Tuesday, April 16th 2024, 5:44pm UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jin

Unregistered

161

Wednesday, September 5th 2012, 2:38pm

naja ich meine wer is bitte im Entferntesten draufgekommen dass Madara und Obito gemeinsame Sache machen? Also ich finds gut gelöst, damit sind einige Widersprüche im Nichts verpufft ...

Sozei

Unregistered

162

Wednesday, September 5th 2012, 2:41pm

Ich bin eigentl. ein Optimist und seh hinter jeder schice die Sonne aufgehen aber was gerade im MAnga passiert..einfach nur schrott man könnte so viel machen aber ne ich mach paar flashbacks und dat wars.

163

Wednesday, September 5th 2012, 2:54pm

naja ich meine wer is bitte im Entferntesten draufgekommen dass Madara und Obito gemeinsame Sache machen? Also ich finds gut gelöst, damit sind einige Widersprüche im Nichts verpufft ...


Da Tobi = Obito war das doch klar?!?

Und welche Widersprüche sind dadurch aufgelöst?

Mich würde z. B. interessieren wieso Madara und Obito sich kennen, wenn Madara erst vor kurzem per Edo Tensei beschworen wurde.
Gut es steht noch die Zeitreise-Theorie aus, aber das ist noch nicht bestätigt.

Und wenn Obito Zeitreisen kann, wieso reist er nicht zurück zu einer Zeit wo niemand in aufhalten kann und verändert somit die Zukunft?
Zeitreisen einbauen ist das dümmste was man machen kann, da dies IMMER nur Unlogik führt.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

Unregistered

164

Wednesday, September 5th 2012, 3:31pm

Mich würde z. B. interessieren wieso Madara und Obito sich kennen, wenn Madara erst vor kurzem per Edo Tensei beschworen wurde.

this.

Vin-Power

Unregistered

165

Wednesday, September 5th 2012, 4:02pm

Naja obito und Madara können sich ja nur durch zeitreisen kennen weil eins hat das Chapter klar bestätigt Madara ist tot!!!! Obito besitzt wissen was nur Madara kennt und die beiden kannten sich vor dem Edo tensei sonst wars unlogisch

NobuNager

Unregistered

166

Wednesday, September 5th 2012, 4:07pm

Naja obito und Madara können sich ja nur durch zeitreisen kennen weil eins hat das Chapter klar bestätigt Madara ist tot!!!! Obito besitzt wissen was nur Madara kennt und die beiden kannten sich vor dem Edo tensei sonst wars unlogisch


er es gibt ne jutsu...wer star wars kennt, weiß das man mit verstorbenen reden kann...sowas gibts hier bestimmt auch.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

167

Wednesday, September 5th 2012, 5:46pm

Ich glaub ja, dass der in die Jahre gekommene Madara damals Obito mit Hilfe von Zetsus Zellen gerettet hat und von da an sein "Mentor" war. So hatte er ihn schließlich in kürzester Zeit so stark gemacht, dass er direkt sein Mangekyou bekommen hat und somit auch Kamui beherrschte. Dann kam der Kampf bei Narutos Geburt gegen Minato usw..
Das ist nun jedenfalls meine Theorie, die vllt einigermaßen logisch wäre..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

medium90

Unregistered

168

Wednesday, September 5th 2012, 5:56pm

der war bestimmt im Raum von Geist und Zeit :D

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

169

Wednesday, September 5th 2012, 6:12pm

Madara hatte das Rinnegan doch zuletzt bekommen. Das heißt, dass er auch die Fähigkeiten wie Nagato gehabt haben müsste. Dann hat er sich halt damit so lang gehalten xD
Vllt hat er auch Obito so wieder "geheilt" xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Norrin

Unregistered

170

Wednesday, September 5th 2012, 7:12pm

Ich glaub ja, dass der in die Jahre gekommene Madara damals Obito mit Hilfe von Zetsus Zellen gerettet hat und von da an sein "Mentor" war. So hatte er ihn schließlich in kürzester Zeit so stark gemacht, dass er direkt sein Mangekyou bekommen hat und somit auch Kamui beherrschte. Dann kam der Kampf bei Narutos Geburt gegen Minato usw..
Das ist nun jedenfalls meine Theorie, die vllt einigermaßen logisch wäre..


Dagegen spricht nur leider irgendwie das Alter von Madara. Der war doch Erwachsener zu Zeiten als noch Sarutobi ein Kind war....

Vin-Power

Unregistered

171

Wednesday, September 5th 2012, 7:49pm

also obito "starb" war madara schon längst tot!

Weiterhin sind die Motive Obitos eigentlich unerklärlich alles nur wegen rin... bullshit!
Er hatte kakashi als freund angesehen, Minato war seine respektperson und bäm paar jahre später ist der voll der assi will sogar minatos frau mit kyuubi töten, was voll unnötig gewesen wäre...

also nach wievor bleibe ich dabei - der autor wusst selber nicht wer tobi sein sollte und basta

yuehan

Unregistered

172

Wednesday, September 5th 2012, 8:15pm

oder das ganze ist nur wieder so ne lächerliche täuschung vom Wahren Gesicht was sich hinter Tobi verbirgt. Wer weiss, vileicht ist es doch Zetsu der einfach nur mit den Gefühlen von Kakashi spielen will. Wäre nicht das erste mal das dies im Krieg passiert.

Is aber auch nur Wunschdenken von mir, kann auch sein ^^ und ich lag richtig mit der Annahme das Masashi kein Bock mehr hatte auf die Frage

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

173

Wednesday, September 5th 2012, 8:17pm

Ob Madara wirklich tot war wissen wir nicht^^
Die Theorie mit dem langen Leben dank der 6 Pfade kann doch auch gut möglich sein. Nur dann stellt sich die Frage, wann er überhaupt ums Leben gekommen war.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

medium90

Unregistered

174

Wednesday, September 5th 2012, 8:17pm

was wenn es doch ganz anders kommt und alle so: Oo deswegen? daran hätt ich nie gedacht...

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

175

Wednesday, September 5th 2012, 8:19pm

Das befürchte ich allerdings auch^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

yuehan

Unregistered

176

Wednesday, September 5th 2012, 8:28pm

ich habs mir grad nochma durchgelesen und auch auf die Aussagen genau geachtet

Für MICH macht das grad kein Sinn. Ich glaub da gibts nochwas was verheimlicht wird. Ich hoffs einfach mal. Und eine Frage kommt jetzt ja erst recht auf: WAS ZUR HÖLLE IST MIT RIN PASSIERT?????

177

Wednesday, September 5th 2012, 8:37pm

Ob Madara wirklich tot war wissen wir nicht^^
Die Theorie mit dem langen Leben dank der 6 Pfade kann doch auch gut möglich sein. Nur dann stellt sich die Frage, wann er überhaupt ums Leben gekommen war.


Und wieso konnte er dann per Edo-Tensei beschworen werden, wenn er nicht Tod ist?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Asano

Unregistered

178

Wednesday, September 5th 2012, 8:40pm

Manchmal ist es aber auch einfach so dass Kishimotos Redaktion einige Dinge in seinem Manga nicht haben will. Vielleicht war die Obito Tobi Geschichte gar nicht zu hundert Prozent seine Angelegenheit.

Tenga

Unregistered

179

Wednesday, September 5th 2012, 8:55pm

Ob Madara wirklich tot war wissen wir nicht^^
Die Theorie mit dem langen Leben dank der 6 Pfade kann doch auch gut möglich sein. Nur dann stellt sich die Frage, wann er überhaupt ums Leben gekommen war.


Und wieso konnte er dann per Edo-Tensei beschworen werden, wenn er nicht Tod ist?


Natürlich weil in wirklichkeit Obito mit Edo Tensei beschworen wurde während Madara Obito ist! Ist doch total klar!

Vin-Power

Unregistered

180

Wednesday, September 5th 2012, 9:53pm

Ob Madara wirklich tot war wissen wir nicht^^
Die Theorie mit dem langen Leben dank der 6 Pfade kann doch auch gut möglich sein. Nur dann stellt sich die Frage, wann er überhaupt ums Leben gekommen war.


Und wieso konnte er dann per Edo-Tensei beschworen werden, wenn er nicht Tod ist?


Natürlich weil in wirklichkeit Obito mit Edo Tensei beschworen wurde während Madara Obito ist! Ist doch total klar!


lol das versteh ich nicht