Donnerstag, 18. April 2024, 19:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yami

unregistriert

21

Sonntag, 6. September 2015, 20:23

ich würd zum mt kommen, aber kein ski fahren xD

Haru

unregistriert

22

Sonntag, 6. September 2015, 20:26

Das Problem dort ist, dass wir ja für diejenigen, die kB haben auf Snowboarden, in Bottrop das all-you-can-drink/eat dings hätten...alsoooo kA ^^


In Winterberg gibt es auch schöne Restaurants. Wollte ja nur etwas behilflich sein :I

Tibanna

unregistriert

23

Sonntag, 6. September 2015, 21:15

Nunja die jenigen die nicht Skifahren wollen können sich ja wohl auch anders beschäftigen ^^

Eine gruppe fährt Ski , die andere macht was anderes .. Ich wäre im übrigen in der NICHT ski fahr gruppe :D

24

Sonntag, 6. September 2015, 21:18

Yo, deswegen ist Bottrop so prakitsch ^^

Zwar ist die Piste relativ scheiße...aber dafür ist man an einem Ort gesammelt und kann es sich da gut gehen lassen wenn man kB mehr darauf hat ^^" Wir haben so etwas ja schonmal gemacht vor ein paar Jahren mit ein paar Leuten, da hatten nach ner Stunde auch manche keine Lust mehr und haben sich dann eben in der Apres Ski Geschichte aufgehalten.
Wäre bei der Snowboard-Gruppe btw ^^

Tibanna

unregistriert

25

Sonntag, 6. September 2015, 21:21

Wolltet ihr das ganze nun wieder mit einem Wochenende verbinden ? Also Ski Hütten MT ?

26

Sonntag, 6. September 2015, 21:23

Alsoooo für mich klingt es nach einem Einzelding...bei nem Wochenende wäre das natürlich alles was anderes und Gakis Idee wäre super, weil sich da Winterberg echt gut eignet ^^

Tibanna

unregistriert

27

Sonntag, 6. September 2015, 21:25

Ich persönlich fände ein wochenende auch wieder viel gemütlicher und besser ..

28

Sonntag, 6. September 2015, 21:28

wäre bei beidem dabei, wenn ich da frei krieg ^^

Können wir daraus nicht das Weihnachts/Neujahrs MT machen?

Dann haben wir Boarden/Ski + Hütte + Chilln ^-^

Tibanna

unregistriert

29

Sonntag, 6. September 2015, 21:41

Ja das wäre gut. Denke / hoffe mal das dann auch noch viele Ferien/ urlaub haben . Vielleicht mal eine umfrage starten .

Ikito

unregistriert

30

Sonntag, 6. September 2015, 23:00

Wenn das keine ausschließliche Ski-Sache wird wäre ich auch dabei :3

Tibanna

unregistriert

31

Sonntag, 6. September 2015, 23:08

Umfrage

Weihnachts/Neujahrs MT ( Ski MT)

5%

Einen Tag (1)

95%

Ein ganzes Wochenende (18)

Insgesamt 19 Stimmen
^^ Einmal abstimmen bitte

Kamui

unregistriert

32

Sonntag, 6. September 2015, 23:30

also wenns Weihnachten/Neujahr ist fall ich eh wieder raus, aber so als allgemeiner Hinweis zur Standortdiskussion.
Was Zentrales macht Sinn, wenns über mehrere Tage geht, der 'Fairness' halber. Sofern es denn jemand hinbekommt, über die Distanz in einem evtl unbekannten Gebiet was zu organisieren. Sonst halt da wo sich Organisation findet. Bei was eintägigem wiederum macht es mehr Sinn ein Ballungsgebiet zu nehmen, sprich wo relativ viele relativ einfach hinkommen (was eben idR hier in HV NRW ist, in NG z.Bsp. wars Berlin/Hamburg), und eben auch viele wohnen, sprich die Schlafplatzfindung einfacher ist. (natürlich auch nicht für alle, aber jedem macht mans nie recht und da sollte man eben nach der Masse gehen)

33

Sonntag, 6. September 2015, 23:39

Ski fahren in der Halle..? Gay.

Was daran soll bitte gay sein?
Wenn du kein Interesse hast Unterlass die Kommentare einfach... nicht jeder hat Geld um sich ein Ski-Urlaub in den Alpen zu leisen...


Gleich zweimal "Igitt"...
Bin raus.

Stört dich das Thema oder derjenige der es vorgeschlagen hat? Was an Ski-fahren ist igitt?? Verkneif dir bitte mal die unnötigen Kommentare wenn du kein Interesse hast.

Kleine Bemerkung: Wäre schön, wenn das zentraler in Deutschland liegen könnte.

Ich kann mir gut vorstellen warum der Wunsch, aber leider wirst du es nie jedem recht machen können, und es sind bisher ein paar gute Angebote dabei, ob nun
ein paar Leute etwas länger fahren müssen als der Rest , macht es kein unterschied, vor allem weil die meisten User sowieso aus NRW kommen.

Ich wäre dabei mit Ski und Snowboarden und allem drum und dran, solang es nach Neujahr ist also iwan in Januar/Februar/März.

~Yui

Nanami

unregistriert

34

Montag, 7. September 2015, 00:33

Es ins Frühjahr zulegen scheint den meisten besser zupassen. Mir passt das auch besser.

Hier scheint starkes interesse an einer Art Hütten Mt verbunden mit Skifahren zusein. Ob es nun in der Halle oder einem richtigen Ski Gebiet ist?

Zentral müsste man mal gucken wo gute Skihallen liegen und was die so Anbieten. Da werde ich mich mal schlau machen. Denn bei einem normalen Ski Gebiet ist das Risiko sehr hoch das nachher kein Schnee liegt.

Was haltet ihr von dem Zeitraum Februar?

Ikito

unregistriert

35

Montag, 7. September 2015, 00:47

Februar denk ich an Fasching xD

36

Montag, 7. September 2015, 08:48

Interesse vorhanden, bevorzugt Hütte, aufgrund der guten Erfahrung letztes Jahr.
Datum egal, ab Dezember hab ich eh wieder Zeit.
Ich gebe allerdings zu bedenken das die Preise im Januar/Februrar/März für ne Hütte höher liegen dürften, da Hauptsaison.

Ski fahren war ich noch nie und an einem einzelnen Tag lernt man es wohl auch nicht "mal eben so" :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

37

Montag, 7. September 2015, 12:04


Ski fahren war ich noch nie und an einem einzelnen Tag lernt man es wohl auch nicht "mal eben so" :P

Versuch Snowboard! :D
Pia hat es mir beim letzten Mal auch in nem Crashkurs beigebracht und ich konnte es recht schnell.. bis auf das Bremsen ohne Arschlage halt.. xDD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Tenga

unregistriert

38

Montag, 7. September 2015, 16:06

An so einem Wochenende wäre Interesse vorhanden solang ich in dem Zeitraum Urlaub bekomme.

Yami

unregistriert

39

Montag, 7. September 2015, 17:44

fasching is dieses mal recht früh vorbei, damit sollten wir nicht in die quere kommen ausser jemand will es anfang februar machen ^^

Takeru

unregistriert

40

Montag, 7. September 2015, 19:06

Also wenns im Frühjahr ist und etwas vorher bekannt gegeben wird wie das abläuft wäre ich wohl auch dabei oov