Dienstag, 16. April 2024, 06:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cat

unregistriert

1

Samstag, 21. November 2009, 12:05

Nebencharaktere

Hey^^
Ich eröffne diesen Thread damit man über die wie der Titel schon sagt über seine Lieblings Nebencharaktere geht =) kennt ihr das auch? ihr habt einen von denen gern oder findet den cool? und dann vereckt sie oder er :/

Naja ich fang an ^^

Lieblingsnebenchara: Shigure/Wegen der geilen Joro Senbon Technik^^

Und Dosu Kinuta!!!
Einfach wegen der Schalltechnik...er braucht seinen Gegner nicht einmal zu treffen, er wäre sicherlich ein guter Shinobi geworden =)

Kamui

unregistriert

2

Samstag, 21. November 2009, 12:49

Yondaime =o

Sujaki

unregistriert

3

Sonntag, 22. November 2009, 05:21

lieblings char wäre übertrieben aber:
Tayuya und Obito find ich ganz ok

yuehan

unregistriert

4

Mittwoch, 25. November 2009, 17:34

naja ich sag mal TonTon! XD

5

Mittwoch, 25. November 2009, 20:50

Tonbo Tobitake

weil er einfach Kult ist :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Mithrandir328

unregistriert

6

Mittwoch, 25. November 2009, 22:21

Manabu Akado Rules XD

Mit 38 Jahren noch Genin und noch nie auch nur die erste Runde vom CE gemeistert XD

Yama

unregistriert

7

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:19

Obito, Neji, Hinata,Genma und(wenn der noch als Nebencharakter zählt) Kakashi

Kira

unregistriert

8

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:22

naja Shika wenn der nich schon nen main ist

cat

unregistriert

9

Mittwoch, 27. Januar 2010, 05:15

ne XD die an der Handlung aktiv teilnehmen ( kakashi, Shika, Tema usw) sind haupt, die die Nebensächlich auftauchen sind Neben charaktere wie Genma oder Baki usw ^^

Enigma

unregistriert

10

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:11

Aboluter Lieblingschara Genma Shiranui , dann noch nebenher Dosu und Hayate Gekko

eath

unregistriert

11

Freitag, 13. August 2010, 19:26

Aufden zweiten Plat würde ich Shikamaru wählen (hoffentlich richtig geschrieben ^^) wei lder von allem so derb genervt ist und immer diesen "Lass mich in RUhe" Blick drauf hatt, ausserdme Kämpft er mit Köpfchen ^^

ABER es giehbt nur eine wahre Nummer eins für mich, Mr. Buschige Augenbraue, Rock Lee !!

Warum? es geht einfach nur ab, sein Tai Jutsu sieht wesentlich beeindruckender aus als die ganzen Feuer werf und Doppelgänger Nummer die die anderen in viel zu großen Masse nabziehen... also find ich zumindest...

ausserdme heisst er so ähnlich und sieht so ähnlich aus wie Bruce Lee, und Mr. Lee war einfach mal King ^^, ich mein Hey, Bruce Lee war der Sensai von Chuck Norris? noch fragen? :D

yuehan

unregistriert

12

Freitag, 13. August 2010, 20:53

PAKUN!

Venom123

unregistriert

13

Freitag, 13. August 2010, 20:55

Yahiko ;(

Vingai

unregistriert

14

Freitag, 13. August 2010, 21:36

Yahiko ;(


"-.- jaaaaa...."Wenn ich den Frieden nicht bringen kann muss ich Gott werden!"

Kinsaki

unregistriert

15

Samstag, 14. August 2010, 11:39

Zabuza Momochi ders einfach nur krass xD

Makudo

unregistriert

16

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:32

Minato Namikaze

Samusazo

unregistriert

17

Montag, 4. Februar 2013, 21:19

Suigetsu! Ich kann mich mit seinen Charakterzügen wunderbar identifizieren^^