Samstag, 20. April 2024, 02:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 30. Mai 2015, 17:47

Das MT soll also im August stattfinden, wie wäre es dann mit dem WE an dem die GC ist?
Dann würden wahrscheinlich mehr Leute zusammen kommen.

Smith

unregistriert

62

Samstag, 30. Mai 2015, 20:01

Nicht schon wieder Ende August!!!
September bitte :)

63

Samstag, 30. Mai 2015, 21:12

GC ist Anfang August bzw in der ersten August Woche ^^
Aber September wäre mir auch recht...

Ikito

unregistriert

64

Sonntag, 31. Mai 2015, 09:44

GC wäre cool :thumbsup:

TeleAsis

unregistriert

65

Sonntag, 31. Mai 2015, 13:37

KA was das ist

66

Sonntag, 31. Mai 2015, 13:42

GC ist gamescom..aber wenn man sich trifft und dann den ganzen tag auf dem messegelände ansteht bei irgendwelchen ständen, ist das nicht so cool...zumal es so voll ist am Wochenende, dass man eh nicht in ner Gruppe laufen kann.

Finde die Idee eher blöd.

Emifant

unregistriert

67

Sonntag, 31. Mai 2015, 14:25

Große Massen bewegen ist eigentlich unmöglich ohne Plan und volle Messegelände sind einfach unangenehm und unpraktisch. Denke es werden sowieso einige auf der GC sein, die sich dann dort treffen, aber für ein MT selber ist das ungeeignet. Vor allem weil alle hier so rumbitchen wegen kostenlosem schlafen und die GC ja nicht gerade umsonst ist. Und ausgebucht ist Köln dann auch.

BlackShinobi

unregistriert

68

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:50

Sooo....nach viel herum planerei bin ich nun auch dabei... :D

Fahrt und Unterkunft steht bei mir schon fest (hoffe ich doch mal stark^^) und nein ich fahre nicht selbst (geht wohl schlecht ohne Auto und Wisch)

Was die oben genannten Vorschläge angeht, kann ich Pia und Co. nur zustimmen, da die GC eh schon ausgebucht ist und Leute dann aus diesem Grund nicht dabei sein können (ergo ich).
Es isat zudem sehr voll, sodass es schwer wird in der Gruppe zu bleiben und, und, und.... (Ich könnte hier lauter Gründe aufzählen aber diese und andere sollten reichen, um zu zeigen, dass diese Idee schlecht ist ^^")

TeleAsis

unregistriert

69

Sonntag, 31. Mai 2015, 17:18

Also dieses we mit gc ist ausgeschlossen dafur anfang septembers kommt Ins frage. Also Wann?

Tenga

unregistriert

70

Sonntag, 31. Mai 2015, 19:43

hab gehört im winter soll es schön in karlsruhe sein

Ikito

unregistriert

71

Montag, 1. Juni 2015, 10:48

ich wär auch dafür es im August zu machen, zum einen weil da das Wetter (hoffentlich) noch angenehmer is, zum anderen weil es von Urlaub/Ferien und so besser passen sollte. Und weil ich da noch Zeit hab natürlich.

llllllllllllllllllll

unregistriert

72

Montag, 1. Juni 2015, 11:06

hab gehört im winter soll es schön in karlsruhe sein


Wer will schon nach Karlsruhe? Freiburg ist viel besser 8)

Hiko

unregistriert

73

Donnerstag, 4. Juni 2015, 13:07

wäre auch eher für august ^^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

74

Donnerstag, 4. Juni 2015, 21:02

Solange es nicht das Wochenende am 8. und 9. August ist, bin ich auf jeden Fall dabei! :D
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

75

Donnerstag, 4. Juni 2015, 21:36

Ende August/Anfang September hätte ich möglicherweise Schlafplätze anzubieten an diverse Leute xD sonst sieht es eher mau aus damit...aber im Endeffekt ist mir beides recht.

(und WENN ich schlafplätze haben sollte, haben sich schon Interessenten gemeldet..wären dann quasi auch vergeben ^^)

Kamui

unregistriert

76

Donnerstag, 4. Juni 2015, 22:24

Ende August vote ich dagegen :P Anfang September wäre mir recht.

BlackShinobi

unregistriert

77

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:24

Also da wäre mir Mitte August eigentlich lieber weil ich da noch Ferien habe und mir dann nicht dauernd die Schule im Nacken hängt -.-

78

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:50

Kaku, mach doch einfach ne Umfrage und schau welche Termine hier präferiert werden ^^

TeleAsis

unregistriert

79

Dienstag, 9. Juni 2015, 18:33

Umfrage

welches datum passt euch

62%

4.9-6.9 (8)

38%

28.8-30.8 (5)

31%

21.8-23.8 (4)

Insgesamt 13 Stimmen
Hier umfrage

Edit by Materashi: Hab die Antwortmöglichkeiten mal auf 3 erhöht für die, die an allen Terminen Zeit haben :P

Arnear

Käfergott des Teams Sandkäfer

80

Mittwoch, 17. Juni 2015, 01:24

Würde mich wohl auch mal wieder blicken lassen.

Mitnehmen, eventuell je nach Lage, wäre dann allerdings aus Stralsund, also weiter Nord-Osten.