Dienstag, 16. April 2024, 11:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larzian

unregistriert

921

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:00

Die besten Fights bleiben wo er noch Jung war. Ab Shippuuden gehts nach und nach Abwärts mehr oder kinder. vs Akatsuki war rundum Gut kann man nicht meckern auch wenns zu Dragonball mäßig wurde nach und nach. Inzwischen aber echt Scheiße.

Der beste Fight in meinen Augen ist so ziemlich Zabuza und Haku gegen Team 7 auf der Brücke....okay Team 7 und Sakura als Deko vs Zabuza und Haku xD

Asano

unregistriert

922

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:29

Stimme Tobi zu. Wobei Naruto gegen Sasuke auch was hatte...

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

923

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:46

Naruto vs Pain ist immer noch mein absoluter Favorit! Dahinter aber direkt Haku/Sabuza und so. Halt die Kämpfe, wo noch nicht extrem mit irgendwelchen Chakra-overpowered-Ninjutsu geballert wurde, sondern auch noch mit Tritten und Schlägen gekämpft wurde. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kamui

unregistriert

924

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:10

ich mochte das gesamte Chuuninexamen, best arc

Asano

unregistriert

925

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:45

Jup.. CE und danach die Jagd nach Sasuke mit den Fights gegen die Oto five ♡

Samusazo

unregistriert

926

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:44

jup ist bei db, naruto und eigentlich fast jeder serie das selbe lied... die ersten geschichten sind noch die bessten.

Kanaba

unregistriert

927

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:13

Weiß garnicht was ihr habt :O
Bestes Chapter!

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

928

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:50

Ich sagte doch, dass Obito mürbe gemacht wird... der schwächelt doch jetzt schon durch die Gedanken an die Vergangenheit, die er hätte haben können.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Yashao

unregistriert

929

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:04

hmm.. ich hab das chapter einfach durchlesen wollen, um zu sehen, wie Obito endlich stirbt.. und scheinbar isses endlich soweit xD Also die Vorstellungen von dem anderen Leben, in welchem Obito Hokage geworden wäre, macht ihn schwach und bringt ihn letztlich zu Fall.. wunderbar..
was mich aber ungeheuer stört.. Susanno + Kyuubi funktioniert also direkt beim ersten Anwenden perfekt.. <_< genau wie die Tatsache, dass jeder plötzlich das Chakragewand und Rasengan in die Hand gedrückt bekommt.. einfach unendlich langweilig aber naja..
ich hab noch die Hoffnung, dass es mit Madara als Haupt-Antagonisten nochmal ein bisschen besser wird, wenn Obito nun (hoffentlich!) weg ist

Asano

unregistriert

930

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:05

Ich hab so einen Lachkrampf gekriegt bei dem Schwert, das wie ein DNA-Strang aussieht... und damit soll die Welt erschaffen worden sein, is' klaaaaaar xD

Samusazo

unregistriert

931

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:43

XD eigentlich voll Monty Python like, so ein auf heilige Handgranate! XDD

ne aber im ernst da les oder schau ich doch lieber die CE Episoden oder auch die Wellenreich Geschichte. Unter uns: ich hoffe nach ende von Narutos fight beginnen die eine neue Geschichte mit anderen Protagonisten in nem anderen Dorf^^ Suna, iwa, kiri oder sonst was :D

Asano

unregistriert

932

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:12

XD eigentlich voll Monty Python like, so ein auf heilige Handgranate! XDD

ne aber im ernst da les oder schau ich doch lieber die CE Episoden oder auch die Wellenreich Geschichte. Unter uns: ich hoffe nach ende von Narutos fight beginnen die eine neue Geschichte mit anderen Protagonisten in nem anderen Dorf^^ Suna, iwa, kiri oder sonst was :D


Das wäre wirklich nice. Aber ich schätze, nach der Naruto-Ära ist Schluss. Danach wird es wahrscheinlich höchstens noch Doujinshis geben, ähnlich wie bei Yugioh und diesen ganzen Mangas.

Samusazo

unregistriert

933

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:50

eigentlich sehr sehr schade drum.
die narutowelt beherbergt unzählige möglichkeiten für neue geschichten, unabhängig von der jetzigen.
wobei... anders als yugioh wurde naruto ja nich um ein kartenspiel zu vermarkten entwickelt, daher... who knows?^^

Asano

unregistriert

934

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:24

Yugioh war ursprünglich auch nicht über ein Kartenspiel. Das hat sich nur mit der Zeit so entwickelt. Zu Beginn ging es bei Yugioh um alle möglichen Arten von Spielen die zumeist in Form von Mutproben verliefen
Bei dem Narutoverse gebe ich dir aber vollkommen Recht. Da gäbe es so viele Möglichkeiten... ^^ es sei denn Kishimoto sorgt dafür dass keiner mehr Chakra hat am Ende...

Kamui

unregistriert

935

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:40

ich denke auch, das er beim Naruto-Universum bleibt, hoff aber egtl das ers nicht tut. Irgendwann sollte man auch abschließen und ich bezweifel irgendwie, dass eine weitere Serie hierzu gut sein würde.

@Yu-Gi-Oh gings egtl weniger um Mutproben^^ waren eher Todesfallen die die schlechten Eigenschaften von Menschen bestraften. (btw großartig der Anfang, solltet ihr mal lesen)

Romanoff

unregistriert

936

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:42

ich denke auch, das er beim Naruto-Universum bleibt, hoff aber egtl das ers nicht tut. Irgendwann sollte man auch abschließen und ich bezweifel irgendwie, dass eine weitere Serie hierzu gut sein würde.

@Yu-Gi-Oh gings egtl weniger um Mutproben^^ waren eher Todesfallen die die schlechten Eigenschaften von Menschen bestraften. (btw großartig der Anfang, solltet ihr mal lesen)


Deswegen habe ich den Mange nie verstanden ö.ö ich sah erst die Serie und habe dann einen Manga bekommen und habe es 0 verstanden. Danke für die Aufklärung :)

Norrin

unregistriert

937

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:55

Ja man, da konnte man bei dem Spiel "Wer würfelt die höhere Zahl" noch eine 6 schlagen, indem man seinen Würfel so in der Mitte zerbricht, dass insgesamt 7 Würfelaugen oben lagen. Eine Lektion fürs Leben.

938

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 08:36

Ja man, da konnte man bei dem Spiel "Wer würfelt die höhere Zahl" noch eine 6 schlagen, indem man seinen Würfel so in der Mitte zerbricht, dass insgesamt 7 Würfelaugen oben lagen. Eine Lektion fürs Leben.


oder einfach einen Würfel mit mehr als sechs Seiten nehmen? ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

939

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 09:05

Ja man, da konnte man bei dem Spiel "Wer würfelt die höhere Zahl" noch eine 6 schlagen, indem man seinen Würfel so in der Mitte zerbricht, dass insgesamt 7 Würfelaugen oben lagen. Eine Lektion fürs Leben.


oder einfach einen Würfel mit mehr als sechs Seiten nehmen? ^^


~.~
Der standard Sechserwürfel war vorgegeben!
Du kannst nicht einfach deinen Dungeons&Dragons W20 auspacken!
... obwohl bei der losen Regelung wo scheinbar das Zerbrechen des Würfels auch noch okay ist, wäre das wahrscheinlich wirklich gegangen ...
wow ich vote dafür ... Yugioh hätte einfach einen alt ägyptischen, mystischen Würfel auspacken sollen, dessen kleinste Zahl die 7 ist (warum auch immer) und nach dem Wurf ganz badass gucken müssen.

Norrin

unregistriert

940

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 09:05

Ja man, da konnte man bei dem Spiel "Wer würfelt die höhere Zahl" noch eine 6 schlagen, indem man seinen Würfel so in der Mitte zerbricht, dass insgesamt 7 Würfelaugen oben lagen. Eine Lektion fürs Leben.


oder einfach einen Würfel mit mehr als sechs Seiten nehmen? ^^


~.~
Der standard Sechserwürfel war vorgegeben!
Du kannst nicht einfach deinen Dungeons&Dragons W20 auspacken!
... obwohl bei der losen Regelung wo scheinbar das Zerbrechen des Würfels auch noch okay ist, wäre das wahrscheinlich wirklich gegangen ...
wow ich vote dafür ... Yugioh hätte einfach einen alt ägyptischen, mystischen Würfel auspacken sollen, dessen kleinste Zahl die 7 ist (warum auch immer) und nach dem Wurf ganz badass gucken müssen.