Samstag, 20. April 2024, 16:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

medium90

unregistriert

141

Mittwoch, 5. November 2014, 19:06

die ham nen whirlpool als badewanne und ne sauna *_*

142

Mittwoch, 5. November 2014, 19:06

ist das ein "okay, bin dabei"? xD

medium90

unregistriert

143

Mittwoch, 5. November 2014, 19:16

ist das ein "okay, bin dabei"? xD

nur wenn jemand mit in die Sauna kommt :P

144

Mittwoch, 5. November 2014, 19:35

bin dafür ^^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

145

Mittwoch, 5. November 2014, 22:17

Ich muss da leider doch abspringen.. für mich führt kein Weg dahin, außer jemand mag mitten in der Nacht 2x45 Minuten durch die Pampa fahren, um mich von eine der anfahrbaren Bahnhöfe abzuholen, was ich aber niemanden zumuten möchte.. D:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Tibanna

unregistriert

146

Donnerstag, 6. November 2014, 06:56

Ich muss da leider doch abspringen.. für mich führt kein Weg dahin, außer jemand mag mitten in der Nacht 2x45 Minuten durch die Pampa fahren, um mich von eine der anfahrbaren Bahnhöfe abzuholen, was ich aber niemanden zumuten möchte.. D:



Mitten in der nacht durch die pampa fahren? Ich bin dabei ^^

TeleAsis

unregistriert

147

Donnerstag, 6. November 2014, 07:00

Jeaaah lass uns im haus eine sendoheissquelle machen. Bin dabei!

Tibanna

unregistriert

148

Donnerstag, 6. November 2014, 07:05

Hunde sind erlaubt? Hehe.... bring ich Dune mit ;)

Emifant

unregistriert

149

Donnerstag, 6. November 2014, 08:46

Jeaaah lass uns im haus eine Yuheissquelle machen. Bin dabei!
habs mal für dich korrigiert

150

Donnerstag, 6. November 2014, 08:51

Ich muss da leider doch abspringen.. für mich führt kein Weg dahin, außer jemand mag mitten in der Nacht 2x45 Minuten durch die Pampa fahren, um mich von eine der anfahrbaren Bahnhöfe abzuholen, was ich aber niemanden zumuten möchte.. D:


Von wo startest du und wann hattest du geplant los zu fahren?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Emifant

unregistriert

151

Donnerstag, 6. November 2014, 08:55



Nichtmitglieder und Mitglieder anderer Abteilungen hinterlegen bei der Anreise eine Kaution von 200 € in bar. (würde sagen, dass wir dafür alle zusammenlegen)
Diese wird am Abreisetag nach der Abnahme der Hütte durch den Hüttenwart zurückgezahlt.
Es sind keine Haustiere erlaubt (Ausnahme Blindenhund) .Es sind keine Schlafsäcke erlaubt. Bettwäsche muss mitgebracht werden oder kann gegen eine Gebühr von 5,00 %€ ausgeliehen werden.



@Tibanna D:

Tibanna

unregistriert

152

Donnerstag, 6. November 2014, 09:59

Ich dachte jetzt die andere Hütte :/


Welche den jetzt?

153

Donnerstag, 6. November 2014, 10:54

Die aus der PN ^^


Und seh ich das richtig, dass ich daaaann Andy wieder eintragen uuund Kakus okay auch noch hab? =) voll gut! Fehlt mir nur noch n Lebenszeichen von Dave!

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

154

Donnerstag, 6. November 2014, 19:06

Ich muss da leider doch abspringen.. für mich führt kein Weg dahin, außer jemand mag mitten in der Nacht 2x45 Minuten durch die Pampa fahren, um mich von eine der anfahrbaren Bahnhöfe abzuholen, was ich aber niemanden zumuten möchte.. D:


Von wo startest du und wann hattest du geplant los zu fahren?

17:07 Uhr mit der Bahn (wenn die nicht wieder zufällig streikt..) von Rostock aus, da ich noch bis 16 Uhr arbeite und dann entweder:

- 1:20 Uhr Ankunft in Siegen (45km, ca 50 min Fahrt) oder..
- 1:32 Uhr (Edit bzw 0:22 Uhr) Ankunft in Kirchhundem (36km, ca 40 min Fahrt, allerdings kurvig durch die Berge)

Mein Favorit ist Kirchhundem, da die Bahn-Anschlüsse da nicht so risikoreich sind. (Richtung Siegen 2x Umstieg unter 10 min..)
Soweit ich von Pia weiß hatte sich Becci bereit erklärt mich abzuholen, nur willst du dir echt fast 1,5h Fahrt antun? xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Tibanna

unregistriert

155

Donnerstag, 6. November 2014, 21:02

Wer braucht für 36 km 40 min ?! .... schaffe ich in 20 ;)



Ja hol dich ab.

Smith

unregistriert

156

Donnerstag, 6. November 2014, 21:16

Hallo =)
Würd gern auch mitteilnehmen.

Muss ich eine PM an Pia schreiben und das Geld an sie überweisen?

157

Donnerstag, 6. November 2014, 21:19

Das Haus ist jetzt schon leider voll belegt, sorry.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

158

Donnerstag, 6. November 2014, 22:33

Wer braucht für 36 km 40 min ?! .... schaffe ich in 20 ;)



Ja hol dich ab.

Dann Samstag 20.12. um 0:22 Uhr Kirchhundem! Ticket ist gebucht!
Vielen Dank :)
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

159

Freitag, 7. November 2014, 12:40

im ersten Post mal ne Tabelle angelegt, damit ihr alle informiert seid über den stand der Dinge ^^

160

Montag, 10. November 2014, 20:42

Meine herzallerliebsten MT Teilnehmer =)

Soeben habe ich die Buchungsbestätigung erhalten. Ab Freitag 15 Uhr...muss mit Lisa reden und so...können wir anreisen, zahlen etc... wir kriegen alles erklärt...uuuund Sonntag können wir abreisen wann wir möchten =)

Zusammengefasst bedeutet das:

Zitat


Sie buchen meine Ferienwohnung 3 in der Weidenhäuser Mühle vom Freitag 19. bis Sonntag 21. Dezember 2014 zum Preis von 495 Euro einschließlich sämtlicher Nebenkosten für die Endreinigung, Wäschepaket ( fertig bezogene Betten, Handtücher und Trockentücher ), Strom, Wasser und Heizung, DSL über WLAN, Telefonbenutzung im Festnetz und die Sauna. Es gibt keine Kurtaxe, es fallen garantiert keinerlei weitere Unkosten an.

Die Postanschrift ist Weidenhäuser Mühle 1, 57319 Bad Berleburg-Weidenhausen. Die Telefonnummer der Wohnung 3, unter der Sie dort zu erreichen sind, ist 02751-920023.
Internetzugang: Fritz!Box WLAN 3270 Netzwerkschlüssel 6991174550072615

Sie finden die Weidenhäuser Mühle auf halber Strecke zwischen den beiden Bad Berleburger Ortsteilen Weidenhausen und Hemschlar in unübersehbarer Alleinlage. Über eine kleine Brücke fahren Sie auf das Haus zu. Rechts am Haus vorbei erreichen Sie den Parkplatz hinter dem Haus. Von dort sind es nur wenige Meter bis zur Terrasse und daneben zum Eingang der Wohnung.

Meine Gäste werden in Wohnung 3 betreut von Frau Anita Böhl, die 5 km entfernt wohnt. Bitte sprechen Sie mit ihr die Ankunftszeit ab unter der Nummer 02751-51646 oder 0151-15537055. Sie wird dann zur Mühle kommen und zeigt und erklärt Ihnen alles von der Saunabenutzung bis zur Müllabfuhr.

Die Wohnung wird am 19. Dezember spätestens um 15:00 fertig sein. Am 21. können Sie bis abends bleiben, reserviere bis Montag.


ich bitte diejenigen, die bisher nicht überwiesen haben, das nichts desto trotz zu tun ^^ einfach, damit man nicht auf einmal sagen kann "ne...will doch nich D="