Samstag, 27. April 2024, 08:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kenzo

unregistriert

1

Dienstag, 6. April 2021, 08:24

Profilbilder

Ich mache gerade meinen Charakter und bleibe beim Profilbild hängen. Es gibt kein Verzeichnis, wo alle Figuren aufgelistet sind, die schon benutzt werden bzw. wo man sich eintragen könnte, um es neuen leichter zu machen oder? Hab mir mal die Mühe gemacht jedes einzelne Profil anzuschsuen und hab z.B. schon 2 Gojo von Jujutsu Kaisen gefunden. Wäre vielleicht gut, wenn man so eine Auflistung machen würde, falls ich sie nicht übersehen habe.

Seikei

unregistriert

2

Dienstag, 6. April 2021, 08:38

Mach dir nicht so viele Kopfschmerzen. Nimm dein Lieblingscharakterbild und nutze es. Wenn es bereits jemanden gibt, dann ist es so. Manche Menschen sehen sich ähnlich, obwohl sie keine Blutsverwandtschaft haben.

Jinton

unregistriert

3

Dienstag, 6. April 2021, 13:29

Zumal einige der Bilder auch nur Platzhalter sind weil die "richtigen" Bilder noch gegen die Auflagen verstoßen.

Kenzo

unregistriert

4

Dienstag, 6. April 2021, 22:16

Nagut, dachte andere würden auch deswegen mir ihren Profilbild strugglen ^^