Donnerstag, 18. April 2024, 14:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

221

Montag, 22. Dezember 2014, 13:29

alles was ich bei euch rauslesen kann ist, das Chris wieder seine Wanderung bekommen hat =o

(srsly Chris, gib doch endlich zu das du gern wanderst)

Wobei ich sagen muss, dass Chris nicht der war, der mit dem Vorschlag zur Wanderung aufkam. (Soweit ich weiß xD)
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kamui

unregistriert

222

Montag, 22. Dezember 2014, 13:45

ja über die Jahre hat er gelernt, das clever und unbemerkt einzufedeln. *Verschwörungstheorie*

223

Montag, 22. Dezember 2014, 17:38

Zitat

ja über die Jahre hat er gelernt, das clever und unbemerkt einzufedeln. *Verschwörungstheorie*

psst!

Zitat

bis wir uns dazu entschieden haben Schloss Berleburg, die berühmteste Attraktion der Umgebung, zu besuchen....immerhin war die Attahöhle geschlossen...jedenfalls...es sollte auch eine Schloss Schänke geben....

...erschütternderweise war beides geschlossen, wie wir bei Ankunft feststellten...

Das ist so nicht ganz richtig.
Die Schloss Schenke hatte auf... aber nur für gehobene Personen (zu denen wir offenbar nicht zählten)

Zitat

haben wir gespielt...Werwölfe, Ja, Herr und Meister...und das immer wieder....Kaku ist der beste SL ever

+1 dafür, auch wenn ich mich dadurch zumindest bei Werwölfe nicht mehr auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren konnte xD
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

224

Montag, 22. Dezember 2014, 18:32

was ich zu MT sagen kann..ist eins; bei nächste MT-Hütte bin ich dabei :D


ich fand alles toll;

werwolf+ja.mein meister+den geschichtererzähler zu spielen, euer MEISTER zu sein+das Mädchen zu sein+die Nachwanderung und epishe Shinobifähigkiten in der Dunkelheit+SAUNA+Pizzaabend+gemütliche Couchsitzereei und Filme zu schauen+Kekse+weiss nicht wieso ihr so probleme hattet, mit euren duschen, aber ich habe mich sehr gern KALT geduscht+ SAUNA+ alle Anwesenden bei MT-Hütte, die dabei waren+Beccü und Pia geknuddelt und das im ECHT!!!.....


Shlossbesuch und die Idee bei so einen tollen Wetter den Schloss zu besuchen, aber ohne diesen Besuch hätten wir keine Pizza bestellt, also es war doch gut, dass wir dort waren!!!


MfG Kaku

PS: Pia ich will deine Fotos o.o

Emifant

unregistriert

225

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:05

alles was ich bei euch rauslesen kann ist, das Chris wieder seine Wanderung bekommen hat =o

(srsly Chris, gib doch endlich zu das du gern wanderst)


THIS!
:D

226

Samstag, 27. Dezember 2014, 18:27

Ja, Herr und Meister...eben gekauft xD

Smith

unregistriert

227

Samstag, 27. Dezember 2014, 21:52

:wacko:

Ayaka

unregistriert

228

Montag, 29. Dezember 2014, 04:11

Könnt ihr die Bilder vielleicht für uns auch veröffentlichen wenn alle einverstanden sind?

229

Montag, 29. Dezember 2014, 11:00

Was in der Hütte passiert, das bleibt in der Hütte
Möchte eigentlich keine Bilder von mir im Umlauf haben ^^

Smith

unregistriert

230

Montag, 29. Dezember 2014, 16:19

Was in der Hütte passiert, das bleibt in der Hütte
Möchte eigentlich keine Bilder von mir im Umlauf haben ^^


Sehe ich auch so.

Haru

unregistriert

231

Montag, 29. Dezember 2014, 16:33

Was in der Hütte passiert, das bleibt in der Hütte
Möchte eigentlich keine Bilder von mir im Umlauf haben ^^


Ich hätte aber ebenfalls gerne die Fotos =)

TeleAsis

unregistriert

232

Montag, 29. Dezember 2014, 17:04

Was in der Hütte passiert, das bleibt in der Hütte
Möchte eigentlich keine Bilder von mir im Umlauf haben ^^


Ich hätte aber ebenfalls gerne die Fotos =)



ich auch <_<

Ayaka

unregistriert

233

Montag, 29. Dezember 2014, 17:55

Naja.. wenn es nicht gewollt wird, sollten wir das respektieren : )
Ich bekunde mal Interesse fürs nächste Jahr, sofern es so was nochmal geben sollte ~

Asano

unregistriert

234

Montag, 29. Dezember 2014, 19:05

Mal als kleinen Einwurf, weils mir vorhin irgendwie in den Sinn kam: vllt. kann man im kommenden Jahr ja vielleicht so eine Art MT mit Zelten veranstalten? Eventuell im Sommer oder so... kA wie das vom Verwaltungsaufwand her wäre. xD Mir kam halt nur die Idee.

235

Montag, 29. Dezember 2014, 19:09

Na, es steht ja jedem frei etwas zu planen ^^ ist eh n undankbarer Job ^^

Asano

unregistriert

236

Montag, 29. Dezember 2014, 19:12

Joa, geht halt auch darum, ob überhaupt Interesse besteht ^^

Cashio

unregistriert

237

Montag, 29. Dezember 2014, 19:31

Kommt auf genau Zeit, Ort etc. an, aber von Grund aus würd ich auch Interesse haben x)

Tibanna

unregistriert

238

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 08:03

Was heißt hier eigentlich ich war paranoid bei der nachtwanderrung? <. <


Das waren ultimative Inuzuka Sinne!

239

Freitag, 2. Januar 2015, 11:27

Mal als kleinen Einwurf, weils mir vorhin irgendwie in den Sinn kam: vllt. kann man im kommenden Jahr ja vielleicht so eine Art MT mit Zelten veranstalten? Eventuell im Sommer oder so... kA wie das vom Verwaltungsaufwand her wäre. xD Mir kam halt nur die Idee.


Das gabs schon zweimal und Hütten-MT war tausendmal besser.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Ayaka

unregistriert

240

Freitag, 2. Januar 2015, 12:17

Könnte man das ganze beim nächsten Mal vielleicht zentraler gestalten?
Von Ost nach West ist nicht ganz in meinem Sinne ._.'
Und kostet natürlich mehr xo