriert

108

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:13

Ich spreche nur für mich o.o ka was das Volk möchte o.o

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

109

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:47

Von mir aus kann es im Dezember bleiben.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Haru

unregistriert

110

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:14

Von mir aus auch ok o/

Nanami

unregistriert

111

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:31

Von mir aus auch

Kamui

unregistriert

112

Samstag, 25. Oktober 2014, 00:24

=o das kam glaube auch falsch rüber, das war nur für "zukünftige MT's" ein Denkanstoß. Jetzt gehts ja schon ans Endstadium der Planung, das abbrechen wäre Blödsinn, außer es sagen zu wenige zu.

113

Samstag, 25. Oktober 2014, 01:57

Na, es steht ja jedem frei etwas zu planen ^^ ist eh n undankbarer Job ^^

114

Samstag, 25. Oktober 2014, 14:26

Wir revanchieren uns mit Geschenken :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Emifant

unregistriert

115

Samstag, 25. Oktober 2014, 15:20

Wie wärs mit einem MT Wichteln ;)?

Ikito

unregistriert

116

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:06

meh ich mag kein Wichteln v.v

117

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 14:44

Hab jetzt verkündet, dass wir nach wie vor Interesse haben, aber gleichzeitig gefragt, ob es möglich ist, dass jeder für sich selbst bucht oder ob wir tatsächlich eine Gruppenanfrage stellen müssen.

Außerdem gefragt, ob spontan Leute dazu kommen können, sofern es nicht über 15 bzw. 22 werden, dann sollte es mit denjenigen, die erst im Dezember Bescheid wissen ob sie kommen, auch kein Problem sein =)

Nun heißt es, auf Antwort warten.

Haru

unregistriert

118

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:18

Hab jetzt verkündet, dass wir nach wie vor Interesse haben, aber gleichzeitig gefragt, ob es möglich ist, dass jeder für sich selbst bucht oder ob wir tatsächlich eine Gruppenanfrage stellen müssen.

Außerdem gefragt, ob spontan Leute dazu kommen können, sofern es nicht über 15 bzw. 22 werden, dann sollte es mit denjenigen, die erst im Dezember Bescheid wissen ob sie kommen, auch kein Problem sein =)

Nun heißt es, auf Antwort warten.


^-^

119

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 17:25

Zitat

Hallo, Frau Langier,

die Zahl 15 ist für die Gruppenstärke ein Minimum (zumindest finanziell), die Zahl 22 ein Maximum, notfalls plus 1 oder 2 Notliegen.
An mehrere Einzelpersonen vermieten wir nicht getrennt; ein Verantwortlicher der Gruppe unterzeichnet den Vertrag und ist dann auch der Mieter, ggf. bei Schäden unser Ansprechpartner.

In den letzten 6 Jahren hatten wir nur einen (1!) Fall, bei dem wir Kaution einbehalten und Regress nehmen mussten, weil es erhebliche Schäden gab; wir gehen davon aus dass der Mieter die Mitglieder seiner Gruppe kennt und sich auf sie verlassen kann. Wenn eine Organisation oder Firma mietet, liegt die Verantwortung bei deren zeichnungsberechtigtem Vertreter, Vorstand o.ä..

Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gern auch am Telefon.


Na...erklärt sich irgendwer Freiwillig als Verantwortlicher? ^^

medium90

unregistriert

120

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:08

Ich denke wir sind alle alt genug, dass niemand die Bude zerstören wird. :P
Wenns sein muss setz ich meine 3 Kreuze darunter und ende. Solltet ihr aber Scheiße baun, reiß ich euch die Ärsche auf :P
ihr wisst ja, scheiße fällt von oben nach unten :'D