Sunday, April 28th 2024, 8:05pm UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kamui

Unregistered

1

Tuesday, January 19th 2010, 11:47pm

RESET!

Poll

Reset?

35%

Ja (17)

33%

Nein (16)

33%

Stfu (16)

A total of 49 Votes have been submitted.
Yeah, es wird wohl doch nen RESET geben! oder?

TeleAsis

Unregistered

2

Tuesday, January 19th 2010, 11:49pm

NO!!! YES??????

NO WE CANN'T!!!

3

Tuesday, January 19th 2010, 11:51pm

Quoted

Renji: stimmt wir wollten es vermiden aber der reset ist wohl notwendig da durch die änderungen sehr viel ungleichgewicht herscht


jop, bestätigt sich durch die große Unzufriedenheit...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Sujaki

Unregistered

4

Wednesday, January 20th 2010, 1:29am

ich mag auch kekse

KagamiShizuka

Unregistered

5

Wednesday, January 20th 2010, 10:51am

Öhm... Sollten wir sone Umfrage - wenn sie ernst gemeint ist - nicht eher im Spielbezogenen Hiddenvillage Forum vielleicht unter 'Allgemein' Posten ? Schätze es sehen nicht genug.

Und ja ich sage das unter Anderem weil 'nein' so wenig Stimmen hat. ûu

Enigma

Unregistered

6

Wednesday, January 20th 2010, 10:57am

Also ich bin auch noch am Rätseln ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht, würde mir eine NICHT ironische sondern 100% wahre Aussage dazu wünschen.

Und naja finde ein Reset nicht so schlimm, aber wenn es nicht dazu kommt wäre es auch zu verkraften =D

Hina

Unregistered

7

Wednesday, January 20th 2010, 11:01am

Zudem sollte vielleicht sowas wie "stfu" nicht in die Auswahl rein, wenn das ernst gemeint ist

Kamui

Unregistered

8

Wednesday, January 20th 2010, 11:22am

da das von mir kommt und im OT ist, dann noch "stfu" als antwortmöglichkeit.... öh ja o.o'

KagamiShizuka

Unregistered

9

Wednesday, January 20th 2010, 11:32am

Nur das hier Admins gepostet haben, was den Thread von albern zu 'von Jesus berührter Scherzartikel' verwandelt.

Frenk

Unregistered

10

Wednesday, January 20th 2010, 11:42am

der reset ist beschlossene sache

Ryosaki

Unregistered

11

Wednesday, January 20th 2010, 1:41pm

werden jetzt nur die Werte resetet oder die kompletten chars ? 8|

Take

Unregistered

12

Wednesday, January 20th 2010, 1:47pm

Heyho,

Es wird keinReset geben. Sowohl auf der Startseite von HV als auch im Chat wurde das bereits bekannt.

Es ist beschlossene Sache das es keinen Reset geben wird.

Mfg Ikki

Midori

Unregistered

13

Wednesday, January 20th 2010, 2:25pm

Alter.. muesst ihr mich so schocken ? ><
Ich lese nur Renjis Zitat und mir rutschte das Herz inne Hose. D:
Spätchecker, ich weiß. v.v Aber das kann man mir doch nicht antun. D:

Kamui

Unregistered

14

Wednesday, January 20th 2010, 3:17pm

sry aber das hat tradition bei mir...bekim kleinsten anzeichen nen reset verkünden..gibt halt jedesmal leute die da in panik verfallen =D
Sry an alle dies ernst genommen haben ^^ (*dabei extra "stfu" als zeichen des scherzes reingenommen habs*)