Montag, 29. April 2024, 00:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shinata_

unregistriert

21

Sonntag, 16. Juni 2013, 15:35

Mir egal, solange es kein Lame-Verstecken-Fight ist


Hach.. das erinnert einen doch an.. xD naja ich würd gern mal gegen Bryan kämpfen und Shirou :D

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

22

Sonntag, 16. Juni 2013, 15:44

Kaku natürlich^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Soga

unregistriert

23

Sonntag, 16. Juni 2013, 15:52

jetzt wo ich drüber nachdenke wäre ein Kage bestimmt auch mal intressant.

koratoyem

unregistriert

24

Sonntag, 16. Juni 2013, 16:14

Mir egal eig. Aber jemand der verlieren kann auch wenn er tai iat ubd wenn auf Abstand geht hahah.. :DDD

Larzian

unregistriert

25

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:21

Brulk! Noch nie das Vergnügen gegen ihn gehabt.

26

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:32

Mir egal, solange es kein Lame-Verstecken-Fight ist


Hach.. das erinnert einen doch an.. xD


War jetzt auf keinen bestimmten gemünzt weil ich schon öfter solche Fights hatte (und auch selbst gespielt habe) und diese einfach tot langweilig sind.
Aber cool, dass manche gleich meinen gemeint zu sein xD

Tenga

unregistriert

27

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:59

ich hab mich nie versteckt... willst du gegen mich kämpfen?

JackSparrovv

unregistriert

28

Sonntag, 16. Juni 2013, 22:05

Kiyone.. Irgendwann mal, wenn mein Char mal etwas älter ist...

29

Sonntag, 16. Juni 2013, 22:14

ich hab mich nie versteckt... willst du gegen mich kämpfen?

:3

Samusazo

unregistriert

30

Sonntag, 16. Juni 2013, 22:42

shit und am Anfang dachte ich noch es geht um echte Kloppereien >< nu is der Theard voll lame XD

31

Montag, 17. Juni 2013, 17:11

Akahito. Aufm nächsten CE. 'cause it could be intresting.
Aber wirkliche Wunschgegner hab ich eigentlich nicht... denn eigentlich kann fast jeder atm noch mit Yuka den Boden Schrubbern. Sollt ich irgendwann mal groß und stark mit dem Char werden will ich natürlich Kamui als Endgegner haben. Hehe. Der Bossgegner HVs. =D

Tenga

unregistriert

32

Montag, 17. Juni 2013, 17:14

Akahito. Aufm nächsten CE. 'cause it could be intresting.
Aber wirkliche Wunschgegner hab ich eigentlich nicht... denn eigentlich kann fast jeder atm noch mit Yuka den Boden Schrubbern. Sollt ich irgendwann mal groß und stark mit dem Char werden will ich natürlich Kamui als Endgegner haben. Hehe. Der Bossgegner HVs. =D


ahahah, du weist das du ihn nur besiegen kannst wenn du die memory card deiner playstation während des spielens rausziehst? ansonsten liest er einfach deine moves und du hast 0 chance, ohne memory card sind die chancen immerhin 5%...

Kamui

unregistriert

33

Montag, 17. Juni 2013, 18:57

Meisai =)


find ich auch gut, allein um ihn in den Chat zu beschwören!

34

Montag, 17. Juni 2013, 19:02

Akahito. Aufm nächsten CE. 'cause it could be intresting.
Aber wirkliche Wunschgegner hab ich eigentlich nicht... denn eigentlich kann fast jeder atm noch mit Yuka den Boden Schrubbern. Sollt ich irgendwann mal groß und stark mit dem Char werden will ich natürlich Kamui als Endgegner haben. Hehe. Der Bossgegner HVs. =D


Oo' warum willst du mich den verhauen ich habe dir doch nichts getan. Nur weil ich Blond bin !
und ob ich beim nächsten CE mitmache, ist noch gar nicht sicher.

Aber meine ziele sind Yui und Takeru. Ich will Vergeltung !
Aber erst wenn ich Groß und Stark bin.

Aber Kamui wäre schon ein ziel. Zu denn man hinarbeiten sollte so in 10 15 Jahre erreicht man denn ja vielleicht mal.
"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."

Kamui

unregistriert

35

Montag, 17. Juni 2013, 19:05

is ja mal gut :P und dann gewinn ich jetz das Turnier nicht und alle finden mich lame :DD

Kanaba

unregistriert

36

Montag, 17. Juni 2013, 19:39

Endgegner:
Manako und Kamui fusioniert.

Easy, schaffe ich :D

Lightman

unregistriert

37

Montag, 17. Juni 2013, 19:59

Fände Ritsu interessant, einfach weil es wenige Only Tais gibt, auch wenn ich mir sicher wäre, dass sie Ryuji killt.

Ansonsten wohl Torai, einfach weil Ryuji und er seit jeder Rivalen sind.

Kagoru

unregistriert

38

Montag, 17. Juni 2013, 20:01

den ganzen haufen von den neuen genya nins aber verständlicherweise erst wenn wir schon länger dabei sind

medium90

unregistriert

39

Montag, 17. Juni 2013, 20:55

Ich hätt ja liebend gern ma nen reinen genjutsufight, aber dafür muss ich scheinbar noch bissl warten D:

40

Montag, 17. Juni 2013, 20:56

Da gibts schon Spezialisten, die es mit dir aufnehmen können ^^ die lassen sich nur nich unbedingt blickn