Saturday, April 27th 2024, 3:05pm UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kamui

Unregistered

21

Friday, September 20th 2013, 12:06am

ich hype Mario Kart btw tatsächlich nicht so wie die breite Masse =) hat Spaß gemacht und war nice, aber imo nix besonderes, gibt unzählige Rennspiele in dem Stil und dadrunter fand ich als Kind Diddy Kong Racing besser als Mario Kart. (jeweils die 1. N64 Teile, habs auf lange Sicht nicht so verfolgt).

Uchiha spiel ich btw wegen eines Götterkomplexes, Kindheit hatte ich ne gute D:

Tenga

Unregistered

22

Friday, September 20th 2013, 8:04pm

ich hype Mario Kart btw tatsächlich nicht so wie die breite Masse =) hat Spaß gemacht und war nice, aber imo nix besonderes, gibt unzählige Rennspiele in dem Stil und dadrunter fand ich als Kind Diddy Kong Racing besser als Mario Kart. (jeweils die 1. N64 Teile, habs auf lange Sicht nicht so verfolgt).

Uchiha spiel ich btw wegen eines Götterkomplexes, Kindheit hatte ich ne gute D:




alles andere ist schlecht und fake.

23

Friday, September 20th 2013, 8:53pm

Komisch wie aus einem Playsation Topic ein Nintendo Topic wurde...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

Unregistered

24

Friday, September 20th 2013, 9:02pm

super nintendo war und ist aber halt auch die geilste konsole ever... nie vergess ich dieses spiel...



der super fallrückzieher welcher den torwart immer faulte und er auch einfach mal KO zu boden ging.. oder generell.. das einzige spiel in dem faulen nicht bestraft wird =D es war... einfach nur.. witzig =D

25

Saturday, September 21st 2013, 2:07am

Nintendo Worldcup! Fande die random Felsbrocken auf den Spielfeld gelungen.

Tenga

Unregistered

26

Saturday, September 21st 2013, 2:24am

vorallem konnte man die dummen leute so schön darüber tacklen das sie rüberliefen und das ganze game da lagen *_*

Chiller

Unregistered

27

Saturday, September 21st 2013, 8:02am

Oh man das waren Zeiten :DD