Sunday, May 5th 2024, 2:18am UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 25th 2010, 10:02pm

Autoregeneration

Ich hätte da eine Frage und zwar:

Beträgt die Autoregeneration der Lebenspunkte nicht 10% vom Maximum des Shinobi?
Ich habe von 102LP auf 130,906LP regeneriert bekommen, was mir sagt, dass ich bei 10% der täglichen Heilung einen maximal Lebenspunktestand von 289,06 besitzen würde... Ich habe aber definitiv mehr =O

Seit wann wurde das denn gesenkt bzw. wurde es überhaupt gesenkt?

2

Thursday, August 26th 2010, 1:44am

Hängt von der Auslegung der Kondition ab - zumindest ist es im Kkh so.

3

Thursday, August 26th 2010, 1:54am

Also regenrier ich weniger vom 'angeblichen' 10% Normalwert, obwohl ich da ne 125% Auslegung hab?
Weil das is deutlich weniger, als was ich sonst bekommen würd bei 'angeblicher' 10% Autoreg. D:

4

Thursday, August 26th 2010, 8:27am

bei 'angeblicher' 10% Autoreg. D:


^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

5

Thursday, August 26th 2010, 10:07am

dann hat sich das wohl und es kann geclosed werden

obwohl mich wirklich interessieren würde, seit wann es nicht mehr die 10% sind, oder ob sie es nie waren xD
Ich hatte es bisher immer so in Erinnerung... 6,24% is nen bissel pupsig D:

6

Thursday, August 26th 2010, 11:46am

Es waren noch nie 10%.
10% Reg ist bei Chakra. Bei LP sind es 5%
+- Konstitutionsauslegungsfaktor
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

7

Thursday, August 26th 2010, 11:48am

kk, danke ^^