Donnerstag, 18. April 2024, 05:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ikito

unregistriert

121

Dienstag, 18. August 2015, 12:04

*Meld*

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

122

Dienstag, 18. August 2015, 12:10

o.o/
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Haru

unregistriert

123

Dienstag, 18. August 2015, 12:19

Für nen Tag könnt ich evt doch vorbeikommen, um euch etwas auszuspähen. Könnte dann wen mitnehmen.

Kamui

unregistriert

124

Dienstag, 18. August 2015, 17:49



In die erste Post werden Keine kölnerische einheimische aufgeschrieben, weil Sonst die werden von anderen wegen ubernachtungsmöglichkeiten angeschrieben und das wollen die vermeiden.



es macht schon Sinn alle die kommen aufzuschreiben um für eventuelle Planungen zu wissen wie viele Leute es sind^^ Da hast du uns falsch verstanden, unser Problem war nur das du dazu geschrieben hast "schreibt denen da könnt ihr schlafen" statt einfach nur unsere Namen als Teilnehmer aufzulisten.

Emifant

unregistriert

125

Mittwoch, 19. August 2015, 15:03

Also ich werd da sein. Schlafplatz hab ich. Werde von Göttingen aus fahren und kann wen mitnehmen der seine paar euro zum tank dazu gibt. Zurück fahr ich aber nicht mehr.

126

Mittwoch, 19. August 2015, 15:15

Vielleicht schau ich Freitags oder Sonntags kurz vorbei.
Da ich Samstag aber zu einer Hochzeit muss werde ich das spontan entscheiden.
Und mich mit der Elena absprechen ;)

127

Mittwoch, 19. August 2015, 18:44

Dann mach ich mal eine Liste...

Das MT soll 4.-6.9. stattfinden

-Toshiharu (?)
-Yun
-Kamui
-Chiasa - Fährt von Göttingen nach Köln und könnte jemanden für paar € mit nehmen (nur Hinfahrt)
-Yami
-Manako (?)
-Yui
-Genji(?)
-Gakido (?)
-Yusako
-Musashi
-Kitoshi (?) - hat auch Schlafplätze angeboten
-Kuraiko
-Kenzo (?)
-Namonka
-Ryoshi
-Yuya (?)
-Tibanna
-Nanami
-Kiyone

Falls ich jemanden vergessen habe soll er sich noch kurz melden, dann setze ich ihn/sie auch auf die Liste...

So da dass MT ja eigentlich nur eine Idee von Kakurama war und er weder was wirklich geplant hat noch hat es jemand anderes gemacht sollte man sich vielleicht JETZT überlegen was wir machen wollen.
-Vorgeschlagen wurde eine Wiese dort gibt es angeblich ein Kiosk und Toiletten (irgendwo Nähe Uni) ich glaube Grillen etc wäre in dem Fall möglich.
-Es war auch die Rede von einem Katzen-Cafe? was allerdings bisher nur von 2-3 Usern geplant wurde hin zu gehen, keine Ahnung ob wir da als Gruppe hin können bzw ob das gewünscht ist.
-Es wäre schlau sich zu überlegen was wir machen wenn wir schlechtes Wetter haben sollten was im September in Deutschland gar nicht so unüblich ist.


~Yui

Haru

unregistriert

128

Mittwoch, 19. August 2015, 20:15

Wenn bin ich für irgendwo hinhocken und Grillen. Bei schlechtem Wetter kann man ja ein Restaurant aufsuchen

Emifant

unregistriert

129

Mittwoch, 19. August 2015, 20:22

Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal zum Bowlen o.ä.

130

Mittwoch, 19. August 2015, 20:38

Grillen wäre dort nicht möglich...also auf der Uni Wiese.. ^^

131

Mittwoch, 19. August 2015, 21:49

Dann fällt Grillen weg... sieht wohl nach rumsitzen und Kartenspielen aus o.ä.

Und nja Restaurant ist glaube ich etwas schwer mit 20 Leuten ohne Reservierung.

Yami

unregistriert

132

Donnerstag, 20. August 2015, 02:04

fals chris und ich nicht wieder die bowlingbahn mit der botscha bahn vertauschen xD

Tibanna

unregistriert

133

Donnerstag, 20. August 2015, 05:14

Ich bin raus.

Kuraiko

unregistriert

134

Donnerstag, 20. August 2015, 14:01

Bilden wir, wie zuerst vorgeschlagen, diese Grüppchen, damit die Organisation besser wird und niemand zu kurz kommt?

Ikito

unregistriert

135

Donnerstag, 27. August 2015, 12:05

So Freunde, eine Woche is noch hin, gibt's inzwischen sowas wie n Plan? *zu Kaku schiel* Denn ich kann gleich sagen, wenn hier nich bald sowas wie ne Organisation steht dann bin ich raus und jeder der bei mir mitfahren wollte muss sich was anderes suchen.

Yami

unregistriert

136

Donnerstag, 27. August 2015, 13:45

so dann mach ich mal einen vorschlag

Freitag Anreisetag - Treffen 19 Uhr Hauptbahnhof,
Wetter abhängig von dort runter an den Rhein einfach irgendwo hin chillen, um quatschen zu können kennen lernen etc.
Fals das Wetter bescheidener ist, einfach Spontan am treffpunkt entscheiden irgendwo ne Bar/Kneipe etc suchen

Samstag Haupttag
Ich hab mal so gegoogelt was man so schönes machen könnte da ist mir Lasertag ins Auge gefallen
jetzt die Frage besteht interesse? Fals ja würde ich versuche noch eine Reservierung zu bekommen für Mittags
Abendplanung
auch wieder Wetter abhängig, bei gutem Wetter fände ich Pias vorschlag passend
bei schlechtem Wetter brauchen wir eine Alternative wozu ich aber grad keine Idee hab ausser Bar/Kneipe wieder

Ikito

unregistriert

137

Donnerstag, 27. August 2015, 13:52

klingt gut für mich.
Mal davon ausgehend dass das so oder so ählich funktioniert, wer hat denn alles vor sich in der Jugendherberge oder nem Hotel einzunisten? Evtl könnte man einfach n Gruppenzimmer nehmen, kommt schön günstig

138

Donnerstag, 27. August 2015, 13:53

Lasertag is richtig geil xD

Ikito

unregistriert

139

Donnerstag, 27. August 2015, 14:41

Stimme ich zu, is Paintball light^^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

140

Donnerstag, 27. August 2015, 20:17

Lasertag is richtig geil xD

Lasertaaaaag!!!! :D
Ich wäre aber wohl erst Samstag Morgen bzw Mittag dabei, da ich sonst direkt von der Arbeit aus hin müsste..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -