Dienstag, 16. April 2024, 15:49 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fenrill

unregistriert

1 361

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:02

@smith: ja, sie war vorher schon ein opfer, aber so wie sie nun dargestellt wird ist ein ganz neue Stufe Opfer. Nun ist sie eine überarbeitete, verschuldete Hausfrau die das Kuckuskind ihres Jugendschwarm und einer Tussi mit der er sie höchstwahrscheinlich gecuckolded hat großzieht. Diese Kind ist des Schicksals sei dank ein großmauliges, besserwesserisches, vorlautes Mädchen anfang der Pubertät welches seinen Dank dafür das es ihr die Haare vom Kopf fressen kann und Unterkunft hat zeigt indem es seine Abstammung in Frage stellt.

Der Grad ist einfach nur gestiegen und hat derbe NTR- Züge, wohl eine Folge davon das der Mangaka sich nach der Meinung der Fans richtet, welche nun wohl mindestens zu 50% aus mittezwanzigjährigen Otakus besteht welche solche Vorlieben haben und Sakura eh immer hassten weil sie dem Mädchen ähnelt was in der Schule sie immer gemobbt hat.

Smith

unregistriert

1 362

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:15

@smith: ja, sie war vorher schon ein opfer, aber so wie sie nun dargestellt wird ist ein ganz neue Stufe Opfer. Nun ist sie eine überarbeitete, verschuldete Hausfrau die das Kuckuskind ihres Jugendschwarm und einer Tussi mit der er sie höchstwahrscheinlich gecuckolded hat großzieht. Diese Kind ist des Schicksals sei dank ein großmauliges, besserwesserisches, vorlautes Mädchen anfang der Pubertät welches seinen Dank dafür das es ihr die Haare vom Kopf fressen kann und Unterkunft hat zeigt indem es seine Abstammung in Frage stellt.

[...]


Das hast du schön gesagt :D

Anh

unregistriert

1 363

Donnerstag, 21. Mai 2015, 21:45

Und damit ziehe ich sicher euren Hass auf mich:
Nun schon kann ich Sanada in mein Herz schließen, da ich solche Zweifel teilweise ganz gut nachvollziehen kann. Und außerdem konnte ich Sakura und Sasuke eigentlich immer gut leiden.
dagegen geht Chou-chou mir auf die Nerven. Sorry, aber ist so.
Hab den letzten Band gekauft ^-^