Monday, April 29th 2024, 7:25am UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Akiyama

Unregistered

21

Saturday, June 5th 2010, 3:40pm

;) Filler-Char eben, die können sowas...

yuehan

Unregistered

22

Saturday, June 5th 2010, 4:36pm

ja das is mir schon klar

Starrer

Unregistered

23

Saturday, June 5th 2010, 4:42pm

..., wenn du rumbitchst, weil dein von dir so hart ausgesuchtes Charabild nicht dem alter deines Chars entspricht und es gelöscht wurde o.O

Cya

Midori

Unregistered

24

Saturday, June 5th 2010, 5:16pm

@Pony:
Ich hab mir aber Muehe gegeben, ihm das zu basteln udn finde nu auch nciht, dass der Char alt aussieht v.v

Starrer

Unregistered

25

Saturday, June 5th 2010, 5:27pm

xDDD

nich weinen... ich habe das Bild um welches es direkt geht nie gesehen... ich habe nur nen Bild von Byakuya gesehen und da sah er wirklich recht alt aus...
wollte nichts gegen deine Künstlerbegabung sagen... und ich habe ja auch nur das drum herum mitbekommen... xDD

Cya

Frenk

Unregistered

26

Saturday, June 5th 2010, 6:41pm

es wird nur gerne wegen jeder kleinigkeit rumgebitcht weil man hat ja sonst nichts im leben

Midori

Unregistered

27

Saturday, June 5th 2010, 7:35pm

xDDD

nich weinen... ich habe das Bild um welches es direkt geht nie gesehen... ich habe nur nen Bild von Byakuya gesehen und da sah er wirklich recht alt aus...
wollte nichts gegen deine Künstlerbegabung sagen... und ich habe ja auch nur das drum herum mitbekommen... xDD

Cya



das wars :

Starrer

Unregistered

28

Saturday, June 5th 2010, 8:41pm

Also das Bild sieht richtig goil aus!!!! :thumbsup:

Aber ich hatte eben schon wieder ne objektive Meinung, dass er älter aussieht als 17... xDDDD

Aba naja... die discussion is ja vorbei... xD

Cya

Santo

Unregistered

29

Saturday, June 5th 2010, 11:11pm

Back to Topic

Du selbst noch im angetrunkenen oder betrunkenen Zustand deine Mails in HV checken musst oder noch in den Chat musst(etc.)

Malticor

Unregistered

30

Saturday, June 5th 2010, 11:44pm

Du täglich oder stündlich news oder die posts im forum kontrollieren musst, obwohl du weist das bei beidem eh nix neues ist.

TeleAsis

Unregistered

31

Wednesday, June 9th 2010, 6:02pm

weil ich morgen eine Abiprüfung habe, doch bin ich hier und mache bei einer Missi mit o.o, stat für die Prüfung etwas zu lernen.

Firewolf

Unregistered

32

Thursday, June 17th 2010, 1:54pm

Du bist HV süchtig wenn du zu deiner Beerdigung als Funeral Sadness and Sorrow von Naruto nimmst , wie der dritte Hokage

Mithrandir328

Unregistered

33

Friday, June 18th 2010, 6:09am

...wenn du topics aus NG hier reinkopierst und glaubst das wär lustig

Adamski

Unregistered

34

Friday, July 9th 2010, 7:47pm

...wenn du bei einem Brand anfängst, Fingerzeichen für ein Wasser-Jutsu zu formen.

Aubarak

Unregistered

35

Friday, July 9th 2010, 8:14pm

...wenn du dein training, deine werte, dein rpg und deine eigenentwicklungen für die nächsten 5 monate genau vorrauplanst

Santo

Unregistered

36

Friday, July 9th 2010, 10:54pm

...du versuchst die Süße von Nebenan damit zu klären,dass du von einem Hochhaus springst,im freien Fall Fingerzeichen wirkst und dann einen riesigen Frosch herbeirufen willst,nur um cool zu wirken.