Donnerstag, 18. April 2024, 16:13 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deathnote

unregistriert

101

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:22

oh allet kla^^

Ryoka

unregistriert

102

Mittwoch, 24. Juni 2015, 01:44

Seh ich das richtig?
September ist Usertreffen in Köln?
Wenn ich bis dahin fertig umgezogen bin und mein Mitbewohner das okay gibt...
Ich könnte unter Umständen mit Couch oder nem Bett für zwei dienen.
Genaues kann ich jetzt sofort aber nur schwer festlegen.
Lebe aber selbst in Köln also würde sich das ja anbieten! :)

Lg
Suzume

P.s. pc kaputt, Laptop kaputt. Alles kaputt. Daher erstmal nur Forum und Main Page aktiv. Android mag den chat nicht. Gequirlte Kacke auch! :x

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

103

Freitag, 17. Juli 2015, 10:24

An welchem September Wochenende sollte das Ganze nochmal statt finden?
Wenn es geht bitte nicht den 12./13. September, da sich dort bei mir jetzt ein weiterer Termin zwischen gedrängt hat. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

104

Freitag, 17. Juli 2015, 10:39

die Mehrheit hat für den 4.-6.9. gestimmt soweit ich mich erinnere ^^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

105

Freitag, 17. Juli 2015, 12:20

Dann passt's ja^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

106

Dienstag, 28. Juli 2015, 18:42

steht nun eigentlich schon fest was wir überhaupt machen wollen auf dem MT?

107

Dienstag, 28. Juli 2015, 18:53

Elli und ich wollen ins Katzenkaffee xD Rest is mir egal, nich meine Orga ^^

Angedacht war ansonsten sowas wie...auf dem Campus treffen (wegen sanitärer Anlagen und Kioskszeugs in der Nähe und Wiese)...mit nem Bollerwagen... und Bier...oder eben anderen Dingen.

Wir, das heißt eigentlich Elli (also Tomoe), dachten uns so, dass man sich in Gruppen von 4 Leuten zusammentut, die dann jeweils verantwortlich sind für sich selbst, sprich Decke, Trinken, Essen und Stuff, den man sonst so braucht... ist da deutlich leichter jemanden für Zeug verantwortlich zu machen und so...

...das ist so das, was ohne große Planung und Organisation passieren kann...

Smith

unregistriert

108

Dienstag, 28. Juli 2015, 19:18

Was mir fehlt ist eine Liste, wer denn tatsächlich alles dabei ist :O

Ich sehe im ersten Post nur diejenigen, die von außen dahinpendeln. Die, die aber in der Nähe von Köln wohnen, oder gar in Köln wohnen - davon sehe ich nicht, wer dabei ist. Und sofern ich es richtig in Erinnerung habe sind einige dabei, die sich nicht explizit im Forum dazu geäußert haben.

109

Dienstag, 28. Juli 2015, 19:19

So, wäre toll, wenn säntliche Eckdaten + Teilnehmer im ersten Post nochmal erwähnt werden ^^

Kuraiko

unregistriert

110

Dienstag, 28. Juli 2015, 20:28

Ich bin auch dabei, aber vermutlich nur für einen Tag. Ich komm dann hin und muss wieder gehen, sofern das okay ist. :D

Ikito

unregistriert

111

Dienstag, 28. Juli 2015, 22:27

Ich bin ja gespannt ob das mit der Planung hinhaut wenn es nicht wieder die Leute übernehmen dies erwiesener Maßen schon können xD

Kenzo

unregistriert

112

Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:03

Also wenns jetzt 4-6 september ist, dann hab ich vermutlich Zeit ^^ Falls jemand irgendwie durch Dortmund fährt und noch platz hat, dann könnte er oder sie mich ja vielleicht anschreiben :) Außerdem würde ich mich natürlich über jeden kostenlosen Schlafplatz freuen.

PS: Ich schlafe überall, auch wenns nen Auto oder Zelt ist xD

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

113

Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:11

PS: Ich schlafe überall, auch wenns nen Auto oder Zelt ist xD

Parkbank oder bei den Kiffern unter der Hohenzollernbrücke? :D
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

114

Donnerstag, 30. Juli 2015, 16:49

Als geeignete Wiese würde mir dann nur Aachener-Weiher einfallen, dort gibt es halt ein Biergarten mit Toiletten. Einkaufsmöglichkeiten auch.

Kenzo

unregistriert

115

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:21

Parkbank oder bei den Kiffern unter der Hohenzollernbrücke? :D


Es sollte schon warm sein und ein Dach über dem Kopf haben xD

116

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:29

Ich meinte eher die Wiese vor dem Hauptgebäude zwischen Dasselstraße uuuund Universität, haltestellenmäßig...

Ayaka

unregistriert

117

Freitag, 31. Juli 2015, 16:22

Würde schon gern kommen. Hab da nur keinen Urlaub mehr..
Fährt jmd von Berlin nach Köln?

Smith

unregistriert

118

Dienstag, 11. August 2015, 12:58

Ich melde mich ab.

Haru

unregistriert

119

Dienstag, 11. August 2015, 13:11

Ich melde mich ab.


Gehen wir beide halt in eine Sauna :P

TeleAsis

unregistriert

120

Dienstag, 18. August 2015, 11:55

Gruss gott.



Mal eine frage in die runde. Wer kann in der erste woche im septrmber am we nach Köln kommen? Bzw wer interesse hat? Usw? Wer will noch?



In die erste Post werden Keine kölnerische einheimische aufgeschrieben, weil Sonst die werden von anderen wegen ubernachtungsmöglichkeiten angeschrieben und das wollen die vermeiden. Und so wie ich verstanden habe haben die eigene gruppen mit denen dieschon alles festgestellt haben. Also bitte schnell kurz melden