Sunday, April 28th 2024, 5:03pm UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ikito

Unregistered

121

Tuesday, August 18th 2015, 12:04pm

*Meld*

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

122

Tuesday, August 18th 2015, 12:10pm

o.o/
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Haru

Unregistered

123

Tuesday, August 18th 2015, 12:19pm

Für nen Tag könnt ich evt doch vorbeikommen, um euch etwas auszuspähen. Könnte dann wen mitnehmen.

Kamui

Unregistered

124

Tuesday, August 18th 2015, 5:49pm



In die erste Post werden Keine kölnerische einheimische aufgeschrieben, weil Sonst die werden von anderen wegen ubernachtungsmöglichkeiten angeschrieben und das wollen die vermeiden.



es macht schon Sinn alle die kommen aufzuschreiben um für eventuelle Planungen zu wissen wie viele Leute es sind^^ Da hast du uns falsch verstanden, unser Problem war nur das du dazu geschrieben hast "schreibt denen da könnt ihr schlafen" statt einfach nur unsere Namen als Teilnehmer aufzulisten.

Emifant

Unregistered

125

Wednesday, August 19th 2015, 3:03pm

Also ich werd da sein. Schlafplatz hab ich. Werde von Göttingen aus fahren und kann wen mitnehmen der seine paar euro zum tank dazu gibt. Zurück fahr ich aber nicht mehr.

126

Wednesday, August 19th 2015, 3:15pm

Vielleicht schau ich Freitags oder Sonntags kurz vorbei.
Da ich Samstag aber zu einer Hochzeit muss werde ich das spontan entscheiden.
Und mich mit der Elena absprechen ;)

127

Wednesday, August 19th 2015, 6:44pm

Dann mach ich mal eine Liste...

Das MT soll 4.-6.9. stattfinden

-Toshiharu (?)
-Yun
-Kamui
-Chiasa - Fährt von Göttingen nach Köln und könnte jemanden für paar € mit nehmen (nur Hinfahrt)
-Yami
-Manako (?)
-Yui
-Genji(?)
-Gakido (?)
-Yusako
-Musashi
-Kitoshi (?) - hat auch Schlafplätze angeboten
-Kuraiko
-Kenzo (?)
-Namonka
-Ryoshi
-Yuya (?)
-Tibanna
-Nanami
-Kiyone

Falls ich jemanden vergessen habe soll er sich noch kurz melden, dann setze ich ihn/sie auch auf die Liste...

So da dass MT ja eigentlich nur eine Idee von Kakurama war und er weder was wirklich geplant hat noch hat es jemand anderes gemacht sollte man sich vielleicht JETZT überlegen was wir machen wollen.
-Vorgeschlagen wurde eine Wiese dort gibt es angeblich ein Kiosk und Toiletten (irgendwo Nähe Uni) ich glaube Grillen etc wäre in dem Fall möglich.
-Es war auch die Rede von einem Katzen-Cafe? was allerdings bisher nur von 2-3 Usern geplant wurde hin zu gehen, keine Ahnung ob wir da als Gruppe hin können bzw ob das gewünscht ist.
-Es wäre schlau sich zu überlegen was wir machen wenn wir schlechtes Wetter haben sollten was im September in Deutschland gar nicht so unüblich ist.


~Yui

Haru

Unregistered

128

Wednesday, August 19th 2015, 8:15pm

Wenn bin ich für irgendwo hinhocken und Grillen. Bei schlechtem Wetter kann man ja ein Restaurant aufsuchen

Emifant

Unregistered

129

Wednesday, August 19th 2015, 8:22pm

Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal zum Bowlen o.ä.

Pia

Pirate Witch

130

Wednesday, August 19th 2015, 8:38pm

Grillen wäre dort nicht möglich...also auf der Uni Wiese.. ^^

131

Wednesday, August 19th 2015, 9:49pm

Dann fällt Grillen weg... sieht wohl nach rumsitzen und Kartenspielen aus o.ä.

Und nja Restaurant ist glaube ich etwas schwer mit 20 Leuten ohne Reservierung.

Yami

Unregistered

132

Thursday, August 20th 2015, 2:04am

fals chris und ich nicht wieder die bowlingbahn mit der botscha bahn vertauschen xD

Tibanna

Unregistered

133

Thursday, August 20th 2015, 5:14am

Ich bin raus.

Kuraiko

Unregistered

134

Thursday, August 20th 2015, 2:01pm

Bilden wir, wie zuerst vorgeschlagen, diese Grüppchen, damit die Organisation besser wird und niemand zu kurz kommt?

Ikito

Unregistered

135

Thursday, August 27th 2015, 12:05pm

So Freunde, eine Woche is noch hin, gibt's inzwischen sowas wie n Plan? *zu Kaku schiel* Denn ich kann gleich sagen, wenn hier nich bald sowas wie ne Organisation steht dann bin ich raus und jeder der bei mir mitfahren wollte muss sich was anderes suchen.

Yami

Unregistered

136

Thursday, August 27th 2015, 1:45pm

so dann mach ich mal einen vorschlag

Freitag Anreisetag - Treffen 19 Uhr Hauptbahnhof,
Wetter abhängig von dort runter an den Rhein einfach irgendwo hin chillen, um quatschen zu können kennen lernen etc.
Fals das Wetter bescheidener ist, einfach Spontan am treffpunkt entscheiden irgendwo ne Bar/Kneipe etc suchen

Samstag Haupttag
Ich hab mal so gegoogelt was man so schönes machen könnte da ist mir Lasertag ins Auge gefallen
jetzt die Frage besteht interesse? Fals ja würde ich versuche noch eine Reservierung zu bekommen für Mittags
Abendplanung
auch wieder Wetter abhängig, bei gutem Wetter fände ich Pias vorschlag passend
bei schlechtem Wetter brauchen wir eine Alternative wozu ich aber grad keine Idee hab ausser Bar/Kneipe wieder

Ikito

Unregistered

137

Thursday, August 27th 2015, 1:52pm

klingt gut für mich.
Mal davon ausgehend dass das so oder so ählich funktioniert, wer hat denn alles vor sich in der Jugendherberge oder nem Hotel einzunisten? Evtl könnte man einfach n Gruppenzimmer nehmen, kommt schön günstig

138

Thursday, August 27th 2015, 1:53pm

Lasertag is richtig geil xD

Ikito

Unregistered

139

Thursday, August 27th 2015, 2:41pm

Stimme ich zu, is Paintball light^^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

140

Thursday, August 27th 2015, 8:17pm

Lasertag is richtig geil xD

Lasertaaaaag!!!! :D
Ich wäre aber wohl erst Samstag Morgen bzw Mittag dabei, da ich sonst direkt von der Arbeit aus hin müsste..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -