Dienstag, 16. April 2024, 23:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jin

unregistriert

41

Donnerstag, 27. September 2012, 09:04

Findet das Bankai von Yamamoto auch noch jemand so geil wie ich? xD
Wieso hat er das ned gegen Aizen benutzt, is doch mal wieder voll unlogisch oO

Akiyama

unregistriert

42

Donnerstag, 27. September 2012, 11:54

Naja, ich denk mal er kam gegen Aizen nicht dazu es zu benutzen weil Wonderweiss ihm vorher die Flammen ausgelöscht hat. Alternativ wollte er nicht die ganze Stadt in Schutt und Asche legen da er die "Begrenzerstäbe" wohl problemlos weggeschmolzen hätte. Auf sowas wirds wohl hinauslaufen.

Mich nervt es schon wieder das nun Bach anscheinend doch nicht Bach war sondern nur irgendwer der Kenpachi umnieten konnte.

medium90

unregistriert

43

Donnerstag, 27. September 2012, 12:02

mich interessiert das bankai von Kisuke Urahara eh viel mehr ais das von dem alten sack D:

Kamui

unregistriert

44

Donnerstag, 27. September 2012, 14:55

mich interessiert das bankai von Kisuke Urahara eh viel mehr ais das von dem alten sack D:


dis!

und jo, war doch klar, das der Typ nur decoy war, um eben genau das zu erreichen, was Yamamoto erklärt hat...dessen Bankai stehlbar machen.

Larzian

unregistriert

45

Donnerstag, 27. September 2012, 18:43

Ich will noch viel lieber das Bankai von Isshin,Shusui und Ukitake sehen. Das wäre mal der Hammer >o<

Kamui

unregistriert

46

Freitag, 28. September 2012, 07:01

vor allem Shusuis. Das wurde ihm ja verboten zu benutzen, weils zu gefährlich für die Umgebung wäre. D.h. es muss auf dem Level vom Bankai des Captain Commander sein.
(irgendwie denke ich bei Shusuis Bankai sofort an die Shadow Games in Yugioh..wenn er sein ganzes Umfeld da einsperrt und es kann nur einen Sieger geben....höhö)
Und! Yoruichi. Wobei ich bei der die Vermutung habe, das sie mit ihrem Schwert verschmolzen ist, darum die Katzenverwandlung möglich, größter Speed ever etc etc

Jin

unregistriert

47

Samstag, 29. September 2012, 15:58

Hehe stimmt, paar Bankais fehlen noch ... bin wirklich gespannt, wird sich schon noch zeigen :D
Und ich glaub nicht dass es stehlbar gemacht wurde. Wenn der alte Mann das nich durchschaut hat sollte er die Gotei 13 nicht leiten >.>

Larzian

unregistriert

48

Samstag, 29. September 2012, 19:26

So wirds aber kommen. Dann gibts Ahhh und Ohhh und Buuu. Dann hauen alle Bankei raus verkacken trotzdem Ichigo kommt der Hollow bricht aus/taucht wieder auf. Es kommt raus das ichigo n Vasto Lord is und er der Schlüssel zum Geisterkönigs Dingenskirchen ist. Boom xD

Jin

unregistriert

49

Samstag, 29. September 2012, 20:54

Ja ... so c.a. habe ich mir das auch schonmal zwischendurch gedacht. Wäre aba iwie extremst scheiße :P
Aber trotzdem: Geiles Bankai, wäre mal ne EE hier wert! xD

Larzian

unregistriert

50

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:16

Welch Zufall. Der Alte is sein Bankei los und wird One Hit gelegt. Das war ja mal so HAMMER Unvorhersehbar xD

Akiyama

unregistriert

51

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:31

Die Erklärung suckt aber derb irgendwie...

Tsuna

unregistriert

52

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:39

Gaaaaaanz schlimm...
Erst dieser absolut Denkwürdige Kampf von Yamaji... und dann war es doch nur ein scheiß Fake... Dann kam aber Aizen wieder ins gespräch, immer noch der Nummer 1 Bösewicht und dann... der Echte Juha Bach tötet den Comander einfach >o<
Neiiiin, war immer mein lieblings Shinigami -.-

Aber ihrgendwie hat mich das nicht verärgert... nur bischen traurig gestimmt. Denn 1. kam raus warum der Comander immer noch nur einen Arm hatte...(Hat ich mich schon ewig gefragt... das mit Inoue war ja klar) und 2. weil die Anderen Capt. jetzt sicher ziemlich wütend sind!
Ohh auf das Chapter freu ich mich schon =D
Und vielleicht darf ich sogar hoffen das ein oder andere eig. verbotene Bankai zu sehen ;D

Nur wenn Ichigo aufkreuzt... ihrgend nen Unsinn abzieht... wieder seine Kräfte verliert und dann doch alle rettet >___>
Dann... brauch ich Urlaub und ein neues Hobby!

Akiyama

unregistriert

53

Samstag, 15. Dezember 2012, 07:13

Ich liebe das Ende von Chapter 520 :D

Mooni

unregistriert

54

Mittwoch, 9. April 2014, 13:37

Ich hole das Topic einfach mal wieder aus der Versenkung: Chapter 576
Hat das heute wer gelesen? Habe ich etwas verpasst oder weiß Kenpachi jetzt endlich wie sein Zanpakuto heißt? Wäre ja übel krass ...

Kamui

unregistriert

55

Mittwoch, 9. April 2014, 14:10

ja, dass das schwert mit ihm geredet hat wurde angedeutet, nachdem er Unohana getötet hatte.

fenrill

unregistriert

56

Mittwoch, 9. April 2014, 14:47

das ist doch egal, solang er ohne mit der Wimper zu zucken einfach alles zerschneidet ist alles okay für mich xD und jetzt kommt auch noch ein Meteorit auf seine Liste