Samstag, 27. April 2024, 21:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamui

unregistriert

1

Dienstag, 16. März 2010, 09:10

Warcraft III LAN-Problem

heyjo...habn problem (siehe threadtitel xD) und habe gehofft, das ihr mir vll helfen könnt.

Folgendes: paar Freunde und ich wollten letztens WC3 (TFT) zusammen zocken, nun gabs da aber das Problem das mir die Spiele, die andere eröffnet hatten, nicht angezeigt werden, wenn ich umgekehrt eins eröffne wirds den andern zwar gezeigt, sie können jedoch nicht beitreten. Bei den andern Dreien lief es problemlos. Mein problem --> ich habe absolut keine Ahnung woran es liegen könnte weil:

- Port ist richtig
- IP is unterschiedlich
- Version von WC3 ist bei uns allen gleich

Ich dachte noch das vll von Bedeutung ist das 5 Leute (bzw an dem Tag 4) nur 2 verschiedene serials benutzt hatten, weil nur 2 von uns das game haben. Allerdings ging es bei Dreien wie gesagt, also wirds wohl daran nicht liegen. Zudem waren wir nicht über n extra LAN-Netzwerk verbunden, sondern hatten alle per W-LAN zum I-netrouter verbindung aufgebaut. Am Router kanns jedoch auch nciht liegen, da es bei mir sowohl auf meinem als auch auf Shins Router nicht ging (und mal wieder...bei den andern gings ja). hab auch schon gegooglt, habe aber nur eben genannte Fehlerquellen gefunden, die es halt allesamt nicht sind.
Bin echt ratlos, wäre super wenn jemand ne Idee hätte ><

edit: ach ja...bei andern Spielen funktioniert der Verbindungsaufbau wunderbar und ohne Probleme bei allen(also auch bei mir...sprich ist nur bei Warcraft 3 vorhanden das prob)

2

Dienstag, 16. März 2010, 09:16

Firewall aus.

Das mit dem Serial hat nix zu sagen. Haben schon zu fünft mit dem gleichen gezockt.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

3

Dienstag, 16. März 2010, 14:14

jo..das meint ich ja bei dem serial^^
firewall aus -> bringt nichts

4

Dienstag, 16. März 2010, 14:20

Firewall vom Router aus?
Ports beim Router freigeschaltet?

Mal über normalen LAN probieren.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<