Freitag, 19. April 2024, 10:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akira

unregistriert

1

Montag, 25. Februar 2013, 11:33

Bug oder Absicht?

Ist es normal, dass man Jutsus, bei denen offensichtlich die angegebenen Voraussetzungen erfüllt sind, dennoch nicht trainieren kann?? Also bei den Fähigkeiten steht ja dran, dass man einen "Lehrer" benötigt, aber dort eben nicht, daher frag ich mal so blöde ^_^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

2

Montag, 25. Februar 2013, 12:51

Bei Jutsu, deren Voraussetzung du erfüllst, benötigst du auch einen NPC bzw Lehrer, außer dein jeweiliger Nin-, Gen- oder Taijutsu-Wert ist so hoch, dass du die Jutsu alleine per Trainingssystem lernen kannst.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

3

Montag, 25. Februar 2013, 12:51

»Ich habe den erforderlichen Nin/Gen/Tai-Wert, wieso kann ich aber keine weiteren Jutsu lernen?
Im Trainingslager können nur Grund- und ein Teil der Clanjutsu als Akademist gelernt werden. Sie tauchen auf sobald der Charakter die Voraussetzungen erfüllt. Manche Clanjutsu haben als Voraussetzung auch einen höheren Rang.

Ist also normal. Für die meisten Jutsu brauchst du, wie bei Fähigkeiten, einen NPC oder Spielerchuunin/jounin, der di

Akira

unregistriert

4

Montag, 25. Februar 2013, 12:57

Dann muss ich aber sagen, wäre schön, wenn man das extrig markiert oder so - denn wenn ich in der Jutsuliste alle anzeigen lasse, die ich erlernen kann und dann quasi nix davon mache kann ist schon erstmal fragwürdig, was als "Grundjutsu" eingestuft wird...

@Materashi: Bin bei 10 (max) - also daran sollte es nicht scheitern ;)

5

Montag, 25. Februar 2013, 13:03

Alle die du lernen kannst bezieht sich auf Lernen im RPG mit einem Trainer
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

6

Montag, 25. Februar 2013, 13:03

Grundjutsu sind die Jutsu, die du auf der Akademie lernen kannst: Henge, Bunshin und Kawarimi.

Akira

unregistriert

7

Montag, 25. Februar 2013, 13:05

Dann konnt ich aber schon Jutsus lernen, die nicht unter diese Regel fallen O_o
(und die Grundjutsus übrigends nicht XD )

8

Montag, 25. Februar 2013, 13:07

Bei Jutsu, deren Voraussetzung du erfüllst, benötigst du auch einen NPC bzw Lehrer, außer dein jeweiliger Nin-, Gen- oder Taijutsu-Wert ist so hoch, dass du die Jutsu alleine per Trainingssystem lernen kannst.


liegt daran.
Du kannst niedrigstufige Jutsu bei hohen Nin/Gen/Taiwerten und in Abhängigkeit von deinem Rang ohne RPG lernen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akira

unregistriert

9

Montag, 25. Februar 2013, 13:12

Hm... dann seh ich zwar faktisch immer noch nicht, was ich im Traininssystem tatsächlich lernen kann (weil man per NPC/Trainer scheinbar alles erlernen kann), aber ok :D

10

Montag, 25. Februar 2013, 13:16

Das was unter Training aufgelistet wird ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<