Saturday, April 27th 2024, 5:21pm UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Seikei

Unregistered

1

Tuesday, June 8th 2021, 5:33pm

(Bug) System-Leerlauftraining

Hallo,

vorgestern (06.06) wurde mein Trainingslog gegen 21.30 Uhr hochgeladen und ebendieser Log am nächsten Tag gegen 8.30 Uhr (07.06) angenommen.

Sofern ich mich richtig erinnere, sollte mir daher ein Tag Training gutgeschrieben werden. Nun habe ich heute nachgeschaut und der Trainingsfortschritt liegt bei 10% = 1 Tag. Ergo wurde kein Tag gutgeschrieben.

Grüße
Seikei

Zuno

Pirate Witch

2

Tuesday, June 8th 2021, 9:07pm

soweit ich mich erinnere muss das nächste update abgewartet werden =) solltest das mal im auge behalten und dann ggf nochmal was schreiben

crater771

Unregistered

3

Wednesday, June 9th 2021, 12:09am

mir wurde bei meiner ersten C rang mission auch kein Tag gut geschrieben

wollte nur anmerken das es bei mir auch schon vorgefallen ist

Seikei

Unregistered

4

Wednesday, June 9th 2021, 8:24pm

soweit ich mich erinnere muss das nächste update abgewartet werden =) solltest das mal im auge behalten und dann ggf nochmal was schreiben


Falls mit Update Tagesupdate gemeint war: Es ist nach wie vor. Bin jetzt bei Tag 2 = 20%.

5

Thursday, June 10th 2021, 7:52pm

An dem Tag ist das Update nicht komplett durchgelaufen, daher fehlt der eine Tag
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Seikei

Unregistered

6

Saturday, June 12th 2021, 9:16am

An dem Tag ist das Update nicht komplett durchgelaufen, daher fehlt der eine Tag


Also Pech gehabt?

7

Saturday, June 12th 2021, 11:05am

Ja
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<