Mittwoch, 17. April 2024, 00:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:07

Wunschzettel 2012

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten? Was verschenkt ihr? Habt ihr besondere Wünsche was das kommende Jahr 2013?


Edit:

Ich schenk meinen Eltern übrigens n altes schönes Geschirr ^^
Dann gibts wohl noch Special-T, wenn ichs auftreiben kann...

Was ich mir wünsche...

...weiß ich nicht so genau D=

2

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:14

Was ich mir für das Jahr 2013 wünsche:
- Uni Abschluss
- akzeptablen ersten festen Job
- eine weiterhin glückliche Beziehung

3

Freitag, 7. Dezember 2012, 16:46

Auto-Reparatur :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

yuehan

unregistriert

4

Montag, 10. Dezember 2012, 20:05

Platz an der Uni + Nebenjob wär nicht schlecht :huh:

Ashiroa

unregistriert

5

Montag, 10. Dezember 2012, 21:16

2 Monate ohne krank zu sein oder im Krankenhaus zu landen~

Cherene

unregistriert

6

Dienstag, 11. Dezember 2012, 00:58

Ich bin Wunschlos da am 02.Januar mein Wunsch den ich mir jetzt seit 18 Jahren Wünsche in erfüllung geht :3

7

Dienstag, 11. Dezember 2012, 05:55

Ich bin Wunschlos da am 02.Januar mein Wunsch den ich mir jetzt seit 18 Jahren Wünsche in erfüllung geht :3


Das schreit ja nach: Was denn? =D

Cherene

unregistriert

8

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:30

Das meine Essstörung endlich behandelt wird :)

Lightman

unregistriert

9

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:16

Mein größter Wunsch ist dass der Umzug im März gut verläuft und noch viel wichtiger, dass mein Hund die Op gut übersteht und dann bald zu mir kommen kann.

Neer

unregistriert

10

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:20

Weiterhin so viel zu lachen..... :D

Yashao

unregistriert

11

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:22

weiterhin solche top-jungs um mich zu haben und die ausbildung beenden ^^ ...

achja, da war ja noch was xD ... die liebe könnte sich ruhig auch mal wieder melden :D

LJ-Kashi

unregistriert

12

Montag, 17. Dezember 2012, 07:30

Das ich weiterhin so gut mit meiner Tochter klar komme und auch im nächsten Jahr keine bösen Überraschungen warten :)

Nagara

unregistriert

13

Montag, 17. Dezember 2012, 20:21

Das ich weiterhin gut mit meinen Arbeitskollegen klar komme und meine Arbeit weniger eintönig und Kraft raubend ist. Und was mir sehr wichtig ist, das alles mit der Wohnung gut klappt ^^ Geldlich und Einrichtung und so halt^^ Tolle Wohnung <3

Kyoshi

unregistriert

14

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:51

Weltfrieden.

Jinton

unregistriert

15

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 07:50

Weltuntergang mit voller Auslöschung der menschlichen Spezies.

16

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 08:40

Weltuntergang mit voller Auslöschung der menschlichen Spezies, nachdem ich meine DNA zu einer anderen Rasse geändert haben


fixed
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

unregistriert

17

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:17

Weltuntergang mit voller Auslöschung der menschlichen Spezies, nachdem ich meine DNA zu einer anderen Rasse geändert haben


fixed


ginger sind auch eine art menschen.

Yoshito

unregistriert

18

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:54

Weltuntergang mit voller Auslöschung der menschlichen Spezies, nachdem ich meine DNA zu einer anderen Rasse geändert haben


fixed


ginger sind auch eine art menschen.


TENGA ISN GINGER!!!!