Sunday, April 28th 2024, 5:43pm UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hitokiri-Rei

Unregistered

41

Monday, July 20th 2009, 9:54pm

@ goku:

das rechte auge ist noch grün^^

Jiyu

Unregistered

42

Saturday, July 25th 2009, 2:40am

ich reservier mir mal diese drei da ich noch nciht weis welches ichnehmen werde:







Frenk

Unregistered

43

Wednesday, July 29th 2009, 1:22pm

Quoted

@Dante

Konnte ich ja nich wissen er hats ja nicht resaviert aber da er ja Admin mäsig ist denk ich mir mal dann "ICH" mir was anderes suchen muss^^


Ich bin weder Initiator dieses Threads ...noch bin ich ein Fand davon... und ein muss fürs reservieren gibts hier auch nicht ...

Cherene

Unregistered

44

Wednesday, July 29th 2009, 9:08pm

hrm...also meiner meinung nach find ich das topic doof weil ich schon so viele sehe die das gleiche Charapic haben oder den gleichen Charakter und wir haben halt auch nicht immer Zeit uns jedes Bild zu merken oder anzuschauen. Allein in einem dorf gibt es bestimmt 3 oder 4 Leute die Ichigo z.B. als Charapic haben. Also ich achte da nicht so stark drauf ob es den schon gibt weil das nur mehr arbeit macht. Wenn ihr einen findet müsstet ihr ihn uns schon melden denk ich mal...

Hidan

Unregistered

45

Thursday, July 30th 2009, 8:01am

Also ich reservier mir (obwohl es doof ist wie im Topic darauf schon gesagt) aus .Hack Haseo

Cherene

Unregistered

46

Friday, July 31st 2009, 12:05pm

Quoted

Also ich reservier mir (obwohl es doof ist wie im Topic darauf schon gesagt) aus .Hack Haseo
Das Bild brauchst du dir nicht zu reservieren denn ich habe es wieder gelöscht. In Hidden gibt es solche übergroßen Schwerter nicht. Nimm bitte ein anderes!

Samanuske

Unregistered

47

Friday, July 31st 2009, 12:22pm

jo dann reserviere ich mir Haseo kann das Bild leider nicht einfügen könnt ja meine Seite ansehen

ohhne Waffen natürlich(Wenn Notenzeichen verboten ist soll sich ein Admin bei mir melden) ^^

Arto

Unregistered

48

Tuesday, August 4th 2009, 5:32pm

ich 'reserviere' mir mal alle pics von Sakurako Tenmaku aus Ai Kora

ich nehm einfach mal mein charpic, da es eh einige bilder von ihr beinhaltet:


Kira

Unregistered

49

Tuesday, August 4th 2009, 7:39pm





söp so die sind meine ^^

SanSabakuno

Unregistered

50

Monday, March 15th 2010, 1:50am

Ok ich würd mal sagen besser spät als nie :P
Ich reservier mir alle Bilder von Baiken aus Guilty Gear X





also auch wenn sie ne andre haarfarbe bei mir hat, MOINS ^.^ :love: 8) :thumbsup: ^^

Hitokiri-Rei

Unregistered

51

Monday, March 15th 2010, 8:25am

dein char hat nur einen arm? o.O

SanSabakuno

Unregistered

52

Monday, March 15th 2010, 4:27pm

Nein sie hat zwei arme ^^
aber nur ein Auge =D
:thumbsup:

Jeena92

Unregistered

53

Tuesday, March 16th 2010, 6:28pm


Mal für mich reservier und nein, noch nicht die endvariante, braucht noch ein wenig bis ich die fertig hab ^^

Sujaki

Unregistered

54

Tuesday, March 16th 2010, 9:13pm

Nein sie hat zwei arme ^^
aber nur ein Auge =D
:thumbsup:


Das lass dir dann eintragen, für schönen Malus:)

SanSabakuno

Unregistered

55

Thursday, March 18th 2010, 11:41am

Malus? ?(

Kamui

Unregistered

56

Thursday, March 18th 2010, 3:44pm

im Kampf..einäugig bedeutet schlechtere sicht

Midori

Unregistered

57

Saturday, March 20th 2010, 11:05am

this :