Dienstag, 16. April 2024, 20:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kuraiko

unregistriert

141

Donnerstag, 27. August 2015, 20:40

Ich werd doch nicht kommen können. Viel Spaß euch.

BlackShinobi

unregistriert

142

Donnerstag, 27. August 2015, 22:30

Alles eine Frage des Geldes ^^"

Ryoka

unregistriert

143

Freitag, 28. August 2015, 17:55

Schlafplätze haben sich durch fehlende Wohnung erledigt, tschuldigt.
Bin derzeit selbst froh ne dusche und Dach überm Kopf zu haben. :x
Falls ich nicht weiterhin so massiv mit Terminen zuge...bombt werde, nehme ich aber nach wie vor am treffen Teil.
Wird's am Hbf nen treffpunkt geben oder Schilder mit "HV-Meeting" oder sowas? °ω°

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

144

Freitag, 28. August 2015, 20:23

Schlafplätze haben sich durch fehlende Wohnung erledigt, tschuldigt.
Bin derzeit selbst froh ne dusche und Dach überm Kopf zu haben. :x
Falls ich nicht weiterhin so massiv mit Terminen zuge...bombt werde, nehme ich aber nach wie vor am treffen Teil.
Wird's am Hbf nen treffpunkt geben oder Schilder mit "HV-Meeting" oder sowas? °ω°

Sicher am Hbf, aber ohne Schild. Achte einfach auf einen Haufen voller Chaoten und Nerds, dann solltest du uns schnell finden.. D
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Emifant

unregistriert

145

Freitag, 28. August 2015, 20:36

Was wär mit Namensschildern :)?

Ryoka

unregistriert

146

Freitag, 28. August 2015, 23:26

Nerds und Chaoten. Willkommen in Köln! XD
Namensschilder find ich Ja fast lustig.
Nach meiner Erfahrung ist sowas wie... "Treffen vor McDonald's" oder im freien davor. Der Bahnhof ist halt recht groß für meine Maßstäbe oder zumindest nicht sehr übersichtlich. War aber sonst auch nur kurz mal in Frankfurter Bahnhof.
Uhrzeit oder so wäre vermutlich auch ganz praktisch. Oder... Austausch von Handynummern zwecks auffinden der Teilnehmer.
Möglichkeiten gäbe es ja genug damit man sich zuverlässig ausfindig machen kann. Vorausgesetzt ich bin nicht der einzige, der keine Gesichter zu den Usern hinter den Charakteren kennt. «{^ω^}»

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

147

Samstag, 29. August 2015, 00:26

Was wär mit Namensschildern :)?

Da nicht bekannt ist, wer alles wirklich da sein wird und das Anfertigen recht spontan sein würde, weiß ich nicht, ob sich das überhaupt lohnt..
Sollte der Kern aber stehen, wäre es noch möglich. Ich brauch wie gesagt nur die Teilnehmer dafür.. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Yami

unregistriert

148

Samstag, 29. August 2015, 10:23

wie immer treffen vor dem starbucks ausserhalb vom bahnhof ^^

TeleAsis

unregistriert

149

Samstag, 29. August 2015, 11:32

sorry aber ich werde nicht kommen können :<

Tenga

unregistriert

150

Samstag, 29. August 2015, 12:05


Yami

unregistriert

151

Samstag, 29. August 2015, 14:22

lol xD

Ikito

unregistriert

152

Samstag, 29. August 2015, 16:31

Was wär mit Namensschildern :)?

Da nicht bekannt ist, wer alles wirklich da sein wird und das Anfertigen recht spontan sein würde, weiß ich nicht, ob sich das überhaupt lohnt..
Sollte der Kern aber stehen, wäre es noch möglich. Ich brauch wie gesagt nur die Teilnehmer dafür.. xD


Wie lang vorher brauchst du die Namen? Nimm halt einfach am letztmöglichen Termin alle zusagen die bis dahin hier drin zu finden sind, wäre doch ausreichend :)

Ikito

unregistriert

153

Sonntag, 30. August 2015, 11:41

Wollt jetzt noch irgendwer im Hostel pennen? würd gern die Buchung machen :>

Emifant

unregistriert

154

Sonntag, 30. August 2015, 17:20

ich bin da un mag ein namensschild >o<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

155

Montag, 31. August 2015, 09:02

Was wär mit Namensschildern :)?

Da nicht bekannt ist, wer alles wirklich da sein wird und das Anfertigen recht spontan sein würde, weiß ich nicht, ob sich das überhaupt lohnt..
Sollte der Kern aber stehen, wäre es noch möglich. Ich brauch wie gesagt nur die Teilnehmer dafür.. xD


Wie lang vorher brauchst du die Namen? Nimm halt einfach am letztmöglichen Termin alle zusagen die bis dahin hier drin zu finden sind, wäre doch ausreichend :)

Spätestens Donnerstag Abend, da ich die dann Freitag auf der Arbeit ausdrucken würde.

Bezüglich Hostel muss ich noch schauen und geb wenns geht heute noch Bescheid.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Ikito

unregistriert

156

Montag, 31. August 2015, 11:14

Also so wie's ausschaut sind inzwischen sämtliche Jugendherbergen und Hostels (die man im Internet findet) voll belegt, weiß vll einer der Einheimischen noch was wo man unterkommen kann? wäre schade wenn ich absagen müsste.

llllllllllllllllllll

unregistriert

157

Montag, 31. August 2015, 11:27

Das Motel One ist ziemlich gut mMn. Wir sind dort immer während Gamescom oder anderen Besuchen in Köln.
Das am Waidmarkt ist besser von den Parkmöglichkeiten btw. (Hab jetzt allerdings nicht geschaut ob da noch frei ist ^^")

Gruß Hibiko

Kamui

unregistriert

158

Montag, 31. August 2015, 12:48

hab mir mal beide Adressen angeschaut. Ist auf jeden Fall beides zentral genug mit guter Anbindung. Das an der Severinstraße glaube bald noch besser als im Mediapark.

159

Donnerstag, 3. September 2015, 14:07

So der eigentliche MT-Planer ist uns abgesprungen =P

Bisher haben folgende Mitglieder zugesagt:

-Toshiharu (?)
-Yun
-Kamui
-Chiasa
-Yami
-Manako
-Yui
-Genji
-Gakido (?)
-Yusako
-Musashi
-Kitoshi
-Kuraiko
-Kenzo (?)
-Namonka
-Ryoshi
-Yuya (?)
-Nanami
-Kiyone

Es steht immer noch offen was wir machen wollen, die Wahrscheinlichkeit ist groß dass es regnen soll. Vorgeschlagen wurde Lasertag, aber bisher hat sich keiner darum gekümmert soweit ich weiß?
Grillen würde ich komplett ausschließen - zu kalt + könnte regnen.
Man könnte sich beim guten Wetter ein paar Getränke + Knabberzeug schnappen und sich auf die neue tolle Treppe gegenüber dem Dom setzen, ansonsten kann man den Abend so wie beim Winter-MT wieder in einer der Spiel-Hallen verbringen mit Billard etc.
Mir fällt sonst nichts ein was man mit einer großen Gruppe unternehmen könnte ohne Reservierungen etc... vielen dank fürs kümmern Kakurama =)

Treffpunkt (4.9.): Dom Hauptbahnhof - Starbucks (Draußen, beim Regen natürlich drin.)
19 Uhr?

Vorschlag für nächsten Tag:
-Brunch?
Hab ich vor kurzem gemacht, 1 Std all you can eat für 10€ etwa. Viel Auswahl, gutes Essen von 10-15 Uhr. ( http://ecco-restaurant.de/ )
-Kölner Dom besteigen?
-Lasertag?

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

160

Donnerstag, 3. September 2015, 14:52

Bitte erst 19 Uhr wie eigentlich angesagt treffen morgen. Vorher schaff ich es leider nicht.^^

All You Can Eat ist immer was für mich! Großes "YES"! :D

Wegen Lasertag versuch ich nochmal kurzfristig was klarzumachen, wenn es sonst niemand schafft.

Da gäbe es:
LaserTag Evolution Germany GmbH (Im Mediapark 5)
http://lasertag-evolution-koeln.de/
-> Scheint noch nicht eröffnet zu sein..

LaserTag Köln (Wilhelm-Mauser-Straße 14)
http://www.lasertag-koeln.de/de/
Preis: Ab 12 Spielern pro Person 6€ pro Spiel (ca. 20 min). Sollten wir die nicht zusammen bekommen, sind es 7€.
Edit: Termine nur noch Vormittags oder ganz spät Abends verfügbar... <.<
- Hier könnte ihre Werbung stehen -