Dienstag, 16. April 2024, 13:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derii

unregistriert

21

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:29

uff sehr alter name ><

Darknike1 :wacko:

Pandemonium

unregistriert

22

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:54



i LOVE IT :D

23

Montag, 4. Juli 2011, 13:21

Die Steam Gruppe ist jetzt öffentlich zugänglich.
Könnt also auch einfach so beitreten. Zu Identifizierung mit wem man es zu tun hat ist es evtl. trotzdem nützlich hier den Nick zu posten ;-)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Riki

unregistriert

24

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:25

<-- Smarag

Pandemonium

unregistriert

25

Mittwoch, 3. August 2011, 22:49

Hab einmal das Spiel Dead Horde zu verschenken.
Wer will kann sich bei mir melden.

Pandemonium

unregistriert

26

Freitag, 5. August 2011, 10:56

Dieses Wochenende hat Steam das Spiel Spiral Knights kostenlos zum download freigegeben.

Zusätzlich für al TF2 Spieler:

Team Fortress 2 "Der Spiral Sallet" Hut
Sie erhalten einen gratis Team Fortress 2 Hut, der auf dem Spiel Spiral Knights basiert, wenn Sie eine bestimmte Errungenschaft im Spiel Spiral Knights freischalten!

Sie müssen dafür das erste Clockwork Terminal von einem der Tore in der Haven Arcade erreichen und die 'Mission Accomplished' Errungenschaft freischalten. (Spieler, die dies bereits getan haben, werden den Hut ebenfalls erhalten.)

27

Freitag, 5. August 2011, 13:30

Spiral Knights war schon immer kostenlos
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Pandemonium

unregistriert

28

Freitag, 5. August 2011, 14:50

kay... oo
naja wen da steht wochenenddeal dan heißt das zumindest für mich das es das nur am wochenende umsonst/für den preiß gibt. Aber gut... fail steam

29

Freitag, 5. August 2011, 15:56

Zitat

Bis Montag: 45% Rabatt auf den Battle Pack. Der Battle Pack beinhaltet extra Energie, Münzen, neue coole Ausstattung und vieles mehr.


o.o
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Riki

unregistriert

30

Freitag, 5. August 2011, 18:02

Uh erwähnenswert ist doch ehr das Quake pack. Am besten von einem UK Account aus schenken lassen. Gibt Quake Rocket Launcher, Fallout Pipboy (für den Engy), Wingstick gibts für Vorbestellung von Rage und The Tamrielic Relic (ein elders scoll hut) für Skyrim vorbestellung D:.

yuehan

unregistriert

31

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:23

Yuehan06

Tsuna

unregistriert

32

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:42

Kurui

Lumani

unregistriert

33

Montag, 14. Mai 2012, 22:59

Creed

34

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:45

Wer von euch ist Neozon?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

35

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:14

Habe zwei "Early-Beta-Access" für AirMech zu vergeben.
Wer haben will, soll einen Kommentar in der HV Steam Gruppe zu der zugehörigen Ankündigung hinterlassen.

EDIT:
einer ist noch da
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Ichiro

unregistriert

36

Donnerstag, 5. September 2013, 16:09

[DS]-[LT]-[GAF] theblackteap1

Emifant

unregistriert

37

Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:57

<- MissCarnivora

Sheena

unregistriert

38

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:39

sero133

39

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:17

http://steamleft.com/

Zitat

It would take you...
2827 continuous hours
117 days,19 hours,34 minutes
of gameplay to complete your Steam library


:(
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

unregistriert

40

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:03

Rip Geldbeutel