Saturday, April 27th 2024, 8:38pm UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kamui

Unregistered

1

Wednesday, December 29th 2010, 3:41am

Mitternachtszirkus

Soah, hab den erst jetzt gesehen, ich weiß, der ist schon länger raus, aber ich hab mich gefragt, obs noch mehr Leute gibt die den Film und evtl auch die Bücher kennen und entsprechend davon halten.

Ich für meinen Teil hatte mich damals derbe gefreut als ich von der Verfilmung gehört habe aber fands nun im Endeffekt schlichtweg....enttäuschend. Hauptsächlich lag das wohl daran, dass der Storyverlauf in etwa so war, als hätte man jemanden, der die ersten drei Bücher überflogen hat, zu bitten, das überflogene knapp zusammenzufassen, woraus dann eine Story zusammengewürfelt wurde...da war viel durcheinander, viel falsch und noch viel mehr verfrüht. Einzig die Besetzungen von Darren und Steve fand ich gut..... 2,5/10 D:

2

Friday, December 31st 2010, 5:52am

Ich kenne nur den Film...ist schon lange her..aber ich find's mies, dass kein 2. Teil rauskommt und ich so kA hab' wie es weiter geht( ich glaube zumindest, dass das Ende recht offen war ). Ansonsten fand' ich den Film eigentlich ganz okay. 6/10

Kamui

Unregistered

3

Friday, December 31st 2010, 10:16am

jo, Ende war offen^^ die Story geht über 13 oder 14?! Bücher^^

Tsubasa

Unregistered

4

Thursday, January 6th 2011, 2:19am

bücher geil,
film scheiße.

ist aber immer so... die biss bücher gelesne total fasziniert und die twilight scheiße im kino gesehen und kotzen gegangen.
genau so bei harry potter, wobei da snoch eine der besten buch verfilmungen inzwischen ist wobei vieles anders und weggelassen wird.

Tintenherz buch ist geil..bzw büchereihe, und der film ist auch schlecht.

also immer so >_<

Kamui

Unregistered

5

Thursday, January 6th 2011, 1:07pm

Yeh leider...aber hey, da ist also eine, die die Bücher kennt =D

Rin

Unregistered

6

Wednesday, January 12th 2011, 9:12am

Der Film is net so das Wahre! Ich war echt enttäuscht vom Film hätte besser sein können. :thumbdown:

Riki

Unregistered

7

Friday, January 14th 2011, 7:46pm

bücher geil,
film scheiße.

ist aber immer so... die biss bücher gelesne total fasziniert und die twilight scheiße im kino gesehen und kotzen gegangen.
genau so bei harry potter, wobei da snoch eine der besten buch verfilmungen inzwischen ist wobei vieles anders und weggelassen wird.

Tintenherz buch ist geil..bzw büchereihe, und der film ist auch schlecht.

also immer so >_<


Wir wollen ja nicht von der Eragon verfilmung anfangen... x.x

Tsubasa

Unregistered

8

Friday, January 14th 2011, 11:37pm

Yeh leider...aber hey, da ist also eine, die die Bücher kennt =D

nicht von mir erwartet?
kleinnathi is bücherwurm :O

@reki.
eragon nie gelesen...wobei mir nichtmal der film gefallen hat..ich steh ned so auf sowas mit drachen und sowas... >.<fantasy is nur bis zu einem gaanz dünnen grad was für mich.

Vingai

Unregistered

9

Saturday, January 15th 2011, 4:28am

Die Eragon Verfilmung ist fürn Arsch... Die Bücher sind wirklich top aber sowas kann man einfach nicht Film nennen o.o'

Rin

Unregistered

10

Thursday, January 20th 2011, 6:07pm

Eragon lesen ist top, der Film is so schlecht da will ich mal nicht drüber reden.....

Seiyofira

Unregistered

11

Saturday, January 22nd 2011, 4:19pm

gehts jezt hier um mitternachtszirkus oder um eragon ^^

macht doch nen eragon thread auf ;(

edit: ganz vergessn, ich wollt ja was zu schreiben xD ich fand den film an sich ganz witzig, nur meine frage war dann - gibts noch nen teil 2 oder so? weil das alles iwi so ... mh ... offen gelassen wurde Oo hab aber auch keine bücher oder so gelesn..