Samstag, 27. April 2024, 14:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. August 2013, 04:15

Clanfähigkeiten

Die Fähigkeiten für einen Clan zum trainieren über System, sind die unter Clanjutsus zu finden, unter Fähigkeiten, oder haben die einen eigenen Lernberreich? =O
Ich such nämlich wie Blöd Stufe 5 von meinem Bya in der Hoffnung ich habe endlich jetz alle Anforderungen, aber leider is das nich der Fall. Und da hoffte ich, dass es viellt. ein bisschen Buggy is durch das neue Script oder ich einfach blind? :D

2

Freitag, 16. August 2013, 08:57

oder du erfüllst die Anforderungen nicht :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

3

Freitag, 16. August 2013, 10:43

Allet klar ><V
Beantwortet die Grundfrage aber nicht, worunter sie angezeigt werden =O

holydose

unregistriert

4

Samstag, 17. August 2013, 10:21

Training ist grad bei mir ausgelaufen
Clan-Ninjutsu wird aufgeführt, dann gibts vermutlich wohl auch Clan-Fähigkeiten. (?)