Dienstag, 16. April 2024, 19:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haru

unregistriert

61

Dienstag, 15. September 2015, 18:17

Mir wäre es egal wohin es geht. ich wohne so zentral das ich jede Ecke Deutschlands oder auch Holland in 5 Stunden erreiche (yeah) Solange ich nicht auf Skier muss oder ein Snowboard, ist mir alles recht ^-^

Ayaka

unregistriert

62

Dienstag, 15. September 2015, 19:11

Wäre zwar schöner wenn es zentraler liegen würde. Aber wenn die Mehrheit eben aus NRW und Umgebung kommt, muss man halt schauen das man da hin kommt. Solange es Angebote gibt, ist das sicher irgendwie machbar.

Zur Not muss der Osten/Süden mal was auf die Beine stellen. Dagegen spricht auch nichts.

Tibanna

unregistriert

63

Dienstag, 15. September 2015, 21:14

Die mehrheit wird entscheiden .. Welche Bundesländer stehen den jetzt momentan zur Debatte .. ? Dann machen wir halt wieder eine Umfrage. Die letzte hat ja gezeigt das die mehrheit für ein Wochenende stimmt . Jetzt wählen wir noch das Bundesland und dann welchen Zeitraum.

64

Dienstag, 15. September 2015, 21:27

Davon ab klingt "holland" zwar echt weit, aber das sind wie gesagt in dem fall nur 10 minuten oder so von aachen ^^

65

Mittwoch, 16. September 2015, 15:45

Es macht wohl am ehesten Sinn, wenn hier Vorschläge mit konkreter Unterkunft und Zeitraum/Preis gemacht werden.
Dann kann sich jeder am besten ein Bild machen, ob sich der Zusatzaufwand der Anreise für einen lohnt oder nicht.

Wenn z. B. weiter weg eine günstigere Unterkunft zu finden ist, relativieren sich die höheren Anreisekosten ja wieder.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tibanna

unregistriert

66

Mittwoch, 16. September 2015, 16:52

Dafür würde ich aber gerne wissen welche Bundesländer in frage kommen.

Tibanna

unregistriert

67

Mittwoch, 23. September 2015, 16:24

Da bezüglich der Bundesländer keinerlei Reaktion mehr gekommen ist und man so langsam mal in die planung gehen müsste , wird die sache wohl dann in nrw stattfinden und in der bereits schon erwähnten ski Halle. Die scheint ja beim letzten mal gut angekommen zu sein.

Smith

unregistriert

68

Mittwoch, 23. September 2015, 16:40

Da bezüglich der Bundesländer keinerlei Reaktion mehr gekommen ist und man so langsam mal in die planung gehen müsste , wird die sache wohl dann in nrw stattfinden und in der bereits schon erwähnten ski Halle. Die scheint ja beim letzten mal gut angekommen zu sein.


Es wurden bereits in den ersten Seiten Anregungen geschrieben. Nach wie vor halte ich Hessen am besten - sofern die Personen aus dem Osten und Süden gedenken mit hoher Wahrscheinlichkeit zu kommen. Am besten fragt ihr nach - entweder im Forum oder die Leute schreiben euch bis dato eine PM.

(Wenn es keine Ski-Möglichkeit gibt - ignoriert diese Anregung - es sei außer das Ski-Angebot ist irrelevant). Dann empfehle ich euch Bad Hersfeld. Bereits dort mehrmals MT's gemacht.

Kamui

unregistriert

69

Mittwoch, 23. September 2015, 18:37

In dem Fall wäre es sinnvoll jemanden aus Hessen zu haben der das entsprechend auch organisieren kann.

70

Mittwoch, 23. September 2015, 19:02

Wieso muss derjenige aus Hessen kommen?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Reina

unregistriert

71

Mittwoch, 23. September 2015, 19:16

Das frag ich mich (als eigentlich Unbeteiligte) auch irgendwie...ich meine, ein Telefon und das Internet kann jeder bedienen. Außer natürlich du willst vorher die Lokalität anschauen, dann muss natürlich jemand in der Nähe davon leben oder vorher da hinfahren.

Kamui

unregistriert

72

Donnerstag, 24. September 2015, 11:34

muss nicht, ich sage nur wäre sinnvoll. Haben ja gesehn was jetzt passiert ist, als jemand aus Bayern ein MT in Köln veranstalten wollte =) aber hey, just my 2 cents