Mittwoch, 24. April 2024, 19:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuehan

unregistriert

81

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:22

"Interview mit einem Vampir"

82

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:27

korrekt ^-^

yuehan

unregistriert

83

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:34

Ein klassiker ^^ (Und einer der besten Vampirfilme überhaupt)

Und weiter im Geschäft:



Zitat

Die Wixxer sind ja schon da?!

Soga

unregistriert

84

Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:32

demolition man
simon phoenix mein lieblings char

ok nächstes film zitat

"Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?"

Yoshito

unregistriert

85

Donnerstag, 17. Januar 2013, 07:34

Fehlt da nich ein Bild zu? Oder muss das nich?

86

Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:53

Postal

Neues Zitat kommt später :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Soga

unregistriert

87

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:23

Fehlt da nich ein Bild zu? Oder muss das nich?


siehe dark itachi :D

jop stimmt

88

Montag, 28. Januar 2013, 22:50

*push*

89

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:32

"Dies ist mein begabtester Schüler... er ist der beste Mann den es überhaupt dafür gibt. Seht her. Ganz genau. Hier ist er."

>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

90

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:04

Zweites Zitat:

Zitat

Meister: Hey <Name des Protagonisten> was machst du denn da?!?
Protagonist: Oh, Meister...Wir drehen ein Video. Mädchen und Junge.
*Bild schwenk auf Chemikalien*
Doktor: Und mit diesen fiesen Sachen bist du wieder Gesund geworden?
Protagonist: Ja
Meister: Toll, ist euch eigentlich bewusst das dieses Gebäude gleich in die Luft fliegt?
Protagonist zum Mädel: Was sagst du, machen wir es nochmal, bevor wir sterben?
Meister: Ey, ey bist du noch ganz dicht? Wie kannst du jetzt an Sex denken? Wir sterben gleich und du willst wieder ein wegstecken?!? Bist du Irre?!?




btw. TOP Movie :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

91

Donnerstag, 31. Januar 2013, 23:09

ums mal einzuengen...Tony Jaa?

92

Freitag, 1. Februar 2013, 08:17

Nein, aber laut IMDB spielt der Schauspieler auch in Ong Bak 2 mit.
Kann aber sein das es auch nur eine kleine Nebenrolle ist. xD
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

93

Freitag, 1. Februar 2013, 15:38

kk, ich übeleg weiter, bekannt kommts mir vor ><

94

Samstag, 2. Februar 2013, 12:19

Letzter Tipp von mir:
Der Film ist aus Thailand aus dem Jahr 2004.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

95

Samstag, 2. Februar 2013, 16:32

ok ich bin raus. Da kommen von den Filmen die ich kenne nur 2 infrage und an beide erinner ich mich zu geringfügig, kann mich da nicht an entsprechende Szenen erinnern. Also wenns nicht The Bodyguard oder Born to Fight ist bin ich mit meinem Latein am Ende (ist aber glaube keiner der Beiden, wobei rein vom Schauspieler Born to Fight sein könnte)

96

Samstag, 2. Februar 2013, 18:04

keiner der beiden ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

97

Samstag, 2. Februar 2013, 18:08

Chris nimm doch ma Filme die auch mal in Deutschland bekannt waren und nicht nur Thailänder kennen xD

98

Samstag, 2. Februar 2013, 19:52

Soll doch auch eine herausforderung für euch sein.

Hab den Film mit deutscher Synchro ist also nicht so als wäre der hier nicht verfügbar ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akira

unregistriert

99

Samstag, 2. Februar 2013, 22:20

Doch nicht etwa Sars wars? Zumindest kommt mir das erste Bild in der Richtung bekannt vor...

100

Sonntag, 3. Februar 2013, 11:59

Der Kandidat bekommt 100 Punkte.

Es ist Sars Wars:
http://www.imdb.com/title/tt0470402/
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<