Freitag, 19. April 2024, 08:41 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samku

unregistriert

1

Mittwoch, 9. März 2011, 12:59

Youtube put

Jo,

seid einigen Tagen geht bei mir Youtube nimmer... wenn ich ein Video aufrufe, höre ich zwar den Ton, aber das Bild bleibt komplett weiß, ich kann nicht mal vorspulen oder Lautstärke verändern, da das gesamte Bild fehlt...

Kann mir da einer weiter helfen`?

Kamui

unregistriert

2

Mittwoch, 9. März 2011, 13:51

weiterhelfen nich, aber isn sich langsam ausbreitendes Prob, wenn auch anders als dus beschreibst.

Bei mir (und meiner Googlesuche nach bei vielen Anderen auch) laufen die Videos auf 360p normal, ab 480 standbild und nur noch normaler Ton. Aufm IE läufts wohl noch normal, alle anderen Browser kommen nicht klar. Problem liegt wohl bei i-nem Patch/Add-on whatever, kA ob damit was Youtubeinternes gemeint ist oder ein Plugin der Browser.

Cherene

unregistriert

3

Donnerstag, 10. März 2011, 17:05

oder flashplayer aktualisieren o.o hilft auch

Kamui

unregistriert

4

Donnerstag, 10. März 2011, 22:31

also meiner is aktuell, funzt dennoch nich^^

Samku

unregistriert

5

Freitag, 11. März 2011, 00:56

Flashplayer is aktuell... Neue Firefox Version eben installiert... D:

Ich glaub eher das es nen Problem von Youtube is... denn einige Videos, die in Facebook gepostet werden, kann ich anschaun, nur halt direkt auf YT nicht :(

Und auch auf FB funzen ned alle :O

Tenga

unregistriert

6

Freitag, 11. März 2011, 01:05

Naja.. wenn "verlinkte" videos gehen dann kannst du ja auch einfach bei dem normale link der eigentlich

http://www.youtube.com/watch?v=GSjlxbxAymM

lautet durch ein simples

http://www.youtuberepeat.com/watch?v=GSjlxbxAymM

eine seite aufrufen die das video "verlinkt" hat und dabei noch so oft abspielst bis du die seite schließt o.ov
kp ob's hilft aber ist ne einfache lösung =D

lg Tenga

Samku

unregistriert

7

Freitag, 11. März 2011, 01:06

Funktioniert, is aber schon nervig wenn man was sucht :/

Tenga

unregistriert

8

Freitag, 11. März 2011, 01:09

Hmmm.. gegebenenfalls würd ich probieren die kompletten AddOns auszuschalten die du mit Mozilla an hast, und wenns dann auch nicht klappt evntl ne ältere version vom flashplayer installieren nachdem du ihn installiert hast, evntl eine version früher.

Ist nur ne Option, scheint wohl wirklich das Youtube momentan probleme damit hat mit dem neuen Browser und Flashplayer.