Samstag, 27. April 2024, 10:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamo

unregistriert

181

Samstag, 17. Oktober 2009, 10:53

Es kann durchaus sein das Kisame bereits einen Biju in sich trägt. Madara könnte ihn Kisame gegeben haben da er ja nun alleine Kämpfen muss und der 8Schwänzige sehr stark ist. Was allerdings dagegen Spricht is die Sache mit dem Biju entziehen, da müsste Kisame dann sterben was Kisame bewusst ist, also WENN er einen Biju hat wiso hat er es zugelassen wenn er doch dann stirbt, früher oder später. Es ergebe nur Sinn wenn Kisame sicher wäre NICHT zu sterben, was Madara vielleicht kann, also Kisame wiederbeleben mit Hilfe des 10Schwänzigen. Wenn er das mit Kisame kann dann kann er auch noch mehr wiederbeleben. Mal sehn. Trifft halt nur zu wenn Kisame auch einen Biju hat!!

Norrin

unregistriert

182

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:01

mh würde ich aber stark bezweifel. glaub kisame hats einfach von haus aus drauf. es wird zwar gesagt, dass sein chakra-lvl auf dem eines jinchuriki, bijuu oder was auch immer ist, allerdings muss das ja nicht zwangsläufig heißen, dass er dann auch gleich noch einen in sich trägt. außerdem sagste ja selbst dass er beim extrahieren sterben würde.

Santo

unregistriert

183

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:35

Ich denke auch Kisame hat seine Kraft einfach von Hause aus ohne Bijuu...Und wie soll er so schnell einen bekommen. Ich meine Madara ist erstmal verschwunden ca. 1/2 Stunde(vllt. mehr,denke ich jedenfalls) später steht Kisame vor dem RapMaster KillerBee und soll schon nen Bijuu in sich haben? Halte ich für unwahrscheinlich.

Igashi

unregistriert

184

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:23

auserdem hat es der typ gesagt, der kisame entweder nur vom kampf oder nur von vorfahren her kennt. und mit dem biiyu wollte er sicher nur einen vergleich aufstellen, ddamit die kage merken das dieser auch nicht grade ugefärlich is

Kamui

unregistriert

185

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:00

jop..siehe vorposter....der Junge von der Mizukage meinte das sein Lehrmeister ihm das über Kisame erzählt hat...also muss das schon lange/länger so sein mit diesem derben Chakra...von daher eher unwahrscheinlich das seine Chakramassen mit nem Bijuu zusammenhängen...ob er einen in sich trägt..kP, glaub ich nicht, wäre aber möglich

cat

unregistriert

186

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:37

So Chapter 469...

Danzo spinnt jetz völlig jetz will er noch das auge von Ao haben..der will wohl blind durch die Gegend laufen <.<
und das Sakura ihm gesteht ( obwohl ich nciht glaube das sie es ernst mein) das sie Naruto liebt... er glaubts auch nicht...
verstehen kann ich es ja es ist einfahc zuviel passiert für ihn das ers glauben darf...

So nun aber zurück zu Danzo...einer seiner Bewacher Fu, kann eine Falle bilden die dem Anwender erlaubt...wenn eienr in siene Falle tappt,das der Anwender mit dem Tauscht der ihn angreift... ein Juuin wie er sagt aber ich versteh nicht genau was er damit mient vllt erklärts mir einer :)

Crysalis

unregistriert

187

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:59

@Vorposter:
Diese sogenannte Falle, die du meinst, erlaubt es, dass sich die Körper beider wechseln.
Beispiel: Du siehst da rein, kurzes Augenblick später siehst du dich vom Stand der Puppe.
Du bist sozusagen verflucht. Du musst immer diese Puppe bei dir haben und auf dich richten, damit du siehst, was du machst. Sonst bist du parktisch blind.
(Ist jetzt eine Vermutung von mir und hoffe konnte dir helfen)

Zu Sakuras Geständnis:
Die Konoha-Nins haben beschlossen Sasuke entweder gefangen zu nehmen oder ihn umzubringen. Immerhin wird Sasuke international in der Ninja-Welt gesucht. Doch allen fällt es schwer, besonders Sakura und Naruto.
Als Sai der Sakura erzählt hat, dass Naruto ihn liebt und dieses Versprechen eher einem Fluch ähnelt, weil es Naruto einfach seelisch nach und nach zerstört und jeder sich darauf verlässt, dass er sein Versprechen hält, kam Shikamaru und meinte, dass Sai Recht habe und sie jetzt auch was tun müssen, bevor es ein anderes Dorf tut und Sasuke umbringt. Denn dadurch würden einige Rache wollen und das würde dann immer so weiter gehen, bis zu einem Krieg zwischen 2er Dörfer.
Sakura hat es verstanden, dass es sehr Naruto belastet und die Situation mit Sasuke einfach hoffnungslos ist. Bevor Sakura aufbricht um zu Naruto zu gehen, haben alle Konoha-Kamaraden ihr versprochen nichts zu sagen.
Nur, was genau haben sie versprochen?
Ich vermute:
A: Nicht zu sagen, dass das Liebesgeständnis von Saukra eine Lüge ist, damit Naruto auf die Bitte von Sakura nicht mehr nach Sasuke sucht und versucht ihn nach Hause zu bringen.
ODER
B: Dass, dieses Liebesgeständnis stimmt und das Sakura, die fiel auf Naruto einfluss hat, ihn versucht zu überreden, indem sie sagt, dass sie nicht mehr nach Sasuke suchen will, sondern einfach mit Naruto friedlich leben kann.

Ich denke B, ist wahrscheinlicher.
Denn ganz früher, hat der Sensei ( Der mit dem Holz-Element ) Sakura wegen Naruto angesprochen. Und diese Szene markiert, dass Sakura viele starke Gefühle für Naruto hat, doch sie blockiert, weil sie Sehnsucht nach Sasuke hat und sich selbst nicht eingestehen will, dass sie Naruto liebt.

TeleAsis

unregistriert

188

Freitag, 13. November 2009, 15:49

very nice
jetzt wird acuh klar warum er so heisst....hmm und denke Kisame ist sehr sehr stark ( in vergleich zu den anderen Akatsuki MItglieder), nur seine grosse Schwäche wär ein Genjutsuninja (sowie Itachi oder Madara) oder gegen die, die Distanznijas, wie Deidara...
Diese Technick,mit dem Schwert sich verschmelzen, finde ich genial^^.Hmm ist das eine Technick des Kisames oder des Samehadas? Meiner Meinung des Samehadas.. Wäre acuh itneressant wenn die andere Schwerte auch ähnliche Fähigkeit hätten, ausser von Zabuzas Schwert (welches nur noch übertrieben gross ist)
Auch wäre interessant, was wird mit den Schwert passieren, wenn er Narutos Chakra in Sage Modus absolviert... :)

Bestimmt wird this Battle sehr interessant und keiner von den beiden stirbt.

cat

unregistriert

189

Freitag, 13. November 2009, 17:37

Naja ^^ Killerbee Vs. Ultimate Kisame.. find ich nich sooo spannend...gab schon besseres^^ aber das jetz das Ao sein eigenes Auge opfern will? ...naja ich hoff mal es kommt nicht so weit^^
Killerbee wird verlieren und sein Kyuubi aufgesaugt ^^ dann kommen alle NInjamächte zum Kmapfplatz weil das Chakra vom 8-Schwänzigen so gewaltig war das man es aufspüren konnte...
Da Kisame sehr viel energie verloren hat, wird er nur noch rumhängen ^^ und Madara/Team Taka wird gegen die Ninjamächte kämpfen so schätz ich das mal^^

Norrin

unregistriert

190

Freitag, 13. November 2009, 18:05

mmh glaube nicht dass Ao das freiwillig macht.
Also so wie ich es jetzt verstanden habe ist der "echte" Ao in der Puppe drin und der eine Heini von Danzo ist in Aos Körper. Der möchte mit dem Körper auf das Kusarigama springen und kurz bevor er gekillt wird Aos körper wieder verlassen (worauf der wieder die kontrolle über seinen eigenen Körper hat).
Was Kisame und Killerbee angeht muss ich dir allerdings zustimmen.
Bin sogar etwas entäuscht.
Habe mich echt auf Kisames ersten "richtigen" Einsatz gefreut mit Schwert und Mantel etc...
Und jetzt packt der sein Schwert aus, schwingt es einmal und vereint sich dann zu einer Ultraform (schon wiiiieder eine ultraform)
Echt etwas schade. Hätte einen Battle 1dickesschwert vs 8klingenvonkillerbee echt mehr genossen.

Kraiten

unregistriert

191

Freitag, 13. November 2009, 23:29

Denke der Puppentyp ist eher ein Yamanaka wenn man vergleicht ähneln sich die Fähigkeiten stark , und das Ao sprechen kann liegt evtl daran das er wie Sakura sich wehren gegen die Technik.
Zum Thema Kisame er würde verlieren würde Hachini sich voll verwandeln aber er will es net wegen den 2 Unschuldigen was evtl seine Niederlage bedeutet

Enigma

unregistriert

192

Sonntag, 15. November 2009, 14:14

Fand das Chapter sagen wir mal naja, also die Sache mit Samehada fand ich echt schwach, das Ding lebt auch noch und es scheint fast so als könnte Kisame ohne dieses Ding nichtmal ansatzweise etwas gegen Leute wie Killerbee machen. Naja solangsam finde ich das mit diesen Ultra Formen ähnlich nervig wie es bei Dragonball GT war. Naja, mal abwarten vielleicht überrascht mich das nächste wieder positiver.

Kraiten

unregistriert

193

Donnerstag, 19. November 2009, 16:25

sehr sehr gutes chapter hätte ich nicht mit gerechnet

cat

unregistriert

194

Donnerstag, 19. November 2009, 18:04

einfach nur zu geil XD das samehada von Kisame lebt....cool^^ und die haben sich ja "gestritten sozusagen" war voll naja witzig ^^ als er sein Schwert getreten hat :)

Sujaki

unregistriert

195

Freitag, 27. November 2009, 05:05

bah
bah bah

Kisame verreckt so stumpf -_-

da hat der freundliche Zeichner nen dickes fail gemacht..

cat

unregistriert

196

Freitag, 27. November 2009, 05:43

naja ^^ ich würde mal sagen interesant^^ wobei er noch gesprochen hat wo der gereckt ist^^ aber Killerbee und sein Bro sind schon n hartes Team ^^ und joa jetz hat Akatsukin ihren zweitwichtigsten Typen verloren...Kisame! wer soll jetz sich um die riesen Bijus kümmern? aber das Komische ist sein Samehada lebt noch^^ und hat das Chakra von dem Biju...aabber ich habs ja gesagt das Killerbee gefunden wird =) aber das traurigsste ist was mit Ao passiert ist find ich =o

Ryosaki

unregistriert

197

Freitag, 27. November 2009, 11:19

was ist den mit ao passiert ? soweit ich das rauslese ist der wieder in seinem körper gewesen nachdem mizukage ihn einen schlag verpasst hat.

Kraiten

unregistriert

198

Freitag, 27. November 2009, 17:17

Wie würde ein Turmspringer zu Kisame sagen ? Schöner Köper XD
Warrecht lustig anzusehen wie Kisames Kopf wie ne Rakete in die Luft flog , und Ao ist wieder im Körper drin war Theoretisch gesehen nen Yamanaka evtl der wie "Pain" ne Art von Chakrasignalverstärker benutzt hat

Henry

unregistriert

199

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:14

lol
wieviele sharingans hat danzo jetzt wohl??? :P

Antwort: :findout:

cat

unregistriert

200

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:34

Cool^^ Fu ist ein Yamanaka und Torune ne Art Aburame ^^ und Danzo...omg XD