Donnerstag, 18. April 2024, 04:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:23

Kaku, es geht nur im Freitag abend...natürlich müssen wir noch getränke und essen einkaufen gehen

182

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:18

Essen? Trinken?
Das ist ein Survival Wochenende!

Alles wird in der Natur gesucht ist doch klar :)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

183

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:28

Kaku, es geht nur im Freitag abend...natürlich müssen wir noch getränke und essen einkaufen gehen


okay..also dann fahren wir am samstag irgendwohin ins näheres dorf und kaufen ein? oder besser wir kaufen alle vorher ein und dann bringen es direkt in die hütte wo wir dann nur unser survival WE anfangen können?

Ikito

unregistriert

184

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 00:01

Du kannst dir ja Vorräte für 2 Tage einpacken :D ich nehme an die meisten werden aber eher die örtlichen Einkaufsmöglichkeiten nutzen

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

185

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 05:36

Wir sind 10 personen wobei Andy wie Chris gesagt hat erst spät ankommt aber wenn er Hunger hat kann er ja dann noch was essen.

Groooßen Hunger! :D
Aber da ich fast ne Stunde in Hagen hocken werde, sofern die Bahn pünktlich ist, kann ich auch da noch was futtern ^^

Getränke. . Joa.. Eventuell Tee und vllt Glühwein, neben normalen Getränken wie Wasser, Cola, Sprite, etc.
Könnte ja für's erste jeder erstmal für sich mitbringen und dann Freitag oder Samstag kaufen oder so... ka xD
Wir können ja nen gemeinschaftlichen Topf aufmachen, von dem jeder einen Teil tragen muss.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

TeleAsis

unregistriert

186

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 07:54

Glühwein...klingt sehr Christmas x3 aber finde toll die Idee,
und Musa...wir werden, naja so habe ich mir vogestellt, dass wir gleich die örtliche Einkaufsmöglichkeiten nutzen werden.

Wer kommt als Weihnachtsmann?

187

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:44

Wäre btw geil, wenn jemand von euch noch n paar Rollen Toilettenpapier und/oder Spülmaschinentabs mitbringt.

Wir haben auf jeder Toilette zwei Rollen und ein paar Tabs auch..aber das reicht ja nich lang bei so vielen Leuten ^-^

Haru

unregistriert

188

Samstag, 13. Dezember 2014, 10:44

Bringe ich mit.

Nanami

unregistriert

189

Samstag, 13. Dezember 2014, 15:45

Ich sag einfach mal ich bringe 4 Packungen nudeln mit, gibts da wünsche?

Kamui

unregistriert

190

Samstag, 13. Dezember 2014, 20:39

ich bin zwar nicht beteiligt aber Barilla Spaghetti #3 sind die einzig wahren ooV

191

Samstag, 13. Dezember 2014, 21:13

Mir egal welche ^^ wir sind nun (also Lisa und ich von den Überlegungen her) auf Pesto umgeswitcht ^^ ist nicht so viel aufwand wie der rest xD

TeleAsis

unregistriert

192

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:32

Mir egal welche ^^ wir sind nun (also Lisa und ich von den Überlegungen her) auf Pesto umgeswitcht ^^ ist nicht so viel aufwand wie der rest xD



keine Panne di Mare? (((((

nagut muss mich zufriedenstellen, was sich so ergibt, aber freue mich sehr drauf ^.^V

wieviele glühwein sollte man mitnehmen?

193

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:41

Nimm mit was du kriegen kannst und gib nichts wieder her =)

Na, wie gesagt...denke mal wir müssen eh noch nen allgemeinen einkauf machen...weil sicher nich jeder Essen und Getränke für 2 Tage mitbringt.

Sonntag können wir im Laufe des Tages abreisen, sollen bloß die Betten abziehen und die Bettwäsche vor die Sauna legen, die Spülmaschine einschalten und auf beiden Etagen mal eben fegen/staubsaugen, aber das sollte machbar sein.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

194

Dienstag, 16. Dezember 2014, 23:11

...und die Bettwäsche vor die Sauna legen, ...

8| Da muss ich rein! xDD

PS Kurze Info für alle Teilnehmer:
Die Namensschilder sind soeben fertig geworden! :thumbsup:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

195

Dienstag, 16. Dezember 2014, 23:15

nochmalige info für alle...anreise so zwischen 17 und 18 uhr möglich....

196

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 20:18

Braucht eigentlich noch irgendwer meine Handynummer für Fragen etc. am Anreisetag?

medium90

unregistriert

197

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 06:16

ich würd über gern mein Fahrrad mitnehmen, aber ich denke das wird nichts hmm? :(

198

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 10:21

Ich denke dasss das nicht geht. Es sei denn du kannst es ganz klein zusammen klappen xD habe "nur" einen Ford Fiesta und keinen Träger oder so.

199

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 10:26

nochmalige info für alle...anreise so zwischen 17 und 18 uhr möglich....


Haru und ich kommen ca. gegen 18:30Uhr
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

200

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:44

Nun steck ich natürlich einen Tag vorher in der Klemme...
Beccis Auto hat heute den Geist aufgegeben, womit sie mich somit Morgen nicht von Kirchhundem abholen kann.. D:

Findet sich denn noch ein Freiwilliger, der mich zu 0:22 Uhr aus Kirchhundem abholen kann?
Damit ihr wisst, was auf euch zukommen würde, hier die Google-Antwort:


Natürlich würde ich auch ein wenig Spritgeld springen lassen, immerhin kommen da fast über 70km Fahrt zusammen >.<
- Hier könnte ihre Werbung stehen -