Saturday, April 27th 2024, 4:44pm UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ikito

Unregistered

1

Saturday, August 1st 2015, 9:18am

Kampf mit mehreren Waffen: Faustkampf

Hey, ich wüsste gerne ob der Kampf mit mehreren Waffen auch Anwendung bei Faustkampf-Angriffen, also unbewaffnet oder mit Shuko/Tekko/Neko-Te Anwendung findet. Scheint mir diskutabel zu sein, daher hätte ich gern Meninugen bzw. ne klare Ansage dazu.

Gruß
Musa

Larzian

Unregistered

2

Saturday, August 1st 2015, 10:34am

Als erfahrener KR sage ich ja es findet Anwendung. Es wird keine Waffe genau genannt die man dafür nutzen kann/soll. Außgenommen mal die Shuriken/Kunai/Seinbon.
Heißt auch Faustkampf zählt dazu ob bewaffnet oder nicht spielt da keine Rolle. Mali dafür sind Natürlich dennoch wie in der Fähigkeit beschrieben.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

3

Saturday, August 1st 2015, 7:42pm

Faustangriff = Angriff mit Multiplikator 1.0 (sofern kein Schlagring oder so zum Einsatz kommt). Also wie ne Waffe die keine ist, die aber dennoch unter die Fähigkeit fällt.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Ikito

Unregistered

4

Sunday, August 2nd 2015, 10:15am

OK Danke :)

5

Saturday, August 8th 2015, 7:43pm

Quoted

Eignet sich die Waffe für den Kampf mit zwei Waffen sind diese Mali um 10% reduziert, wenn die Waffe als Zweitwaffe geführt wird.


Dazu eine weitere Frage im Anschluss: Gelten dabei auch Tritte/Schläge, als "Für den kampf mit zwei Waffen" als geeignete Waffe?

Ikito

Unregistered

6

Sunday, August 9th 2015, 11:05am

nja offensichtlich, deine Extremitäten zählen als ausgerüstete Waffen nur dass es halt keine sind. n Tritt oder Schlag is demnach wie n Schwerthieb oder so