Freitag, 19. April 2024, 09:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seikei

unregistriert

1

Dienstag, 8. Juni 2021, 17:33

(Bug) System-Leerlauftraining

Hallo,

vorgestern (06.06) wurde mein Trainingslog gegen 21.30 Uhr hochgeladen und ebendieser Log am nächsten Tag gegen 8.30 Uhr (07.06) angenommen.

Sofern ich mich richtig erinnere, sollte mir daher ein Tag Training gutgeschrieben werden. Nun habe ich heute nachgeschaut und der Trainingsfortschritt liegt bei 10% = 1 Tag. Ergo wurde kein Tag gutgeschrieben.

Grüße
Seikei

2

Dienstag, 8. Juni 2021, 21:07

soweit ich mich erinnere muss das nächste update abgewartet werden =) solltest das mal im auge behalten und dann ggf nochmal was schreiben

crater771

unregistriert

3

Mittwoch, 9. Juni 2021, 00:09

mir wurde bei meiner ersten C rang mission auch kein Tag gut geschrieben

wollte nur anmerken das es bei mir auch schon vorgefallen ist

Seikei

unregistriert

4

Mittwoch, 9. Juni 2021, 20:24

soweit ich mich erinnere muss das nächste update abgewartet werden =) solltest das mal im auge behalten und dann ggf nochmal was schreiben


Falls mit Update Tagesupdate gemeint war: Es ist nach wie vor. Bin jetzt bei Tag 2 = 20%.

5

Donnerstag, 10. Juni 2021, 19:52

An dem Tag ist das Update nicht komplett durchgelaufen, daher fehlt der eine Tag
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Seikei

unregistriert

6

Samstag, 12. Juni 2021, 09:16

An dem Tag ist das Update nicht komplett durchgelaufen, daher fehlt der eine Tag


Also Pech gehabt?

7

Samstag, 12. Juni 2021, 11:05

Ja
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<