Donnerstag, 18. April 2024, 12:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackShinobi

unregistriert

41

Montag, 7. September 2015, 21:31

noch weiter weg als Köln, eh? Die Norddeutschen machen es den Südlern auch nicht einfacher xD

Bei mir weiß ich noch nicht genau, ob ich kann. Interesse und Wille zu kommen ist vorhanden aber Umständenbedingt (Ich versuche mein Bestes)

Richio

unregistriert

42

Sonntag, 13. September 2015, 20:58

Nach etwas Überredungskunst würde ich auch mal Interesse bekunden. Allerdings auch eher im Frühjahr.
Ein Wochenende wäre außerdem besser. Für einen Tag lohnt es sich nicht. Wenn es noch weiter im Norden ist als Köln bin ich auch raus denke ich.

Haru

unregistriert

43

Sonntag, 13. September 2015, 21:00

Hätte auch Interesse, wäre ebenso für ein Wochenende. Würde mich eher der Truppe anschließen, die das weiße böse meiden =)

Ayaka

unregistriert

44

Montag, 14. September 2015, 15:59

Interesse wäre vorhanden, besonders für das Hütten Mt, aber ka wie ich dahin kommen soll, geschweige denn frei kriege.
Gäbe es wen der wen mitnimmt? D:"

Ikito

unregistriert

45

Montag, 14. September 2015, 16:31

Ich denke von Berlin is schwierig o.o Aber wo du mitnehmen sagst, ich würde wieder Interessenten aus Süd-/Ost-Deutschland mitnehmen dies bis zu mir schaffen

Ayaka

unregistriert

46

Montag, 14. September 2015, 17:55

Würde ich glatt annehmen. Könntest du vielleicht 2 Personen mitnehmen?
Fail on me XDD
Übernachtung brauchen wir ja dann ned XD wie hoch wären die Kosten?

TeleAsis

unregistriert

47

Montag, 14. September 2015, 19:06

gibts da sauna?

48

Montag, 14. September 2015, 19:59

Es gibt doch noch gar keine konkrete Hütte und auch keine konkrete Zeit.

Von daher sind Fragen nach Ausstattung und Kosten noch zu früh.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yazuak

unregistriert

49

Montag, 14. September 2015, 21:16

Interesse hätte ich auch muss halt nur schauen ob ich dann auch Zeit hab wegen Studium/Nebenjob ;)

Tibanna

unregistriert

50

Montag, 14. September 2015, 22:01

Hab gelesen in Landgraaf ( Holland ) soll auch eine gute Halle sein .. Oder ist das für alle zu weit weg ?

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

51

Montag, 14. September 2015, 23:03

Naja wir sollten schon irgendwo gut rannkommen können, wenn es geht auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Nach Holland zu eiern, macht es nicht günstiger.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

52

Montag, 14. September 2015, 23:38

Landgraf ist easy von Aachen aus mit dem Bus zu erreichen, kann ich allerdings nur für 2-3h empfehlen, danach wirds (wie in allen Skihallen) eher langweilig und es gibt kein Komplettversorgungspaket dazu leider.

Also für einen Tagesausflug gern, für n ganzes Wochenende eher nicht.

Ikito

unregistriert

53

Dienstag, 15. September 2015, 01:03

Ich möchte wie schon von anderen früher bemerkt nochmal darauf hinweisen dass durchaus auch Interesse von Leuten aus anderen Gegenden als Köln und Umgebung besteht... wenn wir von Berlin bis München Interressenten haben, sollten wir vll auch dafür planen, sonst wird das ganze mit noch geringerer Beteiligung ausfallen als das vergangene MT... und dann is es kaum noch n MT sondern mehr n Treffen unter Freunden aus der Gegend

Dong

unregistriert

54

Dienstag, 15. September 2015, 08:21

Hätte auch Interesse, kommt aber auf Zeit und Ort an, aber fände ich durchaus mal interessant :)

55

Dienstag, 15. September 2015, 10:14

Ich möchte wie schon von anderen früher bemerkt nochmal darauf hinweisen dass durchaus auch Interesse von Leuten aus anderen Gegenden als Köln und Umgebung besteht... wenn wir von Berlin bis München Interressenten haben, sollten wir vll auch dafür planen, sonst wird das ganze mit noch geringerer Beteiligung ausfallen als das vergangene MT... und dann is es kaum noch n MT sondern mehr n Treffen unter Freunden aus der Gegend


Das lag ja wohl nur an Kakus toller Planung...
Und bisher haben sich genug Leute für das Ski-MT gemeldet, dabei steht noch nicht mal fest wo genau es sein soll.
Mit einer durchgedachten Planung wird das sicher nicht so enden wie das vergangene Treffen...

Chiko

unregistriert

56

Dienstag, 15. September 2015, 16:38

Ich möchte wie schon von anderen früher bemerkt nochmal darauf hinweisen dass durchaus auch Interesse von Leuten aus anderen Gegenden als Köln und Umgebung besteht... wenn wir von Berlin bis München Interressenten haben, sollten wir vll auch dafür planen, sonst wird das ganze mit noch geringerer Beteiligung ausfallen als das vergangene MT... und dann is es kaum noch n MT sondern mehr n Treffen unter Freunden aus der Gegend


Das lag ja wohl nur an Kakus toller Planung...
Und bisher haben sich genug Leute für das Ski-MT gemeldet, dabei steht noch nicht mal fest wo genau es sein soll.
Mit einer durchgedachten Planung wird das sicher nicht so enden wie das vergangene Treffen...


Aber ich geb ihm Recht.Es macht zwar für mich wenig Unterschied ob ich von Wien nach Frankfurt oder Köln fahr, aber Holland wär schon hart assi für ein Wochenende. 11 Stunden mind. für 2 Tage?

Bitte das zu bedenken =D

57

Dienstag, 15. September 2015, 17:08

Holland?
Also entweder habe ich iwas übersehen , aber eigentlich ahbe ich nirgends Holland gelesen...Vorschlag war Bottrop und NRW soweit ich weiß, und nichts davon steht fest.

Tibanna

unregistriert

58

Dienstag, 15. September 2015, 17:12

Herrgott das war eine frage mit Holland ob es besser wäre ... eine frage ... assi is da nix ... bevor ihr rummeckert dann macht eigene vorschläge

Chiko

unregistriert

59

Dienstag, 15. September 2015, 17:15

Herrgott das war eine frage mit Holland ob es besser wäre ... eine frage ... assi is da nix ... bevor ihr rummeckert dann macht eigene vorschläge


Das war kein meckern sondern eine Bitte nach Rücksichtnahme =D
Aber erneut mein Vorschlag: Bayern. Muss nicht immer alles im Norden sein. Berge können deutlich mehr als Skihallen ^^

60

Dienstag, 15. September 2015, 17:54

Klar, aber im Januar bis März läuft die Ski-Saison das heißt es ist auch deutlich teurer und außerdem nicht so einfach etwas zu mieten ( und die Zeit läuft), Sky-Hallen sind da nun mal preiswerter.
Und ich denke dass in dem Fall weniger Leute hin fahren würden, da ist dann NRW (Hessen/Thüringen...) meiner Meinung nach besser da nicht jeder an das andere Ende von Deutschland fahren muss.