Samstag, 27. April 2024, 11:13 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ikito

unregistriert

1

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:17

Funfight

Holla,
da ich noch nicht allzuviel Gelegenheit hatte an meinen taktischen Skillz zu arbeiten, würde ich mich freuen zusammen mit anderen unerfahrenen Spielern mal einen Funfight gegen einen etwa gleichstarken Gegner bestreiten zu können. Als Richtlinie kann ich hierbei bieten, dass ich atm 21 D-Rangs habe, also wäre mir ein Gegner zwischen 15 und 25 D-Rangs ganz recht. Würde mich über nen Nin-User freuen, aber auch ein Tai-User is besser als nix^^
Und da man schlecht allein kämpfen kann, würd ich mich auch freuen wenn sich hier direkt der eine oder andere SL für bereit erklären würde :)

Mfg
Musashi

tugyan

unregistriert

2

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:57

Ich bin reiner Nin und würde ,falls du es möchtest mit halbierten werten Kämpfen oderh so mit gesenkter Kraft angreifen und ausweichen/abwehren ,dass wir auf dem gleichen Werte niveau sind.
Bzw. falls du mich als Gegner in betracht ziehst

Ikito

unregistriert

3

Sonntag, 7. Juli 2013, 15:56

ob halbierte werte reichen? ;) aber klingt gut, danke fürs Angebot^^ mit nem SL und nem passenden Zeitpunkt können wir loslegen^^

Kanaba

unregistriert

4

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:01

Ich würde gerne richten, da ich mich bessern möchte.

tugyan

unregistriert

5

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:02

könnt ihr beide jetzt ?
Wenn ja ich chill dan im chat :)

TeleAsis

unregistriert

6

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:27

Hallo

ich suche auch gerne einen FF gegen starke oder schwache gegner (werde meine werte reduzieren),
mein Wunschgeggner ist mir egal, ob Tai, Nin, Gen aber dank meiner vor kurzer Erfahrung wurde mich freuen gegen Sunas zu kämpfen :)

Soga

unregistriert

7

Montag, 8. Juli 2013, 05:26

um wie viel würdest du denn deine werte senken. :D

TeleAsis

unregistriert

8

Montag, 8. Juli 2013, 16:05

hängt von gegner ab :)

wenn der gegner seine werte von 60-100 hat, werden auch meine werte von 60 bis 100 sein

9

Sonntag, 14. Juli 2013, 16:26

Also ich bitte mich hier auch mal für das Richten von ff Kämpfe an . Da kann ich das bei den ffs etwas üben. Da ich sehr unerfahren bin bei so etwas.
Als Kämpfer kann ich mich auch anbieten. :thumbsup:
"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."

Remeses

unregistriert

10

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:14

Me too, wenn jemand Lust auf nen FF hat, ich richte gerne ein bisschen Übung kann ich noch gut gebrauchen :)

Ikito

unregistriert

11

Freitag, 19. Juli 2013, 09:12

Find ich gut dass sich hier jetzt die SLs sammeln ... nu brauchen wir nur noch n paar mehr willige Spieler/-innen

Lightman

unregistriert

12

Freitag, 19. Juli 2013, 09:58

Bin prinzipiell für einen FF zu haben, da mein Charakter aber nur wenige Tage alt ist müsste eine leiche Auftsockung der Werte/Jutus-Liste erlaubt sein.

(Würde sich am Umfang des Gegners orientieren), damit es dann auch zu einem fairen Kampf kommt. Wenn das für den Gegner okay wäre würde ich mich freuen :) Würde nämlich gerne wissen wie es sich mit diesem neuen Charakter kämpfen lässt.

Soga

unregistriert

13

Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:23

würde auch gerne Erfahrung im richten sammeln. wenn leute kämpfen möchten dann gerne zu mir kommen.

Deathnote

unregistriert

14

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:10

immer gern für nen ff zu haben ^^ einfach an w

LJ-Kashi

unregistriert

15

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:11

suche n KR fürn FF :<
nach möglichkeit jetzt gleich, ansonsten mal ne PN schicken

16

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:18

also ich kann in 10 bis 15 min :) wenn ihr noch sucht
"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."

LJ-Kashi

unregistriert

17

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:24

und wie wir noch suchen! =D

wir warten dann iner lobby auf dich ^~^

18

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:36

Hier haben sich ja ein Paar KRs angemeldet die üben wollten. Vielleicht hätte ja einer Lust ein ff mit Chinta und mir zu richten.

Ich wäre sehr Dankbar wenn sich einer meldet
"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."

19

Sonntag, 6. Juli 2014, 16:16

So ich schreib hier nochmal auch wen sich keiner meldet.

Hat ein Sl am Samstag Lust ein ff Zwischen Yuka und Akahito zu richten ?
"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."

TeleAsis

unregistriert

20

Montag, 7. Juli 2014, 18:22

Kaku nixs richten...Kaku kämpfen! Lust?