Freitag, 26. April 2024, 01:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hitomi

unregistriert

61

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:44

Hm, ich werde denke keines bevorzugen, auch wenn ich schon viel Zeit bei NG verbracht habe. Ich finde beide klasse ^-^ sie basieren alle auf einer Grundbasis Naruto, so mit ist es logisch das einige Sachen, vorallem was die informationen über Jutsu und Fähigkeiten ähnlich/gleich sind, nur das beide spiele grundsätzlich anders umgesetzt wurden, was für micha uch ein reiz sien wird, dass hier weiter zu spielen ^^ An die Macher, sehr gut gemacht, weiter so.
Wer HV nur als Ersatz ansieht, ich weiß nicht, der geht für mich persönlich falsch an dieses Spiel ran.