Samstag, 27. April 2024, 07:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:23

Die Trauern noch um Neji
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

762

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:02

die sind so unwichtig das selbst der Mangaka sie vergessen hat x:

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

763

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:12


Achso und btw... was ist eigentlich mit Lee und Ten-Ten? 8| hab ich die nur vergessen oder sind die wirklich seit Eeeeewigkeiten nicht mehr gezeigt worden?

Wie sagte Leonidas in 300 so schön: "Sparta wird Söhne brauchen!"
Vllt laufen in Konoha bald nurnoch kleine, buschige Augenbrauen mit Taiaffilität rumm. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Shinata_

unregistriert

764

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:16


Achso und btw... was ist eigentlich mit Lee und Ten-Ten? 8| hab ich die nur vergessen oder sind die wirklich seit Eeeeewigkeiten nicht mehr gezeigt worden?

Wie sagte Leonidas in 300 so schön: "Sparta wird Söhne brauchen!"
Vllt laufen in Konoha bald nurnoch kleine, buschige Augenbrauen mit Taiaffilität rumm. xD


OMG xD

Yashao

unregistriert

765

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:44


Achso und btw... was ist eigentlich mit Lee und Ten-Ten? 8| hab ich die nur vergessen oder sind die wirklich seit Eeeeewigkeiten nicht mehr gezeigt worden?

Wie sagte Leonidas in 300 so schön: "Sparta wird Söhne brauchen!"
Vllt laufen in Konoha bald nurnoch kleine, buschige Augenbrauen mit Taiaffilität rumm. xD



Yashao

unregistriert

766

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:06

Neues Chapter ist draussen und hm... ich mags :thumbsup:
Besonders hat mir die Spur von Witz gefallen, wodurch das Kapitel eben nicht nur ernst gestaltet war.
Die Combo-Attacke von Sasuke und Naruto hat mich sehr überrascht, da ich zuerst der Meinung war, Sasuke würde Narutos Angriff abwehren wollen xD
Alles in allem aber cool ^^ und wir wissen jetzt auch, dass die große Schlange 'Aoda' heißt, der Name gefällt mir btw. sehr xD
Was war denn noch? hm.. achso!
Es war sooo klar, dass Orochimaru der armen Tsunade zur Hilfe kommt oder sie zumindest besucht, bevor diese endgültig ins Gras beißt :whistling:


Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.. ich werd mir das Chapter heute Abend nochmal in Ruhe durchlesen und dann mal schauen xD
Ich freue mich auf die nächste Woche

767

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:52

Sakura die einzige die das gleiche Kuchiyose Tier beschworen hat wie Tsuande -> fail
Naruto wieder nur eine verbesserte Rasengan Version rausgehauen -> lame
Sasuke tut es nun Naruto gleich -> lame

Kombiattacke -> war ok, aber vorhersehbar und im Grunde nichts besonderes. Einfach nur Verstärkung des Feuerelements.
Wenn schon Kombi, dann sollte die etwas cooler ausgeführt werden und nicht einfach nur Jutsu drauf knallen und um es besonders zu machen, erklären das die Ausführung sehr schwer sei...

Fazit: Chapter hat mir nicht gefallen, aber nächstes schein interessanter zu werden, da Oro wohl Tsuande und den anderen Kage auf die Beine helfen wird.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

768

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:27

Sakura die einzige die das gleiche Kuchiyose Tier beschworen hat wie Tsuande -> fail
Naruto wieder nur eine verbesserte Rasengan Version rausgehauen -> lame
Sasuke tut es nun Naruto gleich -> lame

Kombiattacke -> war ok, aber vorhersehbar und im Grunde nichts besonderes. Einfach nur Verstärkung des Feuerelements.
Wenn schon Kombi, dann sollte die etwas cooler ausgeführt werden und nicht einfach nur Jutsu drauf knallen und um es besonders zu machen, erklären das die Ausführung sehr schwer sei...

Fazit: Chapter hat mir nicht gefallen, aber nächstes schein interessanter zu werden, da Oro wohl Tsuande und den anderen Kage auf die Beine helfen wird.



Hm, wenn du das alles schlecht fandest... wie zum Teufel soll denn ein Chapter aussehen, welches dich voll und ganz zufrieden stimmt? xD

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

769

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:16

Zitat

Sakura die einzige die das gleiche Kuchiyose Tier beschworen hat wie Tsuande -> fail

Genau das dachte ich mir auch xDD
Sakura bekommt nichtmal das hin..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

770

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:24

Sakura die einzige die das gleiche Kuchiyose Tier beschworen hat wie Tsuande -> fail
Naruto wieder nur eine verbesserte Rasengan Version rausgehauen -> lame
Sasuke tut es nun Naruto gleich -> lame

Kombiattacke -> war ok, aber vorhersehbar und im Grunde nichts besonderes. Einfach nur Verstärkung des Feuerelements.
Wenn schon Kombi, dann sollte die etwas cooler ausgeführt werden und nicht einfach nur Jutsu drauf knallen und um es besonders zu machen, erklären das die Ausführung sehr schwer sei...

Fazit: Chapter hat mir nicht gefallen, aber nächstes schein interessanter zu werden, da Oro wohl Tsuande und den anderen Kage auf die Beine helfen wird.



Hm, wenn du das alles schlecht fandest... wie zum Teufel soll denn ein Chapter aussehen, welches dich voll und ganz zufrieden stimmt? xD


Für Naruto habe ich schon die Hoffnung aufgegeben.
Lese nur noch weil ich wissen will wie es denn nun zu Ende geht.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

771

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:24

ein gutes Chapter? -> lese FairyTail =D

nein also, ich finde Naruto noch ganz ok und das Einzige was ich doof finde ist, dass Naruto nach wie vor nur Rasengan-Versionen benutzt die mal größer, mal kleiner sind. Was den Oro-Auftritt am Ende angeht hoff ich eigentlich auf i-eine hinterhältige Aktion jetzt noch, die den Fokus zum Ende der Schlacht wieder umlenken wird auf nen wiederbelebten Orochimaru der nen eigenen Plan hat und die geschwächten Shinobitruppen ausnutzt.

Yashao

unregistriert

772

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:04

Dieses Chapter... ist einfach ein Witz.. totaler fail, dass alle Kage einfach wieder gesund sind und selbst Tsunade, die in 2 Teile gerissen wurde, nach kurzer Zeit wieder steht.. laaaaaaame.. Ich persönlich hätte es sinniger gefunden, wenn sowohl Tsunade, als auch Oonoki diesen Kampf nicht überlebt hätten, um auch der jungen Generation Platz zu machen.. aber DAS, is echt ne miese Lösung -.-

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen.. bis auf das letzte Bild, wo Kakashi und Obito sich gegenseitig abstechen.. ebenso mistig, wie ich finde <.< Wenigstens einer von beiden muss überleben! ...

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

773

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:50

Was fürn scheiß.. Jetzt ist Karin plötzlich so op mit ihren Kräften, dass sie sogar Körperteile zusammen wachsen lassen kann... lame..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Shinata_

unregistriert

774

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:06

Was fürn scheiß.. Jetzt ist Karin plötzlich so op mit ihren Kräften, dass sie sogar Körperteile zusammen wachsen lassen kann... lame..

So true.. das chapter war scheiße.. einfach nur mist

Kagoru

unregistriert

775

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:53

Was fürn scheiß.. Jetzt ist Karin plötzlich so op mit ihren Kräften, dass sie sogar Körperteile zusammen wachsen lassen kann... lame..


achte mal bitte auf den kampf sasuke gegen killer bee da hat der ihm auch die brust zerfickt und karin hat das mal eben geheilt. außerdem hab ich das so verstanden das die beiden nur den körper zusammengebracht haben und die schnecke aus der wiedergewonnenen kraft von tsunade profitiert hat und die somit geheilt hat..rest war so naja und das ende hat sich so reingepopelt angefühlt

thereal

unregistriert

776

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:26

Was fürn scheiß.. Jetzt ist Karin plötzlich so op mit ihren Kräften, dass sie sogar Körperteile zusammen wachsen lassen kann... lame..


Sie ist halt ein riesen Chakrapool und wird von allen nur missbraucht, was soll daran so besonders sein...außerdem hat sich tsunades Schnecke sie wieder zusammengeflickt

777

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:45

Yay und wieder irgendwelche Charas geheilt, die von den Verletzungen eigentlichen hätten Tod sein müssen.

Neji, Chouji und Kakashi lassen grüßen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Shinata_

unregistriert

778

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:27

Yay und wieder irgendwelche Charas geheilt, die von den Verletzungen eigentlichen hätten Tod sein müssen.

Neji, Chouji und Kakashi lassen grüßen.


Dem schließe ich mich voll an.. aber Neji musste sterben... vor allem das die Kage danach fit genug sind zum nächsten Kampf aufzubrechen.. ich meine die hatten doch den Kampf ihres Lebens.. -.-

Lightman

unregistriert

779

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:44

Yay und wieder irgendwelche Charas geheilt, die von den Verletzungen eigentlichen hätten Tod sein müssen.

Neji, Chouji und Kakashi lassen grüßen.


Bei CHoji war es wenigstens eng und nur wegen der Naras und deren Wissen möglich UND es brauchte lang usw. also das war ja noch okay.

Nejji ging auch einiger Maßen klar, immerhin brauchte es 4 Medic-Nins welche sich abwechseln mussten.

Kakashi geb ich Recht.

Kagoru

unregistriert

780

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:45

hinata wurde doch genau so von pain umgebracht oder das ganze dorf...die kages wurden halt gehealt durch die schnecke ^^ sonst legt ihr auch nicht alles auf die goldwaage :D