Donnerstag, 6. Juni 2024, 16:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mithrandir328

unregistriert

1

Donnerstag, 25. November 2010, 22:20

Kampf mit mehreren Waffen: Kami Shuriken /Suna Shuriken

Moinsen.

Also ich hab da so grad meine probleme wenn ich etwas durchrechne

Die Formel für Kampf mit mehreren Waffen lautet ja : Stärke^0,8 * (1+(Tai-Jutsuwert/10)) * (1 + (Waffenstärke - 1) * (Anzahl Waffen))
Für Ninjutsu ungebaut bei kami und suna shuriken wäre das: Weisheit^0,8 * (1+(Nin-Jutsuwert/10)) * ((Jutsumultiplikator) * (Anzahl Waffen))

Bei Suna Shuriken kann ich mir das ja noch umbauen das wäre dann ja: Weisheit^0,8 * (1+(Nin-Jutsuwert/10)) * ((1 + 0,1 pro 50 Weisheitspunkte) * (Anzahl Waffen)).


Wie kann man das jedoch nun bei Kami Shuriken sehen da gibt es ja die Formel Weisheit ^ 0,8 * (1+(Ninjutsu/10)) * (1 +0,2 * Anzahl Shuriken) + 50 je Shuriken (maximal +150)?
Das was mich so irritiert sind die 50-150 die noch dazukommen.... oder ist das nun schon die formel für kampf mit mehreren waffen dadrin zusammengefasst?

Jaboo

unregistriert

2

Donnerstag, 25. November 2010, 23:23

Ist bereits enthalten.
Es wird nur noch die Anzahl der erstellten Shuris angegeben und dann eben die 50-150, wobei maximal + 150 mäglich ist.
+50 pro Shuriken und eben maximal 150.
Des wäre dann der Gesamtschaden der Jutsu, falls des deine Frage war.