Donnerstag, 18. April 2024, 19:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

medium90

unregistriert

141

Donnerstag, 30. August 2012, 18:10

ich hoffe wirklich auch, dass er die sache mit Rin mal aufklärt D:

Yashao

unregistriert

142

Donnerstag, 30. August 2012, 18:14

ich hoffe wirklich auch, dass er die sache mit Rin mal aufklärt D:


die Geschichte is sowieso schon längst überfällig ... ich schätze mal Kakashi musste sich iwie entscheiden zwischen Rin und Irgendjemand/ Irgendwas ...

das interessiert mich wirklich sehr ...

143

Donnerstag, 30. August 2012, 19:03

Ich glaube nicht das Obito etwas mit Rin zu tun hat... aber möglicherweise kommt ja trotzdem etwas dazu.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yan

unregistriert

144

Donnerstag, 30. August 2012, 20:26

Also ich hab jz mal zwei theorien von denen ich die zweite eher glaub mit ideen was genau passiert ist :
1. Es ist wirklich obito
In naruto heisst tod sein nicht tod bleiben
Keiner hat gesehn das er gestorben ist er wurde verschüttet aber das heisst ja nix
Die tatsache das seine kamaraden ihn nicht gerettet haben oder das rin gest. Is hat in so verstört bzw sauer gemacht dass er so wurde wie er ist
Er hat sich gerttet und wurde vom echten madara manipuliert und ein teil seines wissens eingepflanzt und mit zellen des ersten hokage geheilt oder so
Oder ihn hat der wansinn der uchiha getroffen ich mein guckt euch die familie mal an die waren alle iwie irre

2. Es ist nur obitos körper
Obito war zu nett er ist wirklich gestorben und durch das rinnegan von madara wurde er wieder belebt aber nur mit den schlechten erinnerungen und sein körper wurde verändert was erklären würde wiso er fast gleich groß wie der vierte hokage war ausserdem hätte obito es nie mit seinem sensei aufnehmen könnenoder also wie ist er so stark geworden und wiso hat er all seine kraft verloren also in dem punkt glaub ich an die theorie dass mann mit kamui durch die zeit reisen kann oder so...

cheribo91

unregistriert

145

Donnerstag, 30. August 2012, 22:03

Heute hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel geführt.
Dieser lautete im Wortlaut ungefähr so:

Obito war ein guter und netter Mensch. Er liebte seine Kameraden und war grundsätzlich loyal zu seinem Dorf.
Doch er lebte zu Zeiten der Weltkriege und fiel diesem in einer Schlacht zum Opfer und musste am eigenem Leibe erfahren, was es heißt Freunde und Heimat zu verlieren und sich dem Tod zu ergeben.
Diese Erfahrung und dieses Trauma hat Obito dazu veranlasst eine Gen-Jutsu zu entwickeln, die alle Menschen dazu veranlasst friedlich miteinander zu leben um wahren Frieden zu erreichen.

Auch wenn ich ungern diesem zustimme, weil ich es einfach nicht wahrhaben will, das Obito = Tobi ist, so ist finde ich diese These eine Überlegung wert und ist durchaus plausibel. Laut Narutopedia gehört zum Obitos legendärem Spruch: "Wer die Regeln nicht achtet, gilt in der Welt der Ninja als Mistkerl! Aber wer seine Freunde nicht achtet, ist ein absoluter Mistkerl." ein weiter und in meinen Augen das entscheidende Indiz, das Tobi = Obito sein könnte: "Da beide am Ende als Mistkerle gelten, will ich lieber die Regeln brechen und wenn ich deshalb kein richtiger Ninja bin, will ich auch gar keiner sein."

EDIT: Vergisst Letzteres. Im Englischen ist es klar ersichtlich, dass Obito die Freundschaft über die Mission stellt.

Vin-Power

unregistriert

146

Freitag, 31. August 2012, 05:17

Ich sag mal wenn es wirklich nur obito ist, hat der Autor einfach nur wie darkitachi schon sagt das gewählt was den Fans am plausibelsten war..... Aber dann ist der Manga nur von Logiklöschern überseht und völlig uninteressant geworden. Gerade tobis Geschichten wie das rinnegan gehörte ihm oder er hat ewig auf die Geburt narutos gewartet, die Legenden über den ersten ninja USW usw usw war ja gerade das interessante an ohm

Jin

unregistriert

147

Freitag, 31. August 2012, 18:16

Episch Kiyone, EPISCH :thumbsup: musste so krass lachen!!

Also ich denke es ist irgendein unbekannter Shinobi, der den Körper Obitos nahm, da er sowieso im Sterben lag und es somit nicht auffiel. Ich meine, woher sollte Obito sonst das ganze Wissen haben. Das GEHT einfach nicht, egal wie unlogisch der Manga is ... ansonsten schließe ich mich an, wenn es Obito ist, dann nur, weil die Fans wirklich schon fast darum betteln :rolleyes:

Ansonsten denke ich passt unser aller Lieblingssmiley hier ganz gut: :findout:
Hab auch schon gesagt dass es erst Chapter 599 und ned 600 is ... gut beobachtet Sherlock!

Canbb12345

unregistriert

148

Dienstag, 4. September 2012, 17:07

Ich denke es ist Obito. Zumindest besitzt Tobi die Fähigkeiten von Obitos Mangekyou. Außerdem Würde es auch die orangene maske erklären, die nur ein Loch zum durchschauen hat. Das andere Sharingan wurde nähmlich Kakashi gegeben. Im Kampf -tobi vs. konan- sieht man dann das 2te Sharingan, dass aber nur dafür genutzt wird um Izanagi einzusetzen. Das ist leicht zu erklären. Als Sasuke mit Hilfe von Tobi das ewige Mangekyou erwecken will, sieht man in Hintergrund eine Vitrine voll mit Sharingans. Es ist hochwarscheinlich, dass sich Tobi(obito) sich selbst dieses Auge eingepflanzt hat, aber es wie Kakashi verdecken musste, da es nicht sein Eigenes ist. Des Weiteren ist der Beweis, dass es nicht Madara sein kann, dass Madaras hülle, Tobi auf keinster Weise erkennt. Falls es Madara sein sollte, müsste wenigstens ein Wiedererkennung zu sehen sein. Tobi hingegen hatte einen Angsterfüllten Blick, als er Madara gesehen hat. Natürlich hatte er das. Madara scheint sein großes Vorbild zu sein und drückt diese Person schon die gnaze Zeit als eine Person mit hoher Macht aus. Wenn diese Person zum Leben erweckt werden und von Kabuto (der einen passiven machtwettstreit mit Tobi hat) gesteuert werden kann, hat Tobi dieses Machtwettstreit sogut wie verloren.

Henry

unregistriert

149

Dienstag, 4. September 2012, 17:08

bist du auch bei der aktuellsten folge beim manga? 599? oder guckst du nur die animes?

Vin-Power

unregistriert

150

Dienstag, 4. September 2012, 20:44

ein uchiha braucht ein implantiertest shari nicht zu verdecken....

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

151

Dienstag, 4. September 2012, 21:21

Warum er es allerdings gemacht hat, bleibt immernoch ein Rätsel...
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Vin-Power

unregistriert

152

Mittwoch, 5. September 2012, 01:53

na ist doch logisch...... wenn es von anfang an klar gewesen wäre das obito ist.... was häts dem manga gebracht....

Die ganze Tobistory ist einfach nur wirr......
- Tobi kommt als neues Akatsukimitglied für sasori--- Check
Dann paar Chapter weiter...
- Sasuke vs Itachi... Tobi zeigt seine wahre Stimme + ein Sharingan = Fans ohhh eine Maske und ein Sharingan udn die andere Seite ist verdeckt ??? Das ist doch wohl nicht ?
- Itachi redet im Kapf vs Sasuke von Madara wie er ihn traf, sein Mentor war und er mit den Clan ausgelöscht hat, Kyuubiangriff, seinem Bruder die Augen raus riss
- 2 Chapter weiter... Tobi ist Madara.... erzählt aber das er Konioha nicht angegriffen hat, das er seinen Bruder die Augen nicht nahm, sonder er ihm sie schenkte....- schon unlogisch.. warum soltle der lügen?
- wieder paar Chapter weiter..... Tobi vs Konan... Maske wird runtergerissen... man sieht Obitos Haare halbes, vernarbtes Gesicht und ein weiteres Sharingan... naja und ab da wurde Tobis/Madaras Story eh nur noch wirr erzählt und ohne Anschluss, weil der Autor sicherlich nicht mal selber weiß wie es weitergehen soll oder wer Tobi wirklich sein sollte... Ich denke mal war früher wirklich mit Mdara geplant... weil am Ende von Naruto also der Fight am Ende das Tals usw war denk ich nicht umsonst... war ja so bisschen Madaras Einleitung und in Shippuuden am Anfang kam auch ständig Madara, Madara..Madara... naja und dann hat nichts mehr gepasst und Voila es ist doch Obito :thumbsup:

Jin

unregistriert

153

Mittwoch, 5. September 2012, 10:18

Hmmm aber eins muss man ihm lassen: Er hats mit Madara sehr, sehr gut gelöst ... :thumbup:

Vin-Power

unregistriert

154

Mittwoch, 5. September 2012, 12:04

LOL, einfach nur LOl das neue Chapter. Schrott von Seite 1 - 16 aber Seite 17 IMBA!
Ich gebe Kamui (unser Kamui) 2 Millionen virtuelle Hiddenvillagedollar für seine Interpretation des Zeitreisens....

medium90

unregistriert

155

Mittwoch, 5. September 2012, 12:06

"Its because you let Rin die" .... NC!

Jin

unregistriert

156

Mittwoch, 5. September 2012, 12:29

Also ich fands auch imba mit Madara und Obito ... ich sag ja, mega gut gelöst, die Möglichkeit hat halt keiner wirklich angesprochen ... bin extrem gespannt was mit Rin passiert ist!! Kakashi scheint ja tatsächlich paar schmutzige Geheimnisse zu haben was ;)
Wobei ich sagen muss Bleach taugt mir VIEL mehr im Moment: Ban Kai - Zanka no Tachi. Da könnte auch Madara einpacken :thumbsup:

€: Och komm Ita ^^

157

Mittwoch, 5. September 2012, 12:29

Fail.
Bitte bringt diesen Manga so schnell wie möglich zu Ende. Es ist einfach nur noch lächerlich...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

158

Mittwoch, 5. September 2012, 13:28

"Its because you let Rin die" .... NC!


so true...

und jetzt kommts, Obito ist ein direkter Nachkomme von Madara! Echt bitter das Chapter

Norrin

unregistriert

159

Mittwoch, 5. September 2012, 13:32

Ich glaub ich habs nicht ganz gerafft...
Was hat er denn gelöst mit Obito und Madara ... ? @Jin
und wo soll da Zeitreisen vorkommen ... ? @Vin

160

Mittwoch, 5. September 2012, 13:57

@Norrin
das hab ich mich auch gefragt ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<