Sonntag, 28. April 2024, 00:00 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akiyama

unregistriert

21

Donnerstag, 28. März 2013, 12:19

Mal eine kurze themenverwandte Frage:

Angenommen ich will mir nen Schwert bauen im Stil von Zangetsu... Sprich nen großes Metallstück mit ner geschärften Seite. Würde man in diesem Fall von Itemherstellung Katana profitieren oder müsste man vorher praktisch selbst deine Itemerfindung per EE lernen weil es eher unter den Bereich Nodachi fällt?

22

Donnerstag, 28. März 2013, 12:38

Du musst beides machen.
Als Grundlage brauchst du Itemherstellung Katana, und dann machst du eine EE zu deinem speziellen Schwert.

Jinton

unregistriert

23

Donnerstag, 28. März 2013, 13:53

Oder aber du sparst die Itemherstellung und levelst Waffenschmied hoch genug um ein Katana bauen zu können.

Akiyama

unregistriert

24

Donnerstag, 28. März 2013, 15:30

Du musst beides machen.
Als Grundlage brauchst du Itemherstellung Katana, und dann machst du eine EE zu deinem speziellen Schwert.

Mir geht es nur darum das das Macher auch angerechnet wird und nicht das es heisst: Okay du kannst ein Katana schmieden, aber das ist was anderes.

Und Waffenschmied müsste ich auf Meister bringen dafür... Für ein Schwert ist das etwas heftig.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

25

Donnerstag, 28. März 2013, 15:39

Du musst ja auch Itemherstellung (Katana) als Voraussetzung lernen, damit du Itemherstellung (hier Name deines Schwertes einfügen) lernen kannst.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Akiyama

unregistriert

26

Donnerstag, 28. März 2013, 15:48

Hm, das meinte ich ja irgendwie. Wahrscheinlich bin ich gerade nur zu verwirrt um das auszudrücken, oder so.