Samstag, 27. April 2024, 21:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deathnote

unregistriert

1

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:44

Siegelkunst...groß klein

heyho leute ich ma wieder ^^ wollte mal fragen als was man groß und klein bei siegelkunst definiert wie bei den trefferzonen ....... Groß (z.B. Pferd, Bär ) ? denke ja oder?

2

Montag, 4. November 2013, 13:18

Im Prinzip sind alle normalen Gegenstände im Inventar bereits geordnet nahc groß oder Klein. Such dir also im Zweifelsfall einen vergleichbaren Gegenstand im Inventar und schau in welche Kategorie er kommt. Ist dein Gegenstand deutlich größer oder Kleiner als der vergleibare Gegenstand ist, nunja dann ist es auch logisch.
Es richtet sich also nicht "eindeutig" nach den Größen für Trefferzonen aber in den meisten Fällen kommt es doch hin. :D Aber im Siegelskript hast du eben wesentlich mehr Vergleichsgegenstände.
"alea iacta est"

Sozei

unregistriert

3

Sonntag, 21. September 2014, 16:42

Eine Frage zum Thema Siegelkunst:) Kann ich lebende Aburame Käfer versiegeln?
Oder nur ein Gefäß in welchem die lebenden Käfer drin sind.

Kimura

unregistriert

4

Sonntag, 21. September 2014, 16:54

Eine Frage zum Thema Siegelkunst:) Kann ich lebende Aburame Käfer versiegeln?
Oder nur ein Gefäß in welchem die lebenden Käfer drin sind.


Weder noch, du kannst nichts versiegeln was lebendig ist, auch nicht wenn es in etwas versteckt ist.