Dienstag, 16. April 2024, 09:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emifant

unregistriert

21

Montag, 10. Januar 2011, 15:49

du vergisst, dass 90% der hvler nie das tageslicht sehen. wenn die in nach malle in die Sonne fliegen verbrennen die wie die echten Vampire

Kamui

unregistriert

22

Montag, 10. Januar 2011, 16:10

Mallorca sucks D: Calella de Mar! dafür ><V

Midori

unregistriert

23

Montag, 10. Januar 2011, 16:47

DÜSSELDORF!! :thumbsup:

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

24

Montag, 10. Januar 2011, 17:50

Also ich persönlich wäre auch für etwas dichtere Städte, dh zentralere...
Für mich wären es ca 600km bis dorthin... aber als Notlösung evtl machbar! :|
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Yami

unregistriert

25

Montag, 10. Januar 2011, 18:00

am zentralsten wäre wohl frankfurt aber irgendwie is keiner von da XDD

Jimbo

unregistriert

26

Montag, 10. Januar 2011, 18:01

Frankfurt xD

Mir recht wurst, aber interesse besteht.

27

Montag, 10. Januar 2011, 18:08

Ich bin für irgendwas chilliges mit Strand und so... oder Berge :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Emifant

unregistriert

28

Montag, 10. Januar 2011, 18:19

würds monkeys island noch geben hätt ich ja damit locken können XD das leider nimmer da :(

ähm wir ham nen strand auf nem kaufhausdach O_O zählt das? XD
ansonsten ham wirn rheinufer.. kannst auch mal die füße in den rhein stecken x3

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

29

Montag, 10. Januar 2011, 18:22

Ich bin für irgendwas chilliges mit Strand und so...
oder Berge :D


Strand könnt ihr haben!
Kommt nach Rostock! Da is genug davon! :thumbsup:
Und sogar noch dicht für mich :D
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Tsubasa

unregistriert

30

Montag, 10. Januar 2011, 18:26

joah kommt halt drauf an, wann und wo, ne?^^ aber Interesse ist generell erstmal da^^

/signed


wobei ich eh inner mitte deutschlands wohne...relativ, und nur der tiefste süden verdammt weit weg wäre >_<

Denke düsseldorf ist okay, und selbst mit dem zug kann man billige fahrgmeinschaften bilden... aber da skann man ja später besprechen.
die fahrtzeit is halt dementsprechend..hoch...muss man sich mitabfinden, und wenn man leute hat mit dennenn man zusammenfährt lohnt es sich doch und es wird sicherlich witzig! ;P

Weiterhin sollte man eventuell wieder ein Wochenende machen. Vielleicht kann man ja ein ferienhaus... nein da sis zuviel arbeit sowas zu organisieren :D
naja aber eben etwas zentrales finden wo sich die leuten auch bei nacht zusammenfinden könnne...wie immer... ja..so..hab meinen senf dazu gegeben. ;P
und da das Fräulein sich wunderbar in düsseldorf auskennt, wirds sowieso darauf hinauslaufen, und wir sind topinformiert.

Emifant

unregistriert

31

Montag, 10. Januar 2011, 18:43

Naja XD das fräulein würde es nur in die hand nehmen wenn mans in düsseldorf macht. un ich bin ehrlich. ich hab im sommer 1 1/2 moante frei von dem ich einen monat n pflegepraktikum mache. da kann ich n we leider net mal eben nach sonswo fahren.
wenn di emehrheit woanders hinwill is das ja auch ok, aber dann muss derjenige das organisieren.naja.. "Organisieren" ^^''

ich will niemanden was aufs auge drückn, war ja nur ein vorschlag XD aber soll halt jemand das in die hand nehmen un nich sagen: Ja das is zentral.
super wenn da kein schwein wohnt un keiner ne ahnung hat wie man wo hin kommt.

un wie gesagt gibt hostels un wenn man ne größere gruppe is kann man sicher auchn rabatt aushandeln

edit: Achja wir ham auch einen Badesee O__O wo man mitm Auto / Mit dem Bus hinkommt.. bzw mehrere wobei das eine kein offizieller Badesee is XD

Tsubasa

unregistriert

32

Montag, 10. Januar 2011, 18:52

offiziel.-..is doch auch scheißegal, hauptsache man hat spaß ...
wobei man bei größerer lautstärke oder so besser keine schmusenstunde mit gerufenen polizisten haben wollen würde ;P

cheribo91

unregistriert

33

Montag, 10. Januar 2011, 19:47

Düsseldorf ist doch was feines. War da schon einige Male und außerdem gibt es da ganze ganze viele...MELONENBRÖTCHEN!!!!!!!!!!

Cherene

unregistriert

34

Montag, 10. Januar 2011, 19:49

Solang das nicht zu teuer ist wird das denke ich wohl in ordnung sein. Und in Düsseldorf gibt es auch den Japanischen Garten oder so? Hab ne broschüre davon irgendwo rumfliegen o.o''

Emifant

unregistriert

35

Montag, 10. Januar 2011, 20:20

ja ^^ das stimmt
ders im sommer aber immer voll mit cosplayern un so o_o schön issa

hab mal geguckt und

Ein Hostel

gefunden das auf jedenfall ziemlich zentral liegt und bezahlbar ist O_o

hollow91

unregistriert

36

Montag, 10. Januar 2011, 21:10

Sommer,Sonne und eine Gruppe aus verrückten?
Auf jeden fall dabei =D

Samku

unregistriert

37

Montag, 10. Januar 2011, 21:31

Hmmm... Interesse ist da :D

Aber da ich aus Bayern komme sind mir jetzt 100km mehr oder weniger recht egal, es sei denn ihr macht das MT in Bayern xD
Wäre optimal :D

flack

unregistriert

38

Montag, 10. Januar 2011, 21:40

ich will auch ich will auch!

düsseldorf wäre derbe fresh, ich komm aus krefeld, dann kann ich gut nach hause kommen. und n paar bekannte gesichter sehen wär ja auch was cooles!

Midori

unregistriert

39

Montag, 10. Januar 2011, 21:48

Öh...was haltet ihr davon, wenn wir das ( falls es in Duesseldorf sattfindet ) , über den Japantag machen ?
Einige kennen das ja noch nicht udn ich faende das eigentlich eine tolle Attraktion. :-D:-D ..
Kann man doch sicherlcih einiges draus machen.
Außerdem gibt es da ja noch den japanischen Garten etc etc.. Also an sich ne ganze Menge, die vielleicht jeder Mal gesehen haben will. o:

Emifant

unregistriert

40

Montag, 10. Januar 2011, 21:51

nja könnt ihr gern machen XD dabin ich aber nicht da
Japantag gibts übrigens sowieso immer einige HVler und NGler die da sind ^^
Aber am Japantag mit großen Gruppen is immer so ne Sache. Die Stadt is dann wirklcih voll. Ist zwar alles echt schön ^^ Aber Düsseldorf im Ausnahmezustand haha :D kann sich jeder gerne angucken un so aba glaub fürn MT einfach zu voll